PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Demo für PS2....legal?


Soldier
2006-01-30, 12:19:54
Hallo
Ich habe heute im Torrent-Netzwerk die Demo zur Shooterhoffnung "Black" gefunden. Das ist sicherlich von einer Demo-CD gerippt worden. Da es sich nur um eine Demo handelt müsste es doch legal sich das Ding zu saugen um es dann zu zocken? Was meint ihr dazu? Meine PS2 ist natürlich umgebaut....

Formica
2006-01-30, 12:36:52
Hallo
Ich habe heute im Torrent-Netzwerk die Demo zur Shooterhoffnung "Black" gefunden. Das ist sicherlich von einer Demo-CD gerippt worden. Da es sich nur um eine Demo handelt müsste es doch legal sich das Ding zu saugen um es dann zu zocken? Was meint ihr dazu? Meine PS2 ist natürlich umgebaut....
warum willst du schlafende hunde wecken???

ulrichanton
2006-01-30, 13:02:04
hm, das hiesse aber die demo gibts auch offiziell, und das würde mich dann interessieren.

hubi131
2006-01-30, 17:08:57
ich hoffe du saugst dir keine vollversionen
das ist nämlich verboten!!!!!

Formica
2006-01-30, 18:13:21
um mal meine signatur zu zitieren" was willst du tuuuuuun?"

naja obs nun legal oder illegal ist ist doch seine sache, einfach überflüssig hierfür einen thread zu posten.. und meistens ist eine vervielfältigung von software von den firmen eh nicht erlaubt.... von daher ist die demo illegal, ausser du frägst bei den entwicklern mal nach..

Hatake
2006-01-30, 18:40:15
um mal meine signatur zu zitieren" was willst du tuuuuuun?"

naja obs nun legal oder illegal ist ist doch seine sache, einfach überflüssig hierfür einen thread zu posten.. und meistens ist eine vervielfältigung von software von den firmen eh nicht erlaubt.... von daher ist die demo illegal, ausser du frägst bei den entwicklern mal nach..


So siehts aus.

VooDoo7mx
2006-01-30, 18:54:39
Also auf der brituischen OPM soll die Demo drauf sein.
Man allein für die Black Demo würde ich mir die Zeitschrift kaufen. :ugly:

Formica
2006-01-30, 19:27:42
Also auf der brituischen OPM soll die Demo drauf sein.
Man allein für die Black Demo würde ich mir die Zeitschrift kaufen. :ugly:
wenn sie drauf ist dann haben das magazin von den entwicklern das recht bekommen es zu veröffentlichen, ich glaub nicht das emule auch die erlaubnis bekommen hat...

Soldier
2006-01-30, 19:38:31
Hab eben gefragt weil ich es nicht genau wusste. Freu mich schon auf das Game aber ein haufen Kohle für diese dämliche Zeitschrift ausgeben möchte ich nicht. Bleibt mir nur zu warten bis es käuflich ist. Vielleicht hat inzwischen einer die Demo von der OPM angezockt?