PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Trillian zwei ICQ-Accounts verwalten? Beide online?


Bandit666
2006-01-30, 12:21:49
Hi!

Kann ich mit Trillian zwei ICQ-Account gleichzeitig nutzen? Also bei Accounts zugleich beide online/away wasauchimmer sein?
Geht das evtl. mit einem alternativen Messengertool?

mfg

patrese993
2006-01-30, 14:20:58
also bei Trill bin ich mir relativ sicher, daß das nicht geht.
Außer natürlich, Du installierst das Prog doppelt und läßt zwei Instanzen laufen. Aber ich denke ja mal, daß Du die Kontakte von beiden Accounts in einer Liste haben willst....

Ladyzhave
2006-01-30, 14:30:52
na klar geht das!
hatte es erst rausgefunden, als meine freundin ihren account bei mir angemeldet hat.
die away message die zuvor bei mir eingestellt war konnte sie dann auch sehen.

natürlich konnte ich nicht gleichzeitig über meinen account schreiben, aber wenn

ich zum meinem rüberwechsele kann ich auch sie weiterhin online sehen!

Bandit666
2006-01-30, 14:44:30
Also ob nun zwei Instanzen oder nicht ist mir relativ egal. :biggrin:
Wie genau mache ich das denn? Gebt mal mehr Infos beide! :tongue:

mfg

Gunaldo
2006-01-30, 14:47:04
bei trillian kann ma auf jeden fall verschiedene profile einstellen und auch mit mehreren accounts online gehen.

Gast
2006-01-30, 15:05:37
Also ob nun zwei Instanzen oder nicht ist mir relativ egal. :biggrin:
Wie genau mache ich das denn? Gebt mal mehr Infos beide! :tongue:

mfg
prefs -> profiles

Bandit666
2006-01-30, 18:57:43
thx! :biggrin: :biggrin: