PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychonauts vs Beyond Good and Evil?


msilver
2006-01-30, 13:04:53
hi
mich würde mal interessieren welches der beiden spiele nun das bessere ist. welches hat die bessere steuerung, die besseren ideen und eben alles was einen besseren gesamteindruck ausmacht?

mfg
msilver

ShadowXX
2006-01-30, 13:16:49
hi
mich würde mal interessieren welches der beiden spiele nun das bessere ist. welches hat die bessere steuerung, die besseren ideen und eben alles was einen besseren gesamteindruck ausmacht?

mfg
msilver

IMHO kann man die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichen.

Psychonauts ist ein Jump'n'Run und BGE ist mehr ein Action-Adventure, welches ab und zu Jump'n'Run-Einlagen hat.

Sehr gut sind beide Games.....das BGE nix mehr kostet (10Euro) würde ich immer empfehlen beide zu kaufen, wenn man sich nicht entscheiden kann.

Iceman346
2006-01-30, 13:25:12
Wenn ich mich wirklich nur für eines entscheiden könnte würd ich Psychonauts sagen.

Aber beide Spiele sind erstklassig, wer sie nicht kennt hat was verpasst.

gr@fz@hL
2006-01-30, 14:15:09
um es mit Andrea Jürgens zu sagen:
"Dabei lieb ich euch beide" ;D

Oder anders ausgedrückt: gottseidank muß ich mich nicht zwischen den Beiden entscheiden, sondern durfte beide spielen. ;)

Sir Andrew
2006-01-30, 16:30:34
Ich kenne leider nur Beyond Good and Evil, aber das hat super viel Spaß gemacht. Nur leider ist die Story nicht zuende und ob es einen zweiten Teil geben wird steht noch in den Sternen...