PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und Battlefield 1942


Fritzchen
2002-07-28, 22:29:47
Hallo,

ich hab mir die Battlefield 1942 Demo runtergladen, aber die läuft nur mit 56 Hz, zeigt jedenfalls der Monitor an und meine Augen merken das flimmern auch recht schnell. ;)

Ich hab schon alles probiert, im Spiel selbst gibt es keine Hz-Einstellungen, soweit ich das gesehen habe und mit dem Tool Refreslock lässt sich das Problem auch nicht lösen. Hab mir auch schon Rage3D Tweak und den Radeonator runtergeladen, aber da find ich die Refreshfix Optionen nicht. :(

Kann mir vielleicht einer helfen?
Danke!

Fritzchen
2002-07-28, 23:25:46
Hmm, mit Powerstrip hab ichs jetzt auf 85 Hz gekriegt, aber jetzt laufen ständig weiße Streifen durch Bild. Irgendwelche Vorschläge?

Vielen dank! :)

smockdogx
2002-07-29, 02:45:05
mhh ich habs auch mit power... hinbkommen hab es aber auf 100h laufen hab keinne probs vieleicht man neue treiber probieren:)

Unregistered
2002-08-05, 00:54:53
Haste zufällig ne Hercules? Genau hatte ich auch. Die haben auf ihrer homepage n bios update das fixt das.