PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Dragon Serie: Lüftungsgitter für not used Floppy Slots?


UlcerousVomitus
2006-01-30, 15:49:43
Gibts das überhaupt? Hab nen Midi Tower von Chieftec aus der Dragon Serie, die Frage: Gibts für meine Floppy Schächte irgendeine Art von Lüftungsgittern/Schlitzen/teilen irgendwas? Meine Selfmade Lösung ist nicht so prall, halt n paar Löcher reingebohrt ->

http://img229.imageshack.us/img229/6589/dsc006933zc.jpg

Dahinter hocken halt beiden Platten, daher will ich schon das es etwas zieht und mit den Mini Löchern tut sich da nicht soviel, ausserdem siehts kacke aus :biggrin: Any ideas?
Wie immer tausend dank für eure Hilfe!

let's rock!
2006-01-30, 16:34:41
vielleicht einfach die blenden weglassen
mfg

UlcerousVomitus
2006-01-30, 16:38:25
Das ist nicht das was ich hören will... warum soll ich sonst n Post verfassen?

Plage
2006-01-30, 16:52:25
Das ist nicht das was ich hören will... warum soll ich sonst n Post verfassen?
du könntest doch dir beim baumarkt nen metallgitter kaufen und das statt der blenden da reinsetzen.

musst halt ein bissl basteln.

UlcerousVomitus
2006-01-30, 16:54:39
Gibts das nicht schon fertig?

alpha-centauri
2006-01-30, 20:07:54
sieht noob aus. wieso bohrste die offen ??

Gertz
2006-01-30, 20:28:40
sieht noob aus. wieso bohrste die offen ??
Deutsch anyone? :|



Du kannst die beiden Blenden zusammenkleben und dann 2x 40er luefter reinhaengen. Das ist auch noch moeglich, aber fertig gibts afaik nichts.

UlcerousVomitus
2006-01-30, 21:56:41
sieht noob aus. wieso bohrste die offen ??

Jo klar, hab auch nicht im geringsten vor meine Mühle mit schwulen Lichtern aufzupimpen, will lediglich das es etwas mehr zieht, dahinter sitzt doch schon ein Lüfter.

F5.Nuh
2006-02-05, 23:40:05
ich hab damals (bei meinem ersten modding versuch) sowas ähnliches gemacht... sieht lächerlich aus aber es hat viel gebracht da die cpu extrem viel frischluft gekriegt hat.

Ich hab eine normaler tüte genommen und es unten abgeschnitten :) und es um den lüfter fesgeklebt mit tesa. Dan hab ich die tüte dort festgeklebt wo der freie bereich war... (was ein dummer text.. naja kakk drauf siehe bild ;))

Ich würde es jetzt nach 4 jahren... deutlich anders machen.. das system wäre gleich aber ich würde als front nicht son kakk nehmen wie ich damals sondern son Lüftergitter oder wie man das nennt was man wohl überall kriegt oder nen stück plexiglas wo du mit einer bohrmaschine ein paar schlitze reinfräst.

http://img354.imageshack.us/img354/7402/p10100576wd.th.jpg (http://img354.imageshack.us/my.php?image=p10100576wd.jpg)

p.s. ich weiss du stehst nicht auf lichter ;D ich auch nicht mehr ;)