PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUNDLL Fehler beim Windowsstart


kasir
2006-01-30, 16:02:15
so ich habe folgendes problem: wenn ich mein pc starte und mich in mien benutzerkonto einlogge bekomm ich immer diesen fehler (http://img215.imageshack.us/my.php?image=asdasd3os.png)

ich hatte diese datei zuvor gelöscht ,weil norten meinte es wäre ein adaware und das programm "Adaware" hatte diese datei nicht als solche erkannt und da habe ich diese datei mal locker gelöscht.

was soll ich jetzt tun?

Gruß
DaM4jo

mofa84
2006-01-30, 16:37:41
im Startmenü-Ordner Autostart ist es nicht drin?

Dann geh mal Start -> Ausführen -> "msconfig" (ohne Anführungszeichen).

Da muss irgendwo beim Autostart (oder Registry, weiß nicht, ist bei Win2k nicht dabei) wohl die Rundll drin sein, die dann die Newdow~1.dll aufruft.