PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TimeShift - Demo (30.01.06)


tRpii
2006-01-30, 16:45:31
Heute kommt die Demo von TimeShift (http://www.atari.com/timeshift/) raus. Bin ja schonmal gespannt, sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

http://www.gamespot.com/promos/2006/timeshift/index.html

Wenn es weitere Mirrors gibt, diese bitte hier im Thread posten.

Raff
2006-01-30, 17:06:01
Das ist das Teil, bei dem man - Nomen est Omen - an der Zeit herumpfuschen kann, oder?

MfG,
Raff

abaddon
2006-01-30, 17:28:54
Das ist das Teil, bei dem man - Nomen est Omen - an der Zeit herumpfuschen kann, oder?

MfG,
Raff
Jopp.

Grafikmäßig sieht es zwar nicht besonders gut aus, aber die Idee könnte da so einiges retten. :)

tRpii
2006-01-30, 17:40:14
Jap genau, mit der Zeit zurück drehen etc. grafisch ists nen mix (mal top, mal eher mittelmaß)

Gast
2006-01-30, 18:20:18
Mhh, ist jetzt verfügbar, aber nur für "Subscribers". Ne danke, für so eine Demo registrier ich mich bestimmt nicht irgendwo, geschweige denn, dass ich Geld dafür zahle.

kami
2006-01-30, 18:24:54
Zum runterladen von Publics muss man sich "nur" anmelden, der DL-Speed ist da aber auch entsprechend beschissen.

Wer keine Lust hat sich anzumelden, dem kann ich Firefox + Bugmenot empfehlen.

http://roachfiend.com/archives/category/extensions/

Mark
2006-01-30, 18:33:19
download gestartet ;)

lahmt aber mit 8kb rum....

Saw
2006-01-30, 19:10:13
download gestartet ;)

lahmt aber mit 8kb rum....
Bei mir auch :P

Saw
2006-01-30, 19:16:39
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1220&id=6519

Läuft bei mir jetzt mit ca. 120 kb/s :biggrin:

Tommes
2006-01-30, 19:21:02
Berichtet mal, wie es ist. Sieht imho nicht unbedingt vielversprechend aus, aber ich lass mich gerne überzeugen.

tRpii
2006-01-30, 19:22:31
Mal nen paar Eindrücke:

http://www.3d-visionz.net/timeshift/shot_0000_k.jpg

http://www.3d-visionz.net/timeshift/shot_0001_k.jpg

http://www.3d-visionz.net/timeshift/shot_0002_k.jpg

http://www.3d-visionz.net/timeshift/shot_0003_k.jpg

http://www.3d-visionz.net/timeshift/shot_0004_k.jpg
von 1920x1200 verkleinert


Schaut teilweise schon ganz schick aus, an vielen ecken aber leider nicht so prall. Für zwischendurch macht es Laune, mehr aber auch nicht.

WhiteVelvet
2006-01-30, 19:51:57
Verstehe ich das Spielprinzip richtig, dass ich die Zeit auch anhalten kann? Dann könnte ich ja in diesem Modus so durch das Spiel vom Anfang bis zum Ende spazieren und allen Gegnern ins Gesicht spucken :D

So, noch ein Mirror: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/timeshift/timeshift_demo_setup.exe.html

EDIT: Ach vergesst den Link, 3dgamers war noch nie gut... zu langsam und zu wenig Bandbreite.

DIABOLOS
2006-01-30, 19:54:39
Also wenn man sich die Leiste links unten auf den Screenshots anguckt schaut das so aus as ob man nur ne bestimmte Zeit die Zeit anhalten kann. Aber mal schaun. In 16 Stunden is mein DL, weil Arcor bei mir seit gestern arschlangsam ist, fertig.

randy
2006-01-30, 19:56:33
577 MB für eine 1 Level Demo ? ^^

Da warte ich lieber und spiele dann vielleicht die Heft-Demo :/

Grafik sieht ganz stimmungsvoll aus =)

WhiteVelvet
2006-01-30, 20:00:29
Leider ein auf 100KB/s limitierter Download, aber besser als nichts:

http://www.fileshack.com/file_download_limited.x?fid=8326 (Dauer ca. 1 Stunde 40 Minuten)

Unten den Public Mirror in Seattle auswählen...

Gast
2006-01-30, 20:04:59
Ist das ein SM3.0-Game?

Saw
2006-01-30, 20:09:12
Och,die Grafik sieht doch nett aus :biggrin:

nomad
2006-01-30, 20:13:30
jo die grafik scheint nicht schlecht zu sein.mal gucken....

Soldier
2006-01-30, 20:50:18
Also die Waffen sehen auf den pics ziemlich wirr und unrealistisch aus. Naja mal sehen ob es Spass macht. Sauge mit 80KB/s vom worthdownloading server.

nomad
2006-01-30, 20:54:20
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45054.html?ref=4P_news_lfs

hier ein schneller server.ziehe mit 450kb :wink:

ShadowXX
2006-01-30, 21:05:10
Verstehe ich das Spielprinzip richtig, dass ich die Zeit auch anhalten kann? Dann könnte ich ja in diesem Modus so durch das Spiel vom Anfang bis zum Ende spazieren und allen Gegnern ins Gesicht spucken :D

So, noch ein Mirror: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/timeshift/timeshift_demo_setup.exe.html

EDIT: Ach vergesst den Link, 3dgamers war noch nie gut... zu langsam und zu wenig Bandbreite.

Also ich ziehe gerade von 3DGamers mit 500-650kb/s.....

Guido
2006-01-30, 21:05:12
Das Ding ruckelt beim mir durchgehend.Das scheinnen aber keine Performance ruckler zu sein.Hab schon an den Einstellungen rumgespielt.Virensacanner und Co sind abgeschaltete.

nomad
2006-01-30, 21:20:23
Das Ding ruckelt beim mir durchgehend.Das scheinnen aber keine Performance ruckler zu sein.Hab schon an den Einstellungen rumgespielt.Virensacanner und Co sind abgeschaltete.

genau bei mir auch.läuft irgendwie unrund.aber amsonsten find ich es nicht schlecht.die grafik gefällt mir ganz gut.

Guido
2006-01-30, 21:24:07
genau bei mir auch.läuft irgendwie unrund.aber amsonsten find ich es nicht schlecht.die grafik gefällt mir ganz gut.

Hab die Demo durch.Ca 5 min Spielzeit.Ich find das Game recht schlecht.
Grafik wirkt für micht recht billig.Waffen,Ki und Sound haben auch nichts
besonderes.Mein Fall ist es nicht.

Mosjoe
2006-01-30, 21:51:27
Das Ding ruckelt beim mir durchgehend.Das scheinnen aber keine Performance ruckler zu sein.Hab schon an den Einstellungen rumgespielt.Virensacanner und Co sind abgeschaltete.

Jop, hab auch so ganz komische Ruckler. Fühlt sich `n bissl an wie Lags. Überhaupt ist die Performance nich so dolle finde ich - spielt sich irgendwie schwammig das Teil.

Tommes
2006-01-30, 21:52:18
Okay ihr habt mich überzeugt. Hört sich für mich nach mit Pariah vergleichbarem Crap an und sieht aus so aus.

Fatality
2006-01-30, 22:01:18
Zum runterladen von Publics muss man sich "nur" anmelden, der DL-Speed ist da aber auch entsprechend beschissen.

Wer keine Lust hat sich anzumelden, dem kann ich Firefox + Bugmenot empfehlen.

http://roachfiend.com/archives/category/extensions/

wie funktioniert das denn und auf welchen seiten?
ich hab das plugin gerade installiert, aber wie kann ich da jetzt was ziehen wo sonst nur subscriber ziehen können?

Iceman346
2006-01-30, 22:23:14
Grafisch find ich das Spiel garnichtmal schlecht. Endlich mal wieder Detailtexturen!

Dafür ist die Performance bei mir beschissen. Läuft schlechter als Fear ohne dabei wirklich besser auszusehen.

Die Zeifeatures sind auch nix wirklich neues und die Demo ist nicht wirklich lang genug um nen guten Eindruck vom Spiel zu verschaffen. IMO nicht grade ein Must Have.

Mark
2006-01-30, 22:28:05
wie funktioniert das denn und auf welchen seiten?
ich hab das plugin gerade installiert, aber wie kann ich da jetzt was ziehen wo sonst nur subscriber ziehen können?

steht doch alles beschrieben
einfach rechtsklink in das feld wo man seinen usernamen einträgt und dort auf des plugin, schon kriegste username und pw

Logan
2006-01-30, 22:32:55
Okay ihr habt mich überzeugt. Hört sich für mich nach mit Pariah vergleichbarem Crap an und sieht aus so aus.

ICh weiss nicht was ihr alle gegen pariah habt, ok es war kein uberspiel, aber es war auch nicht schlecht :)

btw: weiss einer wo screensshots von timeshift gespeichert werden ?

Tommes
2006-01-30, 22:35:31
Also Pariah bot genauso viel Abwechslung, wie Moorhuhn. Wenn wenigstens die Story halbwegs interessant wäre, oder das mittendrin Gefühl besser. Aber naja, es hat ja auch jeder einen eigenen Geschmack und andere Ansrpüche, unterhalten zu werden.

Rentner
2006-01-30, 22:55:51
lol?
5min spielen für knapp 600MB?
Die sind doch bekloppt :mad:
Performance ist unter aller Sau!
Grafisch teilweise ganz nett, aber das wars auch schon!
Mit so einer bescheidenen Demo kann man mich nicht zum Kauf überreden!

WhiteVelvet
2006-01-31, 00:38:11
Bei mir auch sehr schwamming, liegt wohl HDR. Wenn ich das ausmache und hier und da die Details runterstelle läufts flüssig, aber sieht dann nicht mehr so gut aus :D Ich kann meine Steuerung nicht personalisieren, irgendwie ist die Empfindlichkeit zu hoch oder sonstwas. Jedenfalls nimmt er immer meinen Joystick als Controller, wenn ich versuche einer Taste etwas zuzuweisen :rolleyes: Gabs ja damals schon bei Yager...

Gast
2006-01-31, 02:55:51
Naja, die Detailtexturen sind ja ganz nett anzusehen, aber spielerisch sagt mir das Spiel überhaupt nicht zu. Soll das mal ein Vollpreistitel werden? ;)

tombman
2006-01-31, 05:26:39
ok, habs getestet... also technisch sind die ganz gut, Physik is drinnen, recht gute Shader-Effekte und SLI rennt auch gut;) (peinlich ist nur die Vezerrung bei allem was nicht 4:3 Auflösung hat -> nicht zeitgemäß, wo es schon so viele widescreen user gibt)

Vom gameplay her sehe ich da jetzt nix besonderes, und leider verfallen sie dem derzeitigen hype eher kleine Level zu bauen mit wenig Poligonen und dafür viel Effekte -> ist also eher auf Effekthascherei als auf echten skill ausgelegt.

Also spielen kann man es, kaufen eher nicht ;)

p.s. und fast 600mb für ne Spielzeit von 5 Minuten is eine Frechheit. Wahrscheinlich ist das nur ein 8 Stundengame, und da zählt jede Minute content ;D

Frolic
2006-01-31, 05:28:18
grafik nicht schlecht bis langweilig. hochauflösende texturen, aber trotzdem öde.
effekte ganz nett, aber gescriptet ist das level auch merkwürdig und vor allem die KI ist der überreißer :D

das_Apo
2006-01-31, 14:02:51
Toll, das dümpelt bei mir (XP2700+, 1,5GB, GF6800GT) in 1024x768, 2xAA, 4xAF, alles High und HDR aus mit 8 - 15 FPS dahin. Das Spiel macht optisch aber nicht im Geringsten den Eindruck als ob solche Hardwareanforderungen berechtigt wären.
In den Ingamezwischensequenzen hab ich dafür 45 - 55 FPS.

Ich finde das Spiel nicht uninteressant aber nicht unter solchen Bedingungen.

*Lachondra*
2006-01-31, 14:06:17
Das Ding ruckelt beim mir durchgehend.Das scheinnen aber keine Performance ruckler zu sein.Hab schon an den Einstellungen rumgespielt.Virensacanner und Co sind abgeschaltete.

Ich kanns gar nicht spielen so ruckelt das bei mir.

msilver
2006-01-31, 14:51:45
ich kann nicht mal das setup ausführen ;(
habe schon alles gekillt was ging, kurios. passiert mir zum ersten mal. habe die demo nun schon 2 mal gezogen, von 2 verschiedenen servern.

http://666kb.com/i/115o8o2ryh5hd.jpg

edit: geht jetzt

1. Gehe nach C:\Programme\Gemeinsame Dateien und benenne das Verzeichnis InstallShield in InstallShield.backup um.
2. Starte die Installation erneut, sie sollte nun funktionieren.
3. Benenne das Verzeichnis InstallShield.backup zurück in InstallShield um.

horn 12
2006-01-31, 20:28:48
habe / hatte exakt das gleiche Problem !
von was kommt so eine Fehlermeldung, was war / ist der Grund dafür ?

Das Game ruckelt auch bei mir wie Sau in 1280 x 1024 4AA 6 AF mit ner X800 Pro 1 GB Ram 3000+ Venice .
auch mit 1024 x 768 OHNE AA läuft es nur wesentlich besser aber niemals flüssig .
Bug in DEMO, nicht Optimiert für die Demoversion, .... ? ... ?

TheGood
2006-01-31, 21:34:18
Naja fand das erstlingswerk Will rock schon sehr spassi gund denk dass auch das teil spassig wird. Drum werd ich es mir bei gelegenheit mal saugen :')

msilver
2006-01-31, 22:03:11
habe / hatte exakt das gleiche Problem !
von was kommt so eine Fehlermeldung, was war / ist der Grund dafür?
steht doch oben in meinem post. liegt am installshield selber und einer fehlerhaften installation einer älteren version

zum thema ruckeln: 800x600, mittlere-niedrige details, eigentlich flüssig
rechner wie sig

Heimatsuchender
2006-01-31, 23:10:41
Die 600 MB waren für'n Arsch.
Das ruckelt wie Sau.
Wenn da nicht noch was an der Performance geändert wird, bleibt das Spiel im Laden.

tobife

tombman
2006-01-31, 23:28:29
Die 600 MB waren für'n Arsch.
Das ruckelt wie Sau.
Wenn da nicht noch was an der Performance geändert wird, bleibt das Spiel im Laden.

tobife

Hehe, für das Teil brauchst SLI, damit es auf maximalen Details gescheit rennt...

Heimatsuchender
2006-01-31, 23:47:56
Hehe, für das Teil brauchst SLI, damit es auf maximalen Details gescheit rennt...


Ich bin nicht sehr verwöhnt, aber wenn es in 1024x768 ohne alles ruckelt wie Sau, sollten die nochmal an der Performance schrauben. Der Hardwarehunger der Demo ist nicht gerechtfertigt und wenn die daran nichts ändern, wird das Spiel ein Ladenhüter.

tobife

tombman
2006-02-01, 01:07:08
Ich bin nicht sehr verwöhnt, aber wenn es in 1024x768 ohne alles ruckelt wie Sau, sollten die nochmal an der Performance schrauben. Der Hardwarehunger der Demo ist nicht gerechtfertigt und wenn die daran nichts ändern, wird das Spiel ein Ladenhüter.

tobife

Vielleicht meinst du ja auch diese NACHLADEruckler, die hat jeder, auch mit 2gb ram...

Falls du doch fps-Probleme meinst -> die gehen mit SLi weg ;)

Heimatsuchender
2006-02-01, 01:11:44
Vielleicht meinst du ja auch diese NACHLADEruckler, die hat jeder, auch mit 2gb ram...

Falls du doch fps-Probleme meinst -> die gehen mit SLi weg ;)



Im Grunde ist mir egal, warum es ruckelt. Wenn es Nachladeruckler mit 2 GB Ram gibt (ich habe 2 GB Ram) ist das schon bescheiden. Und ein SLI-System ist noch nicht akut bei mir. Dann spiele ich meine alten Games weiter. Die laufen wenigstens vernünftig.

tobife

tombman
2006-02-01, 01:14:45
Im Grunde ist mir egal, warum es ruckelt. Wenn es Nachladeruckler mit 2 GB Ram gibt (ich habe 2 GB Ram) ist das schon bescheiden. Und ein SLI-System ist noch nicht akut bei mir. Dann spiele ich meine alten Games weiter. Die laufen wenigstens vernünftig.

tobife

Naja, wenn man sich einmal um die Achse dreht ruckelt nix mehr, dann is alles im Ram... ist aber ganz klar eine game design Schwäche welche in der final behoben sein könnte... hoffen is also angesagt. Die fps an sich passen aber mit SLI ganz gut...

Frolic
2006-02-01, 09:01:46
wenns ruckelt:

NOTE: There is a known issue with sound card drivers that is not documented in the readme. The side effect is reduced frame rate which manifests as a "stuttering" when you enter different EAX domains and other sound effects start cycling. But, there is a simple work around:

Update your sound card drivers. Ninety percent of the time this is the issue. We use a very advanced sound system for the 10,000 lines of dialogue, and often your sound card drivers are not up to date (or worse yet are the default windows drivers).

We also employ the use of an advanced autodetect system to calibrate the game for your video settings. On some configurations the system breaks down and assigns funny settings based upon bad information it gathers from drivers. We are working on improving this system for the full version of the game but until then consider going through the settings and manually adjusting them.

Here are the biggest performance-effecting settings:

1) Resolution (Consider reducing it)
2) Material Quality (This is what shader model you're using; a lesser one would decrease visual quality but increase performance.)

3) Reflections (Consider turning it off to improve framerate)
4) Anti Aliasing (Consider reducing it or switching it off)

Gast
2006-02-01, 18:12:31
Also meine Maschine hat 3GB, die X-FI-EM mit neuestrem Treiber, eine 7800GT mit neuestem Treiber, und kein anderes Spiel ruckelt.

Ne, ne, TimeShift ist gründlich daneben gegangen.

Fatality
2006-02-01, 19:29:34
Naja, wenn man sich einmal um die Achse dreht ruckelt nix mehr, dann is alles im Ram... ist aber ganz klar eine game design Schwäche welche in der final behoben sein könnte... hoffen is also angesagt. Die fps an sich passen aber mit SLI ganz gut...

hast du es mal ohne sli getestet?

ShadowXX
2006-02-01, 21:23:39
Vielleicht meinst du ja auch diese NACHLADEruckler, die hat jeder, auch mit 2gb ram...

Falls du doch fps-Probleme meinst -> die gehen mit SLi weg ;)

Oder ner x1900xt....ich hab auf 1280x1024 mit 4xAA (ingame), AF (ingame) alles maxed keine Probs.

Slipknot79
2006-02-02, 03:09:41
HDR+AA: Also ich check das irgendwie nicht. Es gibt Berichte, wonach der G70 HDR und AA gleichzeitig nicht darstellt, und dann gehts doch in Timeshift? In HL2 gehts ja auch. Was ist als dran, an diesen Berichten dass HDR+AA gleichzeitig auf Nvidia Karten nicht gehen soll? Splinter Cell CT und Serious Sam 2 scheinen mit HDR+AA auch ein Problem zu haben...

ShadowXX
2006-02-02, 10:39:31
HDR+AA: Also ich check das irgendwie nicht. Es gibt Berichte, wonach der G70 HDR und AA gleichzeitig nicht darstellt, und dann gehts doch in Timeshift? In HL2 gehts ja auch. Was ist als dran, an diesen Berichten dass HDR+AA gleichzeitig auf Nvidia Karten nicht gehen soll? Splinter Cell CT und Serious Sam 2 scheinen mit HDR+AA auch ein Problem zu haben...

Vom Grundprinzip kann der nv40/G70 kein HDR + AA, wenn das HDR so angewendet wird, wie es von nV gedacht ist.
(Ausnahme ist wenn man SSAA benutzt, das funktioniert auch mit HDR, kostet aber Leistung jenseits von gut und böse).

Wenn man Programmiertechnisch etwas "trickst" (also im Prinzip die FP16-Rendertargets nur zum "zwischenspeichern" benutzt....das AA wird dann aber nur auf den normalen "Int-Buffer" angewendet), kann man auch auf einem G70 HDR+MSAA benutzen....
Das ganze ist dann natürlich nicht ganz so Qualitativ wie "durchgängiges" HDR, aber sieht immer noch ganz gut aus.

FP16-MSAA bietet zur Zeit nur ATI (mit den r5x0-Chips)....und das ist dann eben gemeint mit: nV kann kein HDR + MSAA, da nv40/G70 eben kein FP16-MSAA anbieten bzw. die HW es nicht kann.

Der zweite Vorteil ist dann der, das diese HDR Methoden dann fast immer auch auf älteren (Shader 2) Karten läuft.

Zu Timeshift:
Ich glaube nicht, das Timeshift wirklich HDR benutzt...sieht eher nach Bloom/Gloom aus, welches von den Devs als HDR bezeichnet wird.

Immer daran Denken....HDR != leuchtende Aura bzw. überstrahlen.
Das kann man zwar auch mit HDR erreichen, stellt aber nur einen Teilaspekt von den Möglichkeiten von HDR da.
Und adaptives Anpassen der Helligkeit bezogen auf Lichtquellen(betrachtung) hab ich bei Timeshift nicht bemerkt. Ergo -> Bloom/Gloom-Effekt, den die Devs HDR nennen.

Raff
2006-02-02, 10:41:34
Grafisch find ich das Spiel garnichtmal schlecht. Endlich mal wieder Detailtexturen!

Dafür ist die Performance bei mir beschissen. Läuft schlechter als Fear ohne dabei wirklich besser auszusehen.

Die Zeifeatures sind auch nix wirklich neues und die Demo ist nicht wirklich lang genug um nen guten Eindruck vom Spiel zu verschaffen. IMO nicht grade ein Must Have.

Voller Ackerpflug.
Die Detailtexturen machen ordentlich was her, ohne zu flimmern. Allerdings gehen mir diese "Hänger" (Stuttering?) ganz schön auf die Weichteile ... noch dazu packt meine übertaktete 6800 nicht mal 1024x768 mit 2xAA/4xAF flüssig. :|

Der Zeitkram ist ganz nett ... aber wie Iceman schon sagte: In der Demo kann man sich nur bedingt einen Eindruck davon machen. Abwechslung muss es sein.

MfG,
Raff

ShadowXX
2006-02-02, 10:44:53
Voller Ackerpflug.
Die Detailtexturen machen ordentlich was her, ohne zu flimmern. Allerdings gehen mir diese "Hänger" (Stuttering?) ganz schön auf die Weichteile ... noch dazu packt meine übertaktete 6800 nicht mal 1024x768 mit 2xAA/4xAF flüssig. :|

Der Zeitkram ist ganz nett ... aber wie Iceman schon sagte: In der Demo kann man sich nur bedingt einen Eindruck davon machen. Abwechslung muss es sein.

MfG,
Raff

Das Ding scheint ganz gut an den Shadern zu hängen, was auch erklärt, warum es erst ab 7800GTX(/512) & x1900xt ordentlich läuft.

tombman
2006-02-13, 20:53:17
Oder ner x1900xt....ich hab auf 1280x1024 mit 4xAA (ingame), AF (ingame) alles maxed keine Probs.

stimmt ;)

Gmax
2006-12-13, 20:07:51
Sierra hat sich Ataris Timeshift gekrallt.
Ich denke das Game dürfte somit bald rauskommen.

http://www.timeshiftgame.com/us/

Gmax
2007-05-04, 22:51:22
Na toll, heute um sieben Uhr abends hatte der Trailer online sein sollen.
Zu sehen kriegt man nur das:

http://666kb.com/i/ao29m4euzl0drqqpg.jpg

Zeigt die Seite bei euch auch sowas an?

http://www.timeshiftgame.com/de/

[dzp]Viper
2007-05-04, 22:53:06
Bei mir zählts einfach Mega schnell alle Zahlen runter....

Gmax
2007-05-04, 22:55:07
Bei mir ja auch, nur wenn man einen Screenshot macht, dann siehts halt so aus :ugly:

Blaze
2007-05-05, 05:52:44
Bei mir geht der Trailer wunderbar.

Gmax
2007-05-05, 11:55:26
Jo, hab ihn auch gerade angesehen. Es hing wohl wieder davon ab, daß die Zeit die der Staaten war.

Kira
2007-05-05, 11:59:53
hab nciht mal die Demo zuende gespielt, IMO crap

Blaze
2007-05-05, 12:21:00
Ich saug mir die Demo jetzt grad erst im Nachhinein...habs damals wohl irgendwie verpasst.

Grey
2007-05-05, 12:25:56
hab nciht mal die Demo zuende gespielt, IMO crap

Die haben das komplette Spiel umgeschmissen und machen nun was Neues draus.

Gmax
2007-05-05, 12:33:43
Ich saug mir die Demo jetzt grad erst im Nachhinein...habs damals wohl irgendwie verpasst.

Die Demo wirst du mit dem kommenden Spiel kaum vergleichen können. Sieh dir mal die aktuellen Screens an. Die sehen komplett anders aus.

Blaze
2007-05-05, 12:41:35
Die Demo kann mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken :D

Doppelklick auf die exe und was kommt?

http://666kb.com/i/ao2uq2axsde7xe4cr.jpg

Gnarf...*delete*

Gmax
2007-05-05, 16:27:39
Die Demo kann mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken :D

Doppelklick auf die exe und was kommt?

http://666kb.com/i/ao2uq2axsde7xe4cr.jpg

Gnarf...*delete*

Richtig gehandelt :biggrin: Ich hoffe, wir sehen bald eine neue Demo.

Kira
2007-05-05, 16:28:41
Die haben das komplette Spiel umgeschmissen und machen nun was Neues draus.

schön wärs, weil so ist es für mich ein stinklangweiliges 08 15 game.

Grey
2007-05-05, 16:46:22
schön wärs, weil so ist es für mich ein stinklangweiliges 08 15 game.

Was heißt "schön wärs"? Das IST so. Schau dir doch einfach den neuen Trailer an ...

Und wenn du wissen willst was 0815 wirklich ist, dann spiel Red Ocean. Das gibt direkt mal einen Einblick in die Welt des Billig-Shooters.
Danach kannste dann mal direkt mit TimeShift vergleichen, was selbst damals mit der halb kaputten Demo noch besser war.

Blaze
2007-05-05, 17:27:01
Oh Gott, Red Ocean hab ich mir letzte Woche aus der Videothek ausgeliehen.

Um 20.30 bin ich aus der Theke raus und um 22.00 war ich wieder drin und hab die Scheisse zurückgegeben...also sowas extrem schlechtes hab ich echt noch nie gespielt. Da passte ja gar nix :D

Kira
2007-05-05, 23:16:40
ach so ok, ich schau mir den Trailer später mal an.

versteh gar nicht wieso die Hersteller nach wie vor so 0815 Mist rausbringen und nciht versuchen aus jedem Spiel was besonderes zu kreieren.

Gmax
2007-05-06, 00:33:45
ach so ok, ich schau mir den Trailer später mal an.

versteh gar nicht wieso die Hersteller nach wie vor so 0815 Mist rausbringen und nciht versuchen aus jedem Spiel was besonderes zu kreieren.

Das traue ich Sierra durchaus zu, zumindest werden sie nicht grundlos das Spiel von Atari abekauft haben, wenn sie da kein Potenzial gesehen haben, etwas besseres daraus zu machen.

Kira
2007-05-06, 14:23:19
na ja muss nichts heißen... wird irgendwie alles langweiliger, man hat schon fast alles gesehen.

das nächste Spiel wo ich mir was erhoffe außer Metal Gear 4 oder GTA 4 ist auf PC Crysis, alles andere ist für mich erst mal 08 15, klar gibts noch Bioshock und Co., aber erst mal sehen wie sie werden.