PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T3- Krieg der Maschinen (SFT Version)


Gast
2006-01-30, 17:28:31
in der aktuellen SFT Zeitung ist T3 drin. Was ich aber komisch finde ist das der CDKey nicht irgendwo beilag , sondern im Spielverzeichnis auf der DVD eine serial.txt ist , in der ein paar Serials aufgelistet sind. Sieht aus wie ne raubkopie. DÜRFEN DIE DAS ? ;)

DrZoidberg
2006-01-30, 17:39:26
Nein, der Computec-Verlag verbereitet in seinen Magazinen immer Raubkopien, leider war die Patrone vom Verlagsdrucker leer, so dass sie den Key nicht mehr auf die Papphülle drucken konnten...


:ucrazy2:

Gast
2006-01-30, 17:42:47
Nein, der Computec-Verlag verbereitet in seinen Magazinen immer Raubkopien, leider war die Patrone vom Verlagsdrucker leer, so dass sie den Key nicht mehr auf die Papphülle drucken konnten...


:ucrazy2:
spam?

Zaffi
2006-01-30, 17:55:01
spam?

Nö die passende Antwort auf ne blöde Frage ;D

Brillenschlange92
2006-01-30, 18:40:15
[gelöscht]

Tommes
2006-01-30, 19:47:58
Da es sich um den selben Verlag handelt...

Der_Donnervogel
2006-01-30, 19:58:47
in der aktuellen SFT Zeitung ist T3 drin. Was ich aber komisch finde ist das der CDKey nicht irgendwo beilag , sondern im Spielverzeichnis auf der DVD eine serial.txt ist , in der ein paar Serials aufgelistet sind. Sieht aus wie ne raubkopie. DÜRFEN DIE DAS ? ;)
Das hab ich auch schon bei Auf-Heft-CD-Spielen gesehen. Da war dann einfach eine Datei mit CD-Keys beigelegt. Dann noch ein Kommentar im Heft wie "Wer damit online spielen will, soll einfach solange Keys ausprobieren, bis man einen findet der noch nicht benutzt wird" :ugly:

Wird wohl einfach zu viel Aufwand sein, für jedes Heft einen extra Key zuzuweisen, dann packt man einfach genug (oder alle) in eine Datei und gut ist.

Fozzy
2006-01-30, 20:00:45
Abgesehen davon, das T3 Schrott ist :)

nomad
2006-01-30, 20:16:24
es lohnt sich nicht wirklich das spiel zu installieren.das ding ist einfach kacke :rolleyes:

bleipumpe
2006-01-30, 21:52:25
Damals mit Empire Earth in der PC Games Hardware waren die mitgelieferten CD Keys nicht brauchbar. Dafür konnte man sich dann eine eMail mit X CD Keys im Anhang schicken lassen. Das war auch nicht schlecht.

mfg b.

Zoroaster
2006-01-30, 22:45:33
Mein Gott, dann sollen sie halt das Heftl 10 cent teurer machen, aber so einen Quatsch weglassen!

Bei Spielemags gibts ja eh meist eine Version mit und eine ohne Vollversionen...

Brillenschlange92
2006-01-31, 12:54:12
[gelöscht]

3dzocker
2006-01-31, 13:02:11
ist T3 echt schlecht?
Mist.

Also unter den Top 10 der schlechtesten Spiele ever, hat es sicher einen Platz.

tschau

Brillenschlange92
2006-01-31, 13:20:42
[gelöscht]

darph
2006-01-31, 14:58:16
So.

FireFrog, du bekommst einen Punkt wegen Aufruf zur Urheberrechtsverletzung. Nur weil das Spiel mit dem Heft verkauft wird, wird es noch nicht Public Domain.

Zoroaster, du bekommst eine Verwarnung wegen Spam.

Diskussionen über moderative Tätigkeiten sind wie immer hier nicht zu führen.

Brillenschlange92
2006-01-31, 15:18:41
[gelöscht]

Fozzy
2006-01-31, 15:55:40
ok ...
also ...
was ist daran schlecht?
Wär besser wenn ich das VOR der Installation wüsste ...

Schau einfach hier...

http://www.pcaction.de/?menu=0710&mode=entity&eid=66940

und das ist noch geschmeichelt...in allen Bereichen..

Planter
2006-02-01, 17:17:28
ich krieg den Dreck nicht mal installiert........Fehlermeldung wie ich soll meinen Temp-Ordner löschen

FluFFy80
2006-02-03, 17:34:08
So.

FireFrog, du bekommst einen Punkt wegen Aufruf zur Urheberrechtsverletzung. Nur weil das Spiel mit dem Heft verkauft wird, wird es noch nicht Public Domain.

Zoroaster, du bekommst eine Verwarnung wegen Spam.

Diskussionen über moderative Tätigkeiten sind wie immer hier nicht zu führen.

Für diesen völlig schwachsinnigen und sinnlosen OT - SPAM erhälst Du drei Punkte. Diskussionen über diese Punkte sind im "Über die Website und das Forum" - Unterforum zu führen und haben in diesem Thread NIX verloren

Asyan
2006-02-03, 17:50:17
Für diesen völlig schwachsinnigen und sinnlosen OT - SPAM erhälst Du drei Punkte. Diskussionen über diese Punkte sind im "Über die Website und das Forum" - Unterforum zu führen und haben in diesem Thread NIX verloren
FluFFy80, für diese provokante (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=276477) Missachtung eines Mods, und Missbrauch des Modtext erhälst du jeweils drei also in der Summe sechs Strafpunkte, da du anscheinend nicht gewillt bist an diesem Forum teilzunehmen, i.e. die Moderation anzuerkennen.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation