PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals xf86_glx!!!


Bakunin3
2002-07-28, 23:46:41
Ich weiß, man sollte sich auch mal zufrieden geben.
Aber: Ich habe jetzt doch mal Suse 8.0 runtergeladen und installiert.
Danach wollte ich noch mal den Kyro Treiber draufhauen, wie es unter Suse 7.3 bereits geklappt hat.
Aber da finden sich dann zwei nicht gelöste Abhängigkeiten: Erstens: xf86_glx is needed by powervr xyz...
Und zweitens: k_deflt=2.4.10 is needed by powervr xyz...
Beides ist aber - ich habe nachgeschaut - installiert.
Was kann ich jetzt tun?

Thx,
B3

Ganon
2002-07-28, 23:59:13
Hä? Benutzt du zufällig die SuSE7.3 Treiber? Das geht nicht! SuSE8 hat einen anderen Kernel! Und 2.4.10 ist der Kernel der 7.3! Das du den benutzt ist nicht möglich!

Bakunin3
2002-07-29, 00:30:04
Aha!
Ich las in der Readme, bei Suse 8.0 sei als einziger Unterschied vorher der framebuffer zu deaktivieren... steht so in der Readme...
Es gibt - oder ich bin blind - keinen expliziten 8.0er Treiber von Powervr... hmmm... Ich guck noch mal... aber ich bin fast sicher.

B3

ow
2002-07-29, 11:11:50
Dem Kyro Treiber ist der Kernel egal. Muss nur min. 2.4.10 sein. Ob du darauf SuSE7.3 oder 8 laufen hast ist egal.