PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit automatischem surfen verdienen


sentinel777
2006-01-30, 17:47:01
Hallo liebe gemeinde.

Nachdem ich über die "Suchen"-Funktion nichts gefunden habe, denke ich, dass Euch dieser Teil meiner monatlichen Einkünfte interessieren könnte. Ich habe es selber nun seit genau einem Jahr gestestet und kann nur positives berichten. Ich stelle nun im Folgenden das Konzept vor. Dann habt Ihr die Möglichkeit, die Internetseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. (leider nur Englisch). Wenn dann noch Fragen sind, einfach eine PN an mich senden.

Seit nunmehr einem Jahr bin ich bei einem sog. Paid-For Programm. Dieses Programm nennt sich Studiotraffic. Hier erhält man für eine Anmeldung 10$ auf seinen Account gutgeschrieben, welchen man jederzeit bis 20.000$ auffüllen kann. Nun surft man Seiten, die Studiotraffic automatisch ablaufen lässt. Für 100 Seiten täglich erhält man so 1% seines Accounts gutgeschrieben. Natürlich kann auch hier mit Empfehlungen gearbeitet werden. Hier die Beschreibung:

Wie funktioniert das Geldverdienen bei StudioTraffic?

Was ist Studiotraffic?

StudioTraffic ist in erster Linie ein Besuchertausch. Webmaster bezahlen ST, um für Websites zu werben, und StudioTraffic bezahlt Sie für das Betrachten dieser Websites.
Kurzanleitung zum Start:
· Man meldet sich kostenlos bei StudioTraffic an.
· Man bekommt $ 10 Startbonus auf sein StudioTraffic Konto gutschreiben.
· Um Geld zu verdienen, klickt man in der Member-Area auf der linken Seite den Link „Surf-STV“
· Der Browser zeigt automatisch alle 20 Sekunden eine neue Website an.
· Nachdem der Browser durch 50 - 200 Websites rotiert ist (25-60 Minuten, Anzahl der zu besuchenden Seiten ist abhängig vom eingezahlten Betrag), bekommt man 1% des Geldes auf seinem StudioTraffic Konto gutgeschrieben.

Wie kann man mit StudioTraffic noch mehr Geld verdienen?

Bei StudioTraffic kann man jederzeit Geld auf sein StudioTraffic-Konto einzuzahlen. Es können dort Einzahlungen zwischen $10 und $20.000 getätigt werden - und man erhält genau 1% seines Kontostands pro Tag für das oben beschriebene Surfen der 50 - 200 Websites.
Das bedeutet also, dass man $1 pro Tag verdient, wenn man $100 in seinem StudioTraffic Konto hat. Also verdient man mit $100 „Account Level“ $30 in einem Monat mit 30 Tagen (100 x 0,01 x 30). In 4 Monaten hätte man $120 verdient (wenn man jeden Monat 30 Tage surft) und hätte seinen Einsatz zurück. In einem Jahr bekommt man somit 365% seines eingezahlten Betrages. Der Verdienst wird jeweils für den verherigen Monat auf Anfrage im darauffolgenden ausgezahlt.

Anders als bei den meisten HYPS verfällt der eingezahlte Betrag nach 365 Tagen. Allerdings gibt es eine sehr effektive Art, seinen Gewinn zu vervielfachen und Dauer des Verdienstes zu verlängern - „Compounding“ genannt - was vielen sicher ein Begriff sein wird; trotzdem werden wir im nächsten Absatz noch mal die speziellen Regeln bei StudioTraffic erläutern.

Weitere Verdienstmöglichkeiten:
o Compounding:
Man kann seinen Verdienst des letzten Monats jeweils anfangs des nächsten wiederanlegen, um seinen Gewinn zu steigern. Wenn man z. B. im Monat Juni $100 in seinem Account hat, dann erhält man wie gesagt $30 pro Monat (30 Surftage). Wenn man seinen Verdienst allerdings direkt wieder anlegt („compounded“), werden diese $30 der $100 Einzahlung hinzugefügt, das ergibt dann $130 Einsatz. Somit erhält man im nächsten Monat Juli $40,30 (31 Surftage); dies kann man den $130 am Anfang des nächsten Monats wiederum hinzufügen, aber nur in Einheiten von $10 was $170 Einsatz bedeuten würde, die restlichen $0,30 bleiben im Account und werden dem Verdienst des nächsten Monats hinzugerechnet usw.
Man kann sich jeden Monat neu entscheiden, zu „compounden“ oder sich den Gesamtverdienst auszahlen zu lassen.

o Geld durch Referrals:
Man kann auch ganz leicht noch mehr Geld verdienen, indem man einfach seinen Freunden und seiner Familie von ST erzählt. Man bekommt 10% des Upgrades seiner Refferals.
Das interessante an Studiotraffic und auch das, was dieses Programm von vielen anderen unterscheidet, ist der Fakt, dass jede neue Einzahlung – egal an welchem Tag des Monats sie getätigt wird - auf den Verdienst des gesamten Monats rückwirkend angerechnet wird!
In Kurzform:
Um bei Studiotraffic 1% seines Einsatzes pro Tag für einen Zeitraum von 365 Tagen zu verdienen, muß man sich jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Webseiten anderer Mitglieder (50 bis 200, abhängig vom eingezahlten Betrag) anschauen. Man kann sich den Verdienst auszahlen lassen oder ihn direkt wieder anlegen („Compounding“), um im nächsten Monat mehr zu verdienen.
Man erhält 10% des Einzahlungsbetrages seiner geworbenen Mitglieder.

Wie finanziert sich StudioTraffic?
Diese Frage wird unbestritten am häufigsten gestellt. Die Antwort ist einfach: Man kann viel Geld mit Autosurfing Programmen verdienen. Dies ist der Grund, warum es mehr als 250 Seiten gibt, die StudioTraffics Konzept nachgeahmt haben, um in erster Linie Geld für sich einzustecken - ihre Mitglieder spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. StudioTraffic ist anders, das Programm erwirtschaftet durch zusätzliche Einkünfte ein Vielfaches des Umsatzes anderer Autosurfing Programme. Davon werden 95% direkt an die Mitglieder (in Form von Auszahlungen, zusätzlichen Dienste und Rücklagen) weitergegeben, nur fünf Prozent werden verwendet, um den Besitzer & die Mitarbeiter zu bezahlen.
Wie erwirtschaftet Studiotraffic über 350% mehr Umsatz als andere Anbieter?
StudioTraffic ist Teil eines Netzwerkes von Webseiten. Dieses besteht aus StudioPay, StudioWalker, StudioRocks, StudioShopper, StudioHug, StudioHolidays und anderen kleineren Gesellschaften. Wenn StudioTraffic wächst, gedeihen auch diese Webseiten. Sie allein machen genug Geld, um 75% von StudioTraffics monatlichen Auszahlungen zu decken.

Studiopay: StudioPay ist ein internetbasierter Bezahlservice, ähnlich wie PayPal oder E-Gold. Ein Konto bei StudioPay zu eröffnen ist vergleichbar mit der Eröffnung eines Kontos bei einer Internetbank. Wenn Programme wie StudioTraffic Sie bezahlen, wird der Betrag auf Ihr Konto bei StudioPay eingezahlt. Sie können von jedem, der eine Email Adresse hat, Zahlungen per Email anfordern (Der Empfänger der Email hat daraufhin die Wahl zwischen verschiedenen Bezahlungsmethoden). Das empfangene Geld wird dann Ihrem StudioPay Konto gutgeschrieben. Sie können es per e-gold, int-gold, Scheck oder Western Union abheben. Schon bald wird auch eine Debit Card erhältlich sein, mit der Sie über den Geldbetrag auf Ihrem StudioPay Konto von überall auf der Welt aus verfügen können. Ihr Konto kann auch per Scheck oder Überweisung aufgeladen werden.
StudioPay erwirtschaftet ungeheure Gewinne. Jedes Mal, wenn ein ST-Mitglied Geld anfordert, läuft diese Transaktion über StudioPay; durch die dabei erhobenen Gebühren (einerseits beim Empfang von Geld von ST und andererseits beim Senden von Geld zu anderen Zahlungssystemen oder Konten) werden diese Gewinne ermöglicht. StudioPay strebt im Jahr 2006 einen Jahresumsatz von ca. 10 Mio. $ an.

der Link: link entfernt

natürlich kann ich hierfür nicht die Hand ins Feuer legen. Jedem, der hier auch einen "netten" Zusatzverdienst haben möchte, sollte sich im Klaren darüber sein, dass Upgrades Risikokapital darstellen, welches unter Umständen auch verloren werden kann.

Das gute A
2006-01-30, 17:48:45
Close pls, son Kack will hier keiner!

HolyMoses
2006-01-30, 17:56:50
glaub ich auch.
:cool:

b00ze
2006-01-30, 18:00:35
Ich habe mir letzte Woche den Penis verlängern lassen. Nur durch Einnahme von Pillen! Wirklich!!!11 Von heute auf morgen 23cm mehr. Meine Freundin war total glücklich. Es funktioniert wirklich. Kein Witz. Ich wollte es vorher auch nicht glauben.

drexsack
2006-01-30, 18:05:52
Keine Werbung bitte, besonders nicht so unseriöses Zeug, man dankt und tschüss.


ps: Gibt es noch ein Gratis-iPod dazu?

DeX
2006-01-30, 18:13:51
Ich habe mir letzte Woche den Penis verlängern lassen. Nur durch Einnahme von Pillen! Wirklich!!!11 Von heute auf morgen 23cm mehr. Meine Freundin war total glücklich. Es funktioniert wirklich. Kein Witz. Ich wollte es vorher auch nicht glauben.

23cm mehr? Also wenn du vorher nur 10cm hattest, dann wären das ja jetzt 33cm!
Da kann ich es nicht mehr glauben das deine Freundin glücklich wäre.

sun-man
2006-01-30, 18:15:23
sollte sich im Klaren darüber sein, dass Upgrades Risikokapital darstellen, welches unter Umständen auch verloren werden kann.

sollte sich im Klaren darüber sein, dass Upgrades Risikokapital darstellen, welches garantiert verloren geht.

...und dann noch zu blöd nen Link zu setzen. Hat vermutlich gerade Vera am Mittag geguckt

b00ze
2006-01-30, 18:16:43
23cm mehr? Also wenn du vorher nur 10cm hattest, dann wären das ja jetzt 33cm!
Da kann ich es nicht mehr glauben das deine Freundin glücklich wäre.

Ich war vorher eine Frau!

DeX
2006-01-30, 18:20:14
Was?
Also sind das nicht nur Schwanzvergrößernde Pilllen, NEIN.
Das sind auch noch Geschlechtsumwandelnde?

Wo gibts das zu kaufen, die Frauen beim Bund würden es lieben!

Pinoccio
2006-01-30, 18:20:32
Ich war vorher eine Frau!Na logisch, ein großer Penis ist ja auch billiger als zwei große Brüste!

@Mods: Ich hoffe, hier gibt es keine Punkte fürs Thread-Schreddern!

mfg Sebastian

atlantic
2006-01-30, 18:21:48
Close pls, son Kack will hier keiner!

so ist es.

*closed*