PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung (Anweisung read konnte nicht durchgeführt werden bei BF2.exe)


kasir
2006-01-30, 18:37:41
ich habe folgendes problem: wenn ich mein bf2 starten will kommt diese fehlermeldung (http://img217.imageshack.us/my.php?image=fu4ib.jpg)

vorgeschichte: bf2 deinstalliert
neu installiert
fehlermeldung

mein sys:
ASUS Geforce 7800 GTX
AMD Ahtlon 4800+
ASUS A8N SLI-Premium
2GB Corsair RAM
Audigy X-Fi Fatal1ty FPS

ich habe den thread hier anstatt im bf2 forum geschrieben ,da es meiner meinung nach hier besser hinpasst!

Gruß
DaM4jo

Gast
2006-01-30, 18:50:11
Und mit diesen spärlichen Infos sollen wir dir jetzt helfen? Wie wärs, wenn du uns mal genauere Informationen gibst und uns sagst, was du bisher schon versucht hast um das Problem zu lösen.

kasir
2006-01-30, 18:52:15
sry ,falsche fehlermeldung. ich habe den thread oben aktualisiert

kasir
2006-01-30, 19:36:55
*push*