PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mvcd u.s.w


thomas62
2006-01-30, 18:48:46
hallo

wie kann ich video - dateien wieder zurück konvertieren ins AVI format

von DIVX MVCD SVCD brauche das rohmaterial zum brennen von DVD´s

für DVD-Player ohne DIVX MVCD SVCD .

gibt es sowas überhaupt ?

mfg tomtom

mofa84
2006-01-30, 21:46:41
Am einfachsten mit http://www.autogk.me.uk/

Viele DVD-Brennprogramme können das aber auch direkt importieren, weil zwischenencoden ist scheiße.

thomas62
2006-01-30, 22:27:15
Am einfachsten mit http://www.autogk.me.uk/

Viele DVD-Brennprogramme können das aber auch direkt importieren, weil zwischenencoden ist scheiße.


hallo

irgendwie hat man mich falsch verstanden, ich möchte zurückcodieren ins
AVI-format oder WMA-format ohne divx und so .

mfg tomtom

mofa84
2006-01-30, 22:40:23
www.virtualdub.org

WMA? das ist wieder was ganz anderes. Unkomprimiertes Avi frisst außerdem verdammt viel Speicher.

Außerdem hast du oben geschrieben "Für DVD-Player". Was soll der bitte damit?

thomas62
2006-01-30, 23:48:30
www.virtualdub.org

WMA? das ist wieder was ganz anderes. Unkomprimiertes Avi frisst außerdem verdammt viel Speicher.

Außerdem hast du oben geschrieben "Für DVD-Player". Was soll der bitte damit?


hallo

nagut vergiss doch einfach das WMA habe ich irgendwo aufgeschnappt

na auf jedenfall will ich manche filme die divx/vidx sind so konvertieren

das auch ein DVD-Player sie abspielen kann der kein divx / vidx oder so ähnlich hat abspielen kann !!!!!!!!!!!!!!!

www.virtualdub.org kann das auch auf deutsch bekommen ? weil mein english is not so gut

mfg tomtom

mofa84
2006-01-30, 23:57:39
wenn du ne einfach Lösung willst:

Nimm Nero Recode bzw. Vision Express, wähle "Video DVD erstellen", ziehe deine Filme rein und nach ein paar Stunden kommt die fertige DVD raus.

Mit VirtualDub lassen sich nur Avis erzeugen, für DVDs brauchst du aber MPEG2 in nem bestimmten Format.

Mr.Postman
2006-01-31, 13:42:53
für DVD-Player ohne DIVX MVCD SVCD .

gibt es sowas überhaupt ?

Gibt es überhaupt DVD-Player die keine SVCD oder VCD können?