PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp: Media Library will die Files nicht vergessen


san.salvador
2006-01-30, 19:08:41
Ich hab mal eben einen ganzen Ordner Lieder gelöscht, der in der Media Library von Winamp verzeichnet war. Ich hab den Ordner auch dort rausgelöscht, die Library ge"rescan"t und "missing files removed", aber die Lieder sind noch immer da. Wie bring ich Winamp bei, dass die Lieder futsch sind?

€dit: Ich habs, ich Koffer. Und danke für das Selbstgespräch. :uconf3:

Sephiroth
2006-01-30, 19:53:10
Ich hab mal eben einen ganzen Ordner Lieder gelöscht, der in der Media Library von Winamp verzeichnet war. Ich hab den Ordner auch dort rausgelöscht, die Library ge"rescan"t und "missing files removed", aber die Lieder sind noch immer da. Wie bring ich Winamp bei, dass die Lieder futsch sind?

€dit: Ich habs, ich Koffer. Und danke für das Selbstgespräch. :uconf3:
Und woran lag es?
Zur Not hättest du sicher auch die Library löschen und erneut erstellen können.

san.salvador
2006-01-30, 23:31:18
Und woran lag es?
Zur Not hättest du sicher auch die Library löschen und erneut erstellen können.
Ich hab den Ordner "nur" in der Library angemeldet, aber nicht physikalisch gelöscht. Es ist aber ärgerlich, dass ich die Daten zwingend LÖSCHEN muss, nur um sie aus der Liste zu bekommen.
Wenn ich die Lib neu erstelle, sind vermutlich auch Sachen wie Play count, Rating u.Ä. beim Teufel, deshalb wollte ich das verhindern.
Ich liebe Winamp 5.x, aber manchmal... :|