PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hieß nochmal diese grafik demo....


winston
2006-01-30, 20:13:03
is schon bißchen älter.. da konnte man so schöne hdr effekte sehen. es gab verschiedene models (kugeln, totenkopf, so ne teekanne usw), die man per maus drehen und zoomen konnte und mit unterschiedlichen oberflächen versehen... diverse hintergund maps (wald, strand, kirche...)


hatte so nen blöden namen "rhtbl" oder so ähnlich.. war nur ne kleine datei.
ch kriegs mit google nich raus. :(

EL_Mariachi
2006-01-30, 20:18:15
ähm ... die hier?

http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/

mirp
2006-01-30, 20:18:26
http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/

winston
2006-01-30, 20:31:24
ja DANKE!

rthdribl hiess es also :ugly: .. war ich ja gar nicht so falsch

Rooter
2006-01-31, 00:39:00
... war nur ne kleine datei. ...20 MB !?! Kleine Datei ?!? :|

Zoom3 (http://and.intercon.ru/m_releases.htm#r1) oder kkrieger (http://www.theprodukkt.com/kkrieger.html) sind kleine Dateien ! :cool: :wink:

MfG
Rooter

looking glass
2006-01-31, 02:05:56
<klugscheiss>

Er hat aber nach ner Demo gefragt, nicht nach einem Intro, was meines Wissens die 64K beinhaltet, erst nach jener Grösse handelt es sich um eine Demo (soweit ich das noch weiss, ist bei den meisten Veranstaltungen die Obergrenze bei jenen bei 26 MB).

<klugscheiss aus>