PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertfrage: Originale Infocom Adventures ...


Tri-City-Maniac
2006-01-30, 20:44:05
Hallo,

habe grad ein paar alte Infocom Adventures im Keller gefunden. Es sind die Versionen in der großen Box mit den ganzen Gimmicks, nicht die billigen Mastertronic-Versionen.

- A Mind Forever Voyaging - Commodore 128
- Sorcerer - Commodore 64
- Suspect - Comodore 64/128
- Moonmist - Atari ST
- Spellbreaker - Amstrad CPC

Der Inhalt aller Boxen ist vollständig, alls vorhanden, hab grad nochmal nachgesehen.

http://www.directupload.net/images/user/5169/temp/qOT2AwD3.jpg (http://www.directupload.net/show/u/5169/qOT2AwD3.jpg)

Mich würde mal interessieren, obs irgendwo Pages gibt, wo man nachsehen kann, was die noch wert sind. Evtl. kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

Cu

Tri-City-Maniac

Butter
2006-01-30, 20:57:29
schau bei ebay für wieviel die dort weggehen...