PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts für geile Cocktails?


pippo
2006-01-30, 20:59:17
In der Bar in der ich arbeite wird demnächst die Karte erneuert und ich bin grad auf der Suche nach guten Cocktails, sowohl mit alkohol, als auch alkoholfrei. Bisher steht auf der Karte:

- Mit alkohol
Caipi
Planters Punch
Pina Colada
Tequila Sunrise
Mai Tai
Touch Down
Golden Gladic
Long Island Icetea

- Ohne alkohol
Pelikan
Coconut Kiss
Caipi alkoholfrei

Der Pelikan fliegt endlich raus, drum wären vor allem ein paar alkoholfreie recht. Leider gibts in allen Bars in der Nähe das gleiche, sodass ich auch nicht richtig zum dazukomm, neue zu finden

.carst3n
2006-01-30, 21:02:42
Hi!

Diese Seite wird dir gefallen :up:
http://www.cocktailscout.de/

Und noch mein Lieblings-Cocktail:
Mojito (http://www.cocktailscout.de/cocktail_Mojito_rezept_12.html)

Den hab ich auch schon alkoholfrei gesehn (aber nicht getrunken ;) )

MfG
.carst3n

pippo
2006-01-30, 21:09:18
Die Seite ist gut, ja. Danke. aber ist der Mojito ist doch eigentlich ein Long Drink, oder?

Rentner
2006-01-30, 21:10:40
Hui, ich glaube der "Zombie" knallt aber....
http://www.cocktailscout.de/cocktail_Zombie_rezept_9.html
:eek:

Mellops
2006-01-30, 21:12:50
Cocktails & Dreams (http://www.cocktaildreams.de/home.php) find ich klasse, vor allem der virtuelle Barschrank ist praktisch.

.carst3n
2006-01-30, 21:15:22
Die Seite ist gut, ja. Danke. aber ist der Mojito ist doch eigentlich ein Long Drink, oder?
Bei www.cocktailscout.de steht er als Cocktail drin...aber ich kenn mich damit net wirklich aus :biggrin:

MfG
.carst3n

EureDudeheit
2006-01-30, 21:20:44
Also auf jeden Fall muß Zombie rein, Swimming Pool, Strawberry Colada, New Yorker, B52 (nicht wirklich ein Cocktail)

pippo
2006-01-30, 21:26:59
Genau das hat mich auch verwundert. Hab mir schon ein paar ausgesucht, z.B. der Coconut Banana, White City und Tropical Sun. Werde demnächst mal etwas testen und schaun wie die so schmecken

mofa84
2006-01-30, 21:33:27
von den Nicht-Alkoholfreien darf allerdings keiner verkauft werden ohne dass er vorher von mir ausgiebig getestet wurde ob der so auch richtig gemixt ist!

http://img395.imageshack.us/img395/3056/bild23ad.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=bild23ad.jpg)

Gunaldo
2006-01-30, 21:46:19
ich trinke eigentlich immer:

long island
mai tai
zombie
hurricane
ibiza special

mofa84
2006-01-30, 21:51:07
Mein absoluter Favorit ist der Murphy's Special - der ist aber auf ner anderen Seite.

DaReal
2006-01-30, 22:51:30
schaut mal hier www.koelschwasser.de

Nick Nameless
2006-01-30, 23:07:46
Ähm, nichts für ungut, aber nur die Karte ergänzen, damit is' es nicht getan. Man muss ja auch schließlich wissen, wie die Cocktails richtig zubereitet werden. Habe eine Menge Cocktailerfahrung und da schon böse Überraschungen erlebt. *urgh*

pippo
2006-01-30, 23:10:18
Im Zubereiten seh ich ehrlich gesagt kein Problem, da haben wir so nen Spezialisten ;)

CrazyHorse
2006-01-31, 01:02:33
Mojito! Unbedingt. Ist kein Longdrink, sondern ein Caipi mit Rum und Minzblättern.

Im Sommer könnte ich mich nur davon und von Weizenbier ernähren ;-)

LilaLauneBaer
2006-01-31, 01:39:58
Mojito! Unbedingt. Ist kein Longdrink, sondern ein Caipi mit Rum und Minzblättern.

Im Sommer könnte ich mich nur davon und von Weizenbier ernähren ;-)

Same here! Mit dem Mojito im Blut hatte ich schon einige Filmrisse! Trotzdem immer wieder geil das Zeug :cool: ... wenn der Rohrzucker so durch den Strohhalm "knistert"! Geil...

_Funkiwi_
2006-01-31, 03:16:09
mochito ist schon sehr gut, aber willst du auch richtig was fürs auge?

dann probier mal http://www.havanaclub.cz/download/koktejly/mojito_raspberry.jpg

ich hab die [img]'s weggelassen, WEIL das bild sonst du groß ist, der sieht "in echt" aber mindestens genauso geil aus.

Simon
2006-01-31, 08:48:53
Hier fehlt eindeutig "White Russian" und "Bloody Mary" ;(

BananaJoe
2006-01-31, 09:22:59
Ja, der "Dude" empfiehlt auch White Russian :D

Wolf2k
2006-01-31, 14:53:02
Fasten Seatbelt ist auch nicht zu verachten :)

Marbleearth
2006-01-31, 16:37:41
och macht ihr das nicht so wie ich in der disse? "mischen sie mir das härteste was geht"
naja das kostet dann nen 10er und man erhält den klugen Ratschlag "aber nicht brechen"...

^^

mofa84
2006-01-31, 16:45:42
och macht ihr das nicht so wie ich in der disse? "mischen sie mir das härteste was geht"
naja das kostet dann nen 10er und man erhält den klugen Ratschlag "aber nicht brechen"...

^^Ein Cocktail muss schmecken, das ist der Sinn.

Sonst kann ich mir auch 3l Jack Cola oder ne Flasche Schnaps reinhauen.

drexsack
2006-01-31, 16:47:46
Ich trinke eigentlich fast nur Long Island Ice Tea und Zombie, die rocken.

Marbleearth
2006-01-31, 16:48:15
wenns schmecken soll trink ich nen Cuba Libre :)

The_Strip
2006-02-01, 16:01:26
Also wenn ich Cocktails trinke, dann meist Long Island Ice Tea und zum Abschluß (meistens nach dem Kotzen ;)) einen White Russian für den Magen!