PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandhalterung für meinen TFT!


Daltimo
2006-01-30, 21:32:21
Hallo Leute, ich habe einen Samsung Syncmaster 701T und möchte diesen gern an meine Zimmerwand befestigen. Ich habe damals als ich ihn gekauft habe, zwei kleine Schräublein mit dazu bekommen, mit zwei Dübeln. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich damit den TFT an die Wand befestigen soll?

Könntet ihr mir da bitte mal eine Anleitung geben wie das zu machen ist!?

Wäre sehr sehr nett von euch, denn ich weiß mir keinen Rat!

Schdeffan
2006-01-30, 21:33:55
eine oben rechts, eine unten links...scherz ;)
hinten am moni müssen eigentlich so "löcher" sein, die nach oben hin schmäler werden damit einem der tft nich entgegen kommt. da wird er dann wohl einfach eingehängt.

Daltimo
2006-01-30, 21:35:00
eine oben rechts, eine unten links...scherz ;)
hinten am moni müssen eigentlich so "löcher" sein, die nach oben hin schmäler werden damit einem der tft nich entgegen kommt. da wird er dann wohl einfach eingehängt.

Ja ist richtig, das ist mir schon aufgefallen, allerdings passen da doch nicht die mitgelieferten Schraubenköpfe rein!?

Schdeffan
2006-01-30, 21:36:50
hm, sicher? also müsste wohl ziehmlich knapp gehn, damit da nich so viel spiel is. haste vll nen bild von deim tft (rückseite) ?

Daltimo
2006-01-30, 21:40:10
hm, sicher? also müsste wohl ziehmlich knapp gehn, damit da nich so viel spiel is. haste vll nen bild von deim tft (rückseite) ?

Nein hab kein Bild, zumindest noch nicht!

Also was so aussieht wie ein Schlitz habe ich gerade probiert, da passt nichts rein! Allerdings habe ich "Vorborungen" am TFT, also da sind Gewinde drin für Schrauben (4Stück) allerdings wüsste ich nicht wie ich da einen TFT befestigen sollte!?