PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Benutzernamen im Task Manager mehr


Illuminati
2006-01-30, 21:46:15
Hallo Zusammen,

ihr kennt das doch im "TM", ihr könnt die Progresse nach eurem "nick" usw ordnen.

Sprich man sieht das SYSTEM, euren NAMEN usw. Doch diese Spalte ist bei mir leer. Ich sehe weder System noch meinen nick. Wie kommt's? Einfach so von heut uaf morgen.

mofa84
2006-01-30, 22:29:47
das hier vielleicht?

Illuminati
2006-01-31, 23:01:49
nein das is es net :(

HeldImZelt
2006-01-31, 23:31:50
Mach mal'n Screenshot.

kmf
2006-01-31, 23:36:53
Öffne ganz normal per strg-alt-Entf den Taskmanager. Klicke einfach mit der Maus per Doppelklick in die graue Fläche des Taskmanagers. Deine Einträge sollten jetzt wieder erscheinen. Du hast wahrscheinlich auch so in den resourcensparenden Modus geschaltet. :)

dariegel
2006-02-01, 12:47:21
Hast Du vielleicht Dein OS mit nLite entschlackt? Denn wenn ja, kann es sein, dass Du eine Windows-Komponente entfernt hast, die u.a. genau diese Aufgabe hat. Hab das mal im nLite-Guide gelesen, dass der von dir beschriebene Zustand dann eintritt.

Ich weiß aber nicht mehr, wie diese Komponente heißt...

Agent_no1
2006-02-01, 16:54:22
ich kann das Bestätigen.
Das Windows XP bei meinem Bruder dauert ne halbe Ewigkeit zum starten (also das BG ist da, jedoch noch keine Leiste). In Windows angekommen, überprüfte ich den Taskmanager und fand auch hier eine leere Benutzerspalte vor. Alle Programme sind da und da wo normalerweise "ADMINISTRATOR" steht, ist NIX. Einfach nur eine leere Spalte mehr...
Auch ich wäre über jede Antwort erfreut.
Das System habe ich in genau gleicher Reihenfolge vor knapp 3 Wochen installiert, wie ich es auch immer bei mir tue.

Illuminati
2006-02-01, 22:53:42
ja nach wie vor das gleiche Problem.

Sehe wie mein Vorgänger schrieb nichts von alle dem.