PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings-Weisheiten / Sprüche / Einstellungen


CokeMan
2005-12-25, 21:40:07
Hi, ich wollte jetzt auch mal einen Thread hier aufmachen.
Und zwar geht es um diese "Schlauen Sprüche", meist Zitate, Anekdoten, Gedichtet oder sonstiges.

Ich erstellt den Thread bewusst hier und nicht auf der Speilwiese, da ich denke das es in diesen Zitaten oftmals um etwas geht was die meisten Menschen eher zu den "soziale Angelegenheiten" zählen.


Ich mache mal den Anfang.

Zitat: Das Mephisto Gesetz

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.


Zitat: von Bender (Futurama)

Das Geheimniss ist sich in eine "Leck mich am Arsch" Stimmung
zu versenken und nur daran zu denken was man selbst will.
Was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist.


Zitat: Oliver Kalkofe

Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen


Zitat: ???

Die Sonne scheint
die Vögel singen
ein schöner Tag sich umzubringen.


Und dann noch eines von mir. (selbst überlegt ;D )

Der Sinn des Lebens besteht darin, keinen Sinn im Leben zu sehen.
.

Elladan
2005-12-25, 21:57:36
Alles ist möglich, unmögliches dauert nur etwas länger.

"Wer solche Feinde wie Dich hat, der braucht keine Freunde mehr..."

"In C geschrieben und schön war zuletzt Franz Schuberts 9. Symphonie."
(Unbekannt)
(Anspielung auf die Programmiersprache C / C++)

Es kommt nicht darauf an wie viele Träume man hat, sondern wie viele man verwirklicht"
(Unbekannt)

"Man bekommt vom Leben zurück was man gibt"
(Unbekannt)

"Wenn Du nicht mit Können überzeugen kannst, dann verwirre durch Schwachsinn!"
(Chinesischer Urheber

"Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. "
(Hermann Hesse)

"Es gibt große Männer, neben denen sich der andere Mann klein fühlt. Doch der wahre Mann von Größe ist der, der alle anderen sich groß fühlen lässt."
(Chinesische Weisheit)

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir. "
(Immanuel Kant)

"Jeder Mensch hat einen Weisen in seiner Brust. Nur die Menschen glauben nicht wirklich an diesen Weisen, Und vergraben ihn."
(Wang Yang-Ming)

"Tausende Kerzen können von einer Kerze zum Brennen gebracht werden, dennoch wird das Leben der Kerze dadurch nicht verkürzt. Glücklichsein und Liebe wird niemals weniger, wenn es mit Anderen geteilt wird."
(Aus dem Buddhismus

"Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer."
(Sokrates)

"Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen. "
(Sokrates)

"Ein Geist, der immer nur logisch denkt und nichts anderes gelten lässt, Ist wie ein Messer, das nur aus der Klinge besteht, Es verletzt die Hand dessen, der es benützt."
(Rabindranath Tagore)

"Es ist doch nicht genug, eine Sache zu beweisen, man muß die Menschen zu ihr auch noch verführen. "
(Friedrich Nietzsche)

"Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät."
(Friedrich Nietzsche)

"Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben. "
(Friedrich Nietzsche)

"Die Insekten stechen nicht aus Bosheit, sondern weil sie auch leben wollen; ebenso unsere Kritiker: sie wollen unser Blut, nicht unsern Schmerz. "
(Friedrich Nietzsche)

"Wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich hinein"
(Friedrich Nietzsche)

"Wenn ein Freund weggeht, muß man die Türe schließen, sonst wird es kalt."
(Bertolt Brecht)

Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
(Bertolt Brecht)

"Wer a sagt, der muß nicht b sagen. Er kann auch erkennen, daß a falsch war."
(Bertolt Brecht

"Wer sich nicht mehr wundern kann, der ist seelisch bereits tot."
(Albert Einstein)

"Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, der Einzige, dem ich zuhöre, ist die leise innere Stimme."
(Mahatma Gandhi)

"Freiheit und Demokratie werden unheilig, wenn ihre Hände in unschuldigem Blut rot gefärbt sind."
(Mahatma Gandhi)

"Wenn wir die Ziele wollen, wollen wir auch die Mittel."
(Immanuel Kant)

"Widerlegt zu werden ist keine Gefahr, wohl aber, nicht verstanden zu werden. "
(Immanuel Kant)

"Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, und so weiter, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. "
(Immanuel Kant)

"Aufklärung ist der Ausweg des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"
(ebenfalls Immanuel Kant)

"Aber eines ist sicher: Wir von CDU und CSU haben die Wahl gewonnen!"
Edmund Stoiber, nach der verloreren Bundestagswahl 2002, während die Union in den Umfragen geführt hatte.
(Das war das Zitat von drei Leuten unserer Stufe: nach der Wahl mindestens drei mal täglich... ;) )

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" - Bernd das Brot, im KiKa

Cooler Wikipedia-Link mit Zitaten rund um das Thema "Wahnsinn." (http://de.wikiquote.org/wiki/Wahnsinn)

Die meisten Zitate stammen von www.delphigl.com .

Treffen sich zwei Planeten. Der eine fragt: "Na, wie gehts ?" Darauf der andere: "Ach nicht so gut, ich bin sehr krank ich habe homo sapiens !!" Der eine erwidert: "Ach, das ist doch nicht so schlimm, das geht vorbei !!"


Das Mephisto-Gesetz stammt aus "Faust (1)" von Johann W. v. Goethe, der Rest -sowohl um das Zitat- als auch an anderen Stellen, ist auch wirklich Kult und sehr gut.
Kaufts euch... kommt immer gut!
"Nudelsuppe und ..." muss mal weitergucken, wie das nochmal ging... von den "Franzen" stand auch ein Spruch drinn...

/edit: ich suche dann noch ein paar sprüche aus Faust oder andere... dauert etwas. in call of duty kamen auch zitate mit weisheit vor.

Walter Röhrich
2005-12-25, 22:27:34
"Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles was gezählt werden kann, zählt"

Zitat von Albert Einstein


Und mein Lieblingszitat heißt:
"Alle Menschen sind als Original geboren, doch die Meisten sterben als Kopie"

registrierter Gast
2005-12-26, 00:12:02
Vicious:
"There is nothing there to believe,
nor is there a need to believe!"

(mir fehlt die Eloquenz es ins Deutsche zu übersetzen)

r3ptil3
2005-12-26, 00:15:31
"Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln"

Carl von Clausewitz

CokeMan
2005-12-26, 00:15:43
Vicious:
"There is nothing there to believe,
nor is there a need to believe!"

Es gibt nichts was geschaffen wurde um es zu glauben,
noch gibt es irgendetwas was man zu glauben braucht.

:| Passt die Übersetzung jetzt so?

Asyan
2005-12-26, 01:03:48
Es gibt nichts was geschaffen wurde um es zu glauben,
noch gibt es irgendetwas was man zu glauben braucht.

:| Passt die Übersetzung jetzt so?
Weder gibt es etwas an das man glauben kann,
noch besteht ein Grund zu glauben!

evolutionconcept
2005-12-26, 10:51:43
lieber den mund halten und für dumm gehalten werden, als den mund aufmachen und jeden zweifel zu beseitigen.

wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für verwirrung sorgen.

registrierter Gast
2005-12-26, 15:12:50
Es gibt nichts was geschaffen wurde um es zu glauben,
noch gibt es irgendetwas was man zu glauben braucht.

:| Passt die Übersetzung jetzt so?Nein, denn anscheinend fehlt dir noch viel mehr Eloquenz als mir. :rolleyes:

Es ist zuviel Prosa in deiner Übersetzung, als das es noch seine ursprüngliche, prägnante Bedeutung entfalten könnte. Du hast doppelt so viele Silben in die Übersetzung gebracht.
Es fehlt im Deutschen einfach ein Wort, was man gescheit mit 'nor' übersetzen könnte.

Asyans Versuch ist schon ziemlich gut, vielleicht noch:
Weder gibt es etwas, an das man Glauben kann,
Noch gibt es einen Grund an etwas zu Glauben.


es müßte sich jetzt nur noch reimen und ein besseres Wort für Noch eingesetzt werden

jokkel
2005-12-28, 00:23:48
"Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend." -- Bruce Lee

xD

FordPr3f3cT
2005-12-28, 00:27:10
Sinnlos ist der Sinn ohne Sinn für Unsinn

MadManniMan
2005-12-28, 03:02:39
"Wenn ich wüßte, wo bei Dir vorn ist, würd ich Dir jetzt in die Fresse schlagen!"

(Bei meinem letzten Konzi: Punker zu nem besoffenen Metaller , der grade dessen Bier umgetrampelt hatte :D )


Aber mal ernsthaft - kann es sein, daß sich die Zeit der "bedeutsamen [i]Persönlichkeiten" langsam ihrem Ende zuneigt? Oder ist es einfach nur die allseitige Belächelung der Philosophie unserer Tage, die keine großen Zitate mehr hervorbringt?

Hiro
2005-12-28, 11:13:31
@Walther Röhrich: Von wem ist das zweite Zitat?

nVIDIA
2005-12-28, 14:39:39
Auf Erden gibt es nur zwei wirklich wertvolle Dinge. Das erste ist die Liebe. das zweite, und erst lange danach ist die Intelligenz
(Gaston Berger)

Das Leben hat keine Bedeutung außer der, welche wir geben. Ich wünschte, ein paar von euch würden das auch tun.
(Elminster Aumar)

Verba volant, scripta manent.
(Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.)

Gast
2005-12-28, 15:18:17
"Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut" - Aus einer Ouzo Werbung

Gast
2005-12-28, 15:19:54
Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten

Gast
2005-12-28, 15:20:56
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Walter Röhrich
2005-12-28, 17:27:56
@Walther Röhrich: Von wem ist das zweite Zitat?

Das zweite Zitat scheint von Ernst Niebergall zu sein(sagt Google). Dass ich den Autor nicht kenne liegt daran, dass ich den Spruch irgendwo mal gelesen habe, allerdings ohne den Namen des Autors. Seitdem geht mir der Spruch nicht mehr aus dem Kopf.

Mehrpack
2005-12-29, 22:39:03
hi,
sprüche, habe hier sprüche welche ich mal losgelassen habe.
keine ahnung ob sie gut oder schlau sind, aber ich hoffe es.

"Die Liebe ist wie ein Überraschungs-Ei, Süss und Spannend, aber am Ende weisst du nicht was du bekommst."

"Das Leben ist wie ein Fluss, es wird Steine geben, Hoches und Tiefes Wasser, aber das Wasser fliesst seinen Weg."

"Man fällt um zu lernen aufzustehn, denn nur wer gefallen ist kann auch laufen."

"Wer Kämpft kann verlieren, wer wagt kann fallen, doch wer nie etwas risikiert
wird am Ende nie etwas Gewinnen."

"Wissen ist Macht, doch zuviel Wissen ist eine Last."

"Wer Hoch fliegt, kann Tief fallen, aber wer glaubt Hoch zu fliegen, für den ist der Fall umso schmerzhafter."

"Das Leben ist Hart wie ein Stein, Leicht wie eine Feder und Süss wie Honig, aber auch so bitter wie Essig."

"Wenn man auf den Wolken stehn könnte und über einem die Erde wäre, wäre dann die Erde nicht der Himmel?"

"Ich bin ein Kind und Kinder, was glaub Erwachsen zu sein."

"In einer Welt die aus Lügnern besteht, haben ehrliche Menschen kleinen Platz."

"Erkenntnis ist eine Frucht die langsam reifen muss."

"Auch der schlauste Mensch, kann die dümmsten Fehler machen."

Mehrpack

Jesus
2005-12-30, 15:14:41
"Scheiss die Wand an"

- weiss jemand woher diese Redewendung stammt? Hab nichts gefunden in diversen Wortkundeseiten. :rolleyes:

easie
2005-12-30, 15:23:06
Also ich benutze gerne solche Sprüche:

- Stille Wasser sind tief.

- Die eine Hand wäscht die andere.

- Wer A sagt, muss auch B sagen.

- Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt.

- Unverhofft kommt oft.

- Gegensätze ziehen sich an.

- Ausnahmen bestätigen die Regeln.

easie


Und wenn Freunde von mir voll sind bekommen sie immer diesen zu hören:
Du trinkst wie ein Pferd und verträgst wie ein Pony! :D

NORDIC
2006-01-03, 23:58:15
Wissen ist Macht... nichts wissen macht auch nix


Stille Wasser sind tief... und dreckig

gbm31
2006-01-04, 01:03:03
so auf die schnelle...


"Das Ärgerliche in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."
Bertrand Russell

"Nur wer aus den Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt eigene Spuren im Leben."
Chinesisches Sprichwort

"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, musst du sie auspressen!"
Afrikanisches Sprichwort

Es ist gut so, daß uns die Sinnlichkeit des Weibes hin und wieder den Verstand raubt; ansonsten würde unser Kopf um ein Vielfaches anschwellen.
(Manfred Poisel *1944)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.", Art van Rheyn

"Ich denke, also bin ich. Manche sind trotzdem." - Unbekannt



noch ein paar filmzitate:

You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world. [FightClub]

what makes a man a man? a friend of mine once wondered. is it his origins, or where he comes to life?
i don't think so. it's the choices he makes. not how he starts things, but how he decides to end them. [Hellboy]

(del)
2006-01-04, 01:24:45
Ein Spruch, den ich sehr mag:

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

Gast
2006-01-04, 01:50:21
Stell dir vor es ist Rasen mähen und keiner mäht.

NORDIC
2006-01-04, 17:38:58
Wir sind alle unter dem gleichen Himmel... aber haben längst nicht alle den gleichen Horizont

skamikaze
2006-01-04, 17:53:47
Ein Spruch, den ich sehr mag:

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin....Das Schlachtfeld bleibt leer, und alle gewinnen!

"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren."

-> Signatur

-=}B1RDM4N{=-
2006-01-04, 22:43:51
zitat:???

Wer nur die Art von Musik hört die er selbst macht, betreibt Inzest.

EvilOlive
2006-01-04, 22:46:40
Der Weisen Worte, in Stille vernommen, sind besser denn der Herren Schreien unter den Narren.

Tybalt
2006-01-05, 01:01:37
Hier zwei die mich fast schon geprägt haben:

"Wir sitzen hier gemeinsam, der Berg und ich, bis nur der Berg zurückbleibt."
-Li po

"Waffen sind das Handwerkszeug der Angst;
ein ehrbarer Mann versucht sie zu meiden,
es sei denn, es ist ein Notfall.
Wenn sie nötig sind, setzt er sie nur
mit äußerster Beherrschung ein.

Ernst geht er in einen Kampf,
mit Schmerz und großem Erbarmen,
so, als würde er einem Begräbnis beiwohnen."

-Tao Te Ching

Thowe
2006-01-05, 07:42:38
Ein Spruch, den ich sehr mag:

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

Kommt drauf an ob auf Sandburg oder Brecht bezogen, ansonsten gehts je nach Herkunft so weiter:

"Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin
- dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,
und lässt andere kämpfen für seine Sache,
der muss sich vorsehen:
denn wer den Kampf nicht geteilt hat,
der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet,
wer den Kampf vermeiden will:
denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

Die Wahrheit ist aber: http://www.zeit.de/2002/06/200206_stimmts_brecht.xml

(del)
2006-01-05, 08:42:10
Kommt drauf an ob auf Sandburg oder Brecht bezogen, ansonsten gehts je nach Herkunft so weiter:

"Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin
- dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,
und lässt andere kämpfen für seine Sache,
der muss sich vorsehen:
denn wer den Kampf nicht geteilt hat,
der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet,
wer den Kampf vermeiden will:
denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

Die Wahrheit ist aber: http://www.zeit.de/2002/06/200206_stimmts_brecht.xml
Puh, so genau kannt ich das gar nicht. Ich hab es nur durch Zufall in Operation Flashpoint aufgeschnappt und fand es bemerkenswert.

...Das Schlachtfeld bleibt leer, und alle gewinnen!

"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren."

-> Signatur
Das ist auch ein tierisch guter Spruch. Der hing, auf Holz eingebrannt, bei uns in der Kompanie (in meinem Grundwehrdienst) über der Eingangstür. Da war der Spruch auch ein wenig Programm.

Mark
2006-01-30, 22:21:36
Also ich find es gibt ein paar Srpüche die regen einem zum Nachdenken an und bauen einen irgendwie auch auf. Hier mal ein paar meiner Lieblingssprüche:



"... und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt es hört auf"

von Kettcar



"Wenn du lachst, lacht die Welt mir dir;
wenn du weinst, dann weinst du allein"

freie Übersetzung eines englischen Sprichwortes



"we only dig deeper by running away"

von irgendeinem songtext den ich mal aufgeschnappt hab



"Every passing minute is another chance to turn it all around."

Zitat aus Vanilla Sky



"The building's not goin' as he planned.
The foreman has injured his hand.
The dozer will not clear a path.
The driver swears he learned his math.
The workers are goin' home
The workers are goin' home
Yeah!"

Weezer - My Name is Jonas



"You don't talk about the past
when you know there's no future"

das ist von mir

Onkeltom421
2006-01-30, 22:32:16
Der Phoenix wird im Moment seines Todes neu geboren. Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als zuvor.

Immer wieder passend wenn was einschneidendes in Leben passiert ist.

Walter Röhrich
2006-01-30, 22:34:04
So einen Thread gibt es schon. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn wir dort weitermachen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=268467

BK-Morpheus
2006-01-30, 22:38:00
hab's gemerged

;)

Mark
2006-01-30, 22:54:25
hab's gemerged

;)

gut, als ich in der threadübersicht meinen threadtitel gesehn hab, fand ichs etwas seltsam in ner halben stunde schon auf seite 2 mit dem thread zu sein :D

kapo
2006-01-30, 23:01:01
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen.

MungoKang
2006-01-30, 23:47:37
Vegitarier essen meinem Essen das Essen weg. ^^

Knowledge speaks... Wisdom listens. Jimi Hendrix

n8

Radeonator
2006-01-31, 02:35:42
Ausnahmen haben die Regel... ;D ;D ;D

Popeljoe
2006-01-31, 10:41:25
Blut ist dicker als Wasser! (gut, weil wahr!)

kein Schw... ist so hart, wie das Leben

Amis raus aus USA Winnetou ist wieder da (Sponti Spruch)

"Nichts erfordert mehr Mut und Charakter, als sich
im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein"
(Kurt Tucholsky)

Der letzte Spruch ist mein Liebling! :)
P1

Vertigo
2006-01-31, 10:48:58
"Es ist nicht wichtig was ist, sondern was die Menschen glauben was sei."

"Tust du es, ist es schlecht - lässt du es, dann erst recht" - stammt von den Simpsons und ist nicht mit Schopenhauer oder Sokrates gleichzusetzen, aber es steckt viel Wahrheit drin.

... und von Schopenhauer : "Es liegt in der Natur der Deutschen, zuweilen die Dinge im Himmel zu suchen, die vor ihren Füßen liegen."

AtTheDriveIn
2006-01-31, 11:32:00
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

das ist von dem Herrn Bob Dylan.

Gast
2006-01-31, 16:54:56
Ich brauch keinen Sex, das Leben Fi**t mich wo es nur kann.

Keiner.mag.milhouse
2006-01-31, 17:01:37
Filmzitat:
"So lange man lebt soll soll man rauchen." (und das obwohl ich Nichtraucher bin :biggrin:)

-[AR]-D_Disco
2006-01-31, 20:11:39
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück.
Denn die Freude die wir geben,
kehrt in eigene Herz zurück.

Mit diesen Spruch verbinde ich meine schlechte Laune.
So voll wahrheit und doch so scharf wie eine Klinge...
@Twiebel
I miss you... :usad:

bodo666
2006-01-31, 21:28:03
"Der Weg ist das Ziel!"


"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

Janina
2006-02-04, 19:57:54
steht unten geschrieben... :)

AnDr3
2006-02-04, 20:06:29
Empty your mind. Be formless, shapless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash. Be water, my friend
-Bruce Lee-

"Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein."
-Bruce Lee-

die gefallen mir sehr und natürlich der in meiner sig.

FordPr3f3cT
2006-02-04, 21:28:46
das is doch von olm als Luise Koschinski ^^

AnDr3
2006-02-04, 22:39:06
das is doch von olm als Luise Koschinski ^^

ei was dann :|

Butter
2006-02-04, 22:41:03
Geld ist rund und rollt weg, Bildung bleibt.
Schlechten Menschen geht es immer gut.

FordPr3f3cT
2006-02-04, 23:12:18
hmm der sollte doch net hier sein! echt komisch!

ScottManDeath
2006-02-04, 23:23:49
Erst die Niederlagen machen Siege zu Siegen.

blutrausch
2006-02-05, 12:14:33
was haltet ihr von folgendem?

Mut ist der wahn sein leben, für vermeindlich höhere ziele, zu riskieren.

NiGHtY
2006-04-18, 22:34:49
Die Sprüche sind zwar nicht so tiefsinnig wie eure aber manche sind ganz witzig.

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

Wo würden wir hinkommen, wenn wir immer nur fragen wo würden wir
hinkommen anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können

Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von dauer...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird
und auf jeden Fall tödlich endet.

Die Realität ist eine durch Alkoholmangel verursachte Scheinwelt!!!

Why drink and drive, when you can smoke and fly?

Wenn ich gestorben bin, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der vorbeikommt meinen Arsch küssen kann!!

Lebe schnell, sterbe jung und hinterlass eine gut aussehnde Leiche

Join the army, meet interesting people, kill them

Der Name des Pferdes kommt daher, dass es auf der Erde läuft. Flöge es durch die Luft, wäre es ein Pfluft....

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann

Fighting for peace is like fucking for virginity

Können Polizisten Schwimmen? Nein! Sie sind zwar innen hohl, aber nicht dicht!

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es wäre, wenn er nie gestrahlt hätte.

Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist - trinke was klar ist - esse was gar ist - sammle was rar ist - und bumse was da ist!

Wir geben Geld aus was wir nicht haben - Für Waffen die wir nicht brauchen - Um Leute zu töten die wir nicht kennen

Sex isn't the answer! Sex is the question, yes is the answer!

"Wenn man nüchtern ist sollte man tun, was man angekündigt hatte als man besoffen war. Das lehrt einen das Maul zu halten."
(Ernest Hemingway)

Wenn es mit Gewalt nicht geht, geht es mit mehr Gewalt!

Man sollte immer nur soviel trinken, wie mit aller Gewalt rein geht.

Schlachten werden durch Gewalt und Taktik gewonnen; desto größer der General, desto weniger Gewalt und desto mehr Taktik wird er einsetzen.

Scheißwürste bestimmen selbst wann sie kommen, mit roher Gewalt geht da garnix!

Ficken ist nie so schön wie du's dir beim Wichsen vorstellst

Was man nicht im Kopf hat, hat man nur noch nicht ausgetrunken.

Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf.

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse.

Die Erkenntnis "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann ja morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.

Sag mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst.

You have to be the first, the best, or different!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen anfängt?

Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.

Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.

Wenn Wolf und Hase zusammen frühstücken, liegt der eine auf dem Teller.

Stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat.

Butter
2006-04-18, 22:38:07
Ich finde diese ganzen Copy & Paste Aktionen ziemlich langweilig, schließlich steht im Topic nicht wer findet die Meisten, sondern EURE ... :frown:

Raff
2006-04-18, 22:41:40
- Optimismus ist Mangel an Information.
- Ein Optimist ist ein Mensch, der die Welt nicht so tragisch sieht, wie sie ist
- Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
- Egal ob Optimist oder Pessimist: Der Mist bleibt
- Hoffnung ist dazu da, um zerstört zu werden.

Bin ich pessimistisch? Ach was ... (auf Erfahrung basierend). Nicht falsch verstehen: Ich leide auch nicht unter Depressionen oder ähnlichen Späßen. Ich sehe nur erstmal in allem das Böse, hinterfrage etc. ;)

MfG,
Raff

Oberon
2006-04-18, 22:50:22
Die Sprüche sind zwar nicht so tiefsinnig wie eure aber manche sind ganz witzig.


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann


;D ;D

Argo Zero
2006-04-18, 22:51:03
Wenn ich erschrecke rutscht mir immer ein "Hola die Waldfee" heraus. Mir ist das irgendwie peinlich aber, aber meistens wird darüber gelacht ;)

Wenn ich einen Schnapps will nach dem Essen, sage ich fast immer "Irgendwie zu fett gegessen..." Meine Kumpels wissen dann sofort was gemeint ist.

Ansonsten brummel ich ganz gerne, was dann heißt, dass ich entweder hunrig bin, mir langweilig ist, oder... ja ähm..

JLXP
2006-04-18, 23:44:25
Qui asinum non potest stratum caedit (siehe sig auch verfasser)
Wer den Esel nicht schlagen kann, der schlägt den Sattel

@Butter
seh ich genauso nicht so endviele Zitate, lieber die, die euch wichtig sind

CJR
2006-04-18, 23:47:52
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)

Bezieht sich zwar mehr auf den Rennsport, aber irgendwie trifft es doch auf alles zu - wenn ich nicht so faul wäre könnte es mein Motto sein :D

hyperterminal
2006-04-19, 00:30:29
Mein Lebensmotto: Nichts muss heute geschehen!

Ich erledige immer alles auf den letzten Druecker.

(del)
2006-04-19, 01:12:17
Wem Du heute kannst besorgen den verschiebe nicht auf morgen :biggrin: ;)

smasher
2006-04-19, 03:38:43
Moin,
1. besser Dicht als nicht.
2. mir doch egal.
3. keine ahnung.
4. jeder macht was er/sie will !
5. du kannst Dir auch ein loch durch das knie bohren und da milch durch schütten......

gruß & N8
Smasher

evolutionconcept
2006-04-19, 10:52:04
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gern hätten. :up:

Wer A sagt muss nicht B sagen,er kann auch erkennen das A falsch war! (wie wahr, wie wahr)

ZapBee
2006-04-19, 11:02:43
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
(Aus einem Scooter-Song, aber das hat der sich bestimmt nicht selber ausgedacht...)

Ich weiß, daß ich nichts, weiß aber ich weiß mehr als die anderen, denn die wissen nicht, daß sie nichts wissen.
(Erweiterung des Zitats von Sokrates)

Loci
2006-04-19, 11:35:50
Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig ..

Stammt von meiner leider verstorbenen Mutter

alkorithmus
2006-04-19, 11:40:53
Lebe länger jung

Gertz
2006-04-19, 11:54:23
- Wer A sagt, muss auch B sagen.

Falsch^^

Er kann auch erkennen, dass A falsch war ;)

Monger
2006-04-19, 12:06:40
Mein wichtigster Spruch:

"Wer die Frage kennt, verdient auch die Antwort."


Hört sich bizarr an, aber genau so gehe ich mit Wahrheit um. Wenn jemand weiß wovon er redet, lüge ich ihn nicht an. Aber ich halte nicht jedem meine intimsten Geheimnisse unter die Nase.

SilenceIsGolden
2006-04-19, 12:13:40
RL is was für Leute, die im Internet keine Freunde finden ;)

Greez Markus

Gnafoo
2006-04-19, 12:49:17
Theorie ist, wenn jeder weiß wie es geht, aber nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß, warum.
In diesem Raum sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts klappt und keiner weiß warum.

(Urheber ist mir unbekannt)

drexsack
2006-04-19, 13:21:40
"Passt schon"


Irgendwie klappt es immer ;)

vitilevu
2006-04-19, 18:15:09
"Problem ist nur ein pessimistisches Wort für Herausforderung."
"Leben heißt kämpfen."
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden."
"Es geht um Gefühle nicht um Gedanken. Nur Gefühle bringen einem zum Lächeln. Oder zum Weinen. Oder durchs Leben."
"Alles wird gut, oder noch viel besser."

John Williams
2006-04-19, 18:22:55
Möge die Macht mit dir sein.....immer. :up:

Omnicron
2006-04-19, 18:34:00
Wer klug ist kann sich auch dumm stellen. Anders herum ist das schwieriger.

Kamikaze
2006-04-19, 18:35:12
Frauen kommen und gehen.

dreamcatcher
2006-04-19, 19:10:16
eine Aussage, die mich jetzt schon länger beschäftigt:

"Ich glaube, dass die Zustände in der Welt ein Abbild der Zustände im Menschen sind, ein Abbild unserer eigenen Unreife. Wären wir reife, ausgeglichene Menschen, so wäre der Krieg kein Problem - er wäre unmöglich."

hab leider keine Ahnung, von wem diese Worte stammen...

weiß nicht, aber für mich klingt das ZU optimistisch irgendwie ;(

NiGHtY
2006-04-19, 19:13:11
Frauen kommen und gehen.


Der zweite Teil stimmt nicht so ganz ;)

Kamikaze
2006-04-19, 19:17:43
Der zweite Teil stimmt nicht so ganz ;)

die erfahrungen die ich mit meinen 24 lenzen bisher sammeln konnte, treffen (zumindest in meinem alter) genau darauf zu! ;)

Fusion_Power
2006-04-20, 19:46:48
Mein Motto ist immer:

Hoffe das Beste - und rechne mit dem Schlimmsten.

Auch ganz gut:
Sei stets zufrieden mit dem was du hast - also schaff genug ran! :biggrin:

Armaq
2006-04-20, 23:47:48
US-Verfassung:
We hold these truths to be self evident, that all men are created equal.


Hackers Manifesto:
...after all, we're all alike.
+++The Mentor+++ January, 1986

Ansonsten gibts kein direktes Motto, aber ich bin fest davon überzeugt, dass jeder seine Anstrengungen darauf verwenden sollte sein inneren Ruhepol zu finden. Aus diesem heraus fällt es, glaube ich, leicht auch ein waches Auge, offenes Ohr und weisen Rat für Andere zu haben.

Metzler
2006-04-21, 01:42:30
Frage nicht nach dem Warum, sondern nach dem Was.

SilenceIsGolden
2006-04-21, 11:25:29
Linux ist für die, die wissen wollen, warum ihr PC funktioniert.
Mac ist für die, die nicht wissen wollen, warum er funktioniert.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funktioniert.
Und Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funktioniert.

Greetz Markus

WhiteVelvet
2006-04-21, 12:02:07
"Stand in the sun, shut your eyes and feel the world"
[Genesis, "Open Door", 1981]

Ladyzhave
2006-04-21, 12:05:05
Raubkopierer sind auch nur Menschen! ;)

GBWolf
2006-04-21, 12:08:30
"Stand in the sun, shut your eyes and feel the world"
[Genesis, "Open Door", 1981]


das klau ich direkt mal und tus in meine Sig :)

GBWolf
2006-04-21, 12:14:31
lieber den mund halten und für dumm gehalten werden, als den mund aufmachen und jeden zweifel zu beseitigen.

wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für verwirrung sorgen.


die find ich auch gut.

:)

geforce
2006-04-21, 12:24:23
Siehe meinen Avatar!

MfG Richard ;)

kizi81
2006-04-21, 14:07:08
it's nice to be a praiß, but it's higher to be a bayer

gebe einem mann einen Hammer, und die welt wird zum nagel...

Es gibt keine häßlichen frauen,sondern nur zu wenig Vodka

Wenn's hart auf hart kommt, kommts hart auf hart (Indiana von Cleveland II)

Des Menschen Dummheit sind keine Grenzen gesetzt.

Wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.

Es gibt frauen, die ausschauen wie männer, die wie frauen ausschauen...

Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Gespräch....

blutrausch
2006-04-21, 14:40:49
http://img123.imageshack.us/img123/7764/unbenannt0qr.jpg

in a nightmare, every choise you make is a wrong one.
;)

Ladyzhave
2006-04-21, 16:30:05
Life's like a chocolate box. You never know which one you're gonna get.

Forrest Gump. :)

Gast
2006-04-21, 16:51:20
Bei dem, was du nicht interpretieren/erklären kannst, betrachte die Wirkung!

Zephyroth
2006-04-21, 17:13:58
Es gibt immer Hoffnung:
"Wenn du fällst, kannst du ruhig versuchen zu fliegen!" (aus Babylon 5)

Eine Erklärung für falsch verstandene Arroganz:
"Wenn der Klügere immer nachgeben würde, dann würde die Erde bald von Idioten regiert werden!" (Türkisches Sprichwort)

Grüße,
Zeph

Gast
2006-04-21, 17:18:26
Es gibt immer Hoffnung:
"Wenn du fällst, kannst du ruhig versuchen zu fliegen!" (aus Babylon 5)

Eine Erklärung für falsch verstandene Arroganz:
"Wenn der Klügere immer nachgeben würde, dann würde die Erde bald von Idioten regiert werden!" (Türkisches Sprichwort)

Grüße,
Zeph

...neee, is klar: Der Klügere gibt solange nach, bis er der dümmere ist! :)

Klingone mit Klampfe
2006-04-21, 18:14:35
Der Weg ist das Ziel.

iam.cool
2006-04-21, 20:36:13
- "Leben und leben lassen"



Würden sich alle Menschen an diese ganz einfache Weissheit halten wäre schon viel gewonnen.

Tommes
2006-04-21, 23:09:15
"Wer solche Feinde wie Dich hat, der braucht keine Freunde mehr..."

Ähm muss das nicht anderherum sein:

"Wer solche Freunde wie Dicht hat, braucht keine Feinde mehr."

???

Major J
2006-04-21, 23:11:51
"Es nützt halt alles nix". Sage ich öfters, denn es passt sogut wie überall. Naja nützt eben alles nix :D

GBWolf
2006-04-21, 23:21:40
"was nicht passt, wird passend gemacht" :)

WhiteVelvet
2006-04-22, 12:39:06
das klau ich direkt mal und tus in meine Sig :)

Nur wenn Du den Song dazu gehört hast ;)

Gast
2006-04-23, 18:43:33
Jeden Tag wenigstens etwas lernen

erwingage
2006-04-23, 20:38:51
"Der Mensch lebt nicht vom Bier allein!"

evolutionconcept
2006-04-23, 21:18:26
Also ein Spruch den ich oft verwende bei Leuten die mich auf gut deutsch gesagt dumm anmachen oder mich vor anderen runter machen wollen.

So blöd wie ich das brauche, kannst du mir gar nicht kommen. :D

Der funktioniert gut, danach ernte ich immer ungläubige Blicke und meistens ist mein Gegenüber dann ruhig.

Nobbi
2006-04-24, 23:17:00
"Ich bin dick, Du bist doof, ich kann abnehmen..."
Keine Ahnung von wem, konnte ich schon oft gebrauchen

"Mögest Du in interessanten Zeiten leben."
Meines Wissens nach ein buddhistischer Fluch? Gibt es so etwas überhaupt.

mfG

Nobbi

Green-Man
2006-05-02, 19:58:00
"Nimm das Leben nicht so ernst, immerhin nimmt es dch auch nicht ernst." ;)

"Don´t Mistake Lack Of Talent For Genius" (Der selbstironische Satz auf der Rückseite der Bloody Kisses von Type O Negative) ;)

"Better to be hated for who you are than loved for who you´re not." - Phlogiston Verdigris

@Nobbi: Dein letztes Zitat ist ein Spruch aus dem Buddhismus, kein Fluch. ;)
Gehe ich recht in der Annahme das du auch ein Rundweltler bist? ;D

Urion
2006-05-02, 21:03:01
siehe siganatur btw: Otto v. Riesenthal, 1848

der is auch cool
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Hunde ohne Mängel, hat nie nen guten Hund im Stall daheim nie einen Engel.

Gast
2006-05-02, 21:08:20
Wenn sie anfängt, zickig zu werden --> gleich in den Wind schießen! Spart Nerven und Leid.

Gast
2006-05-08, 19:25:21
Mayday[/POST]']Ein Spruch, den ich sehr mag:

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Nikitaman! cooles Lied.

SilenceIsGolden
2006-05-08, 19:29:14
Reden ist silber, Schweigen ist gold!

Greetz

John Williams
2006-05-08, 20:17:11
Schon mal bei Mondschein mit dem Wolf getanzt?

Mike1
2006-05-08, 21:30:18
scheiße kommt, scheiße geht
die bessere version von "nach dem regen kommt die sonne"

mAxmUrdErEr
2006-05-08, 22:14:05
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
-Samuel Beckett

Jede Art von Versagen gründet im Allgemeinen weder auf Unfähigkeit noch auf Pech, noch auf Konkurrenz anderer, sondern auf einer Bestrebung in dem Betreffenden, sich den Zustand zu erhalten, in dem er sich heimisch zu fühlen gelernt hat.
-Jean Liedloff in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"

Nobbi
2006-05-11, 07:21:17
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

@Green-Man: Was ist ein Rundweltler?

mfG

Nobbi

_CaBaL_
2006-05-11, 09:40:28
Ich hab genug Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

#44
2006-05-11, 14:33:09
Nobbi[/POST]']"Ich bin dick, Du bist doof, ich kann abnehmen..."
Keine Ahnung von wem, konnte ich schon oft gebrauchen


Antwort darauf: ich kann 10x schneller lernen als du abnehmen :D


-Lasst uns realistisch sein, versuchen wir das unmögliche - afaik von Che Guevara

"when the first living thing existed, i was there waiting. when the last living thing dies, my job will be finished. i´ll put the chairs on the tables, turn out the lights, and lock the universe behind me as i leave." -death

atlantic
2006-05-11, 17:13:17
wer mit der Katze spielt, muß auch ihre Krallen vertragen können. (arabischer Spruch)

Altes-Kamel
2006-05-11, 17:34:39
Wer einen hat wie diesen wird niemals abgewiesen ;D

Gast
2006-05-11, 18:33:57
Ein paar Zitate:

- Der Staat ist für die Menschen da, und nicht die Menschen für den Staat. (Einstein)
- Leben ist Einatmen der Zukunft. (P.Leroux)
- Scheiss Japaner! (M.Grundig)
- Ich aber beschloß, Politiker zu werden! (A.Hitler)
- Die Renten sind sicher. (N.Blüm)
- Ich wasche meine Hände in Unschuld. (P.Pilatus)
- Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe. (A.Hitler)
- Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. (E.Honecker)
- Bei einem Freund kann man laut denken. (?)
- Europa – das Ganze ist eine wunderbare Idee, aber das war der Kommunismus auch... (Loriot)
- Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände. (H.Heine)
- Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt. (M.Reich-Ranicki)
- Freiheit ist ein seltsames Tier: Sperrt man es ein, so ist es weg. (?)
- Zu sagen: »Hier herrscht Freiheit« ist immer ein Irrtum oder auch eine Lüge, denn Freiheit herrscht nicht. (E.Fried)
- Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. (Kanzler H.Schmidt)


Fussballweisheiten:

- Das Runde muss in das Eckige. (S.Herberger)
- Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen wie es ausgeht. (S.Herberger)
- Der Ball ist rund. (S.Herberger)
- Ein Spiel dauert 90Minuten. (S.Herberger)
- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. (S.Herberger)
- I look not back, I look in front. (Loddar Matthäus)
- Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. (R.Wohlfahrt)
- Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär. (H.Krankl)
- Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (F.Beckenbauer)
- Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen! (H. Kreische)
- Die Kroaten sollen ja auf alles treten was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (B.Vogts)
- Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. (M.Scholl)
- Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verprasst. (G.Best)
- Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie aufs Hochzeitsfoto wollte. (M.Scholl)
- Was macht ein Holländer, nachdem er das Fußball-WM-Spiel gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Bier. (A.Schröder)
- Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. (G.Lineker)
- "Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen!
1. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Dank. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.
2. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.
Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein! Muß respektieren die andere Kollegen! Haben viele nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler! Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich eh, seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!
Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!...
ICH HABE FERTIG!" (G.Trappatoni)


...und sonst:

- Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte. (?)
- Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug. (?)
- Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte. (?)
- Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. (G.Laub)
- Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. (?)
- Der überwiegende Teil unserer Importe kommt aus dem Ausland. (Doubleyou)
- Genauso wie sich das menschliche Auge ans Licht gewöhnen muss, wenn es aus dem Dunklen kommt, muss sich das Auge eines Mannes wieder an seine Frau gewöhnen, wenn er aus einer Nacktbar kommt. (Bundy)
- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen! (H.Erhard)
- Die alten Zähne wurden schlecht, und man begann, sie auszureißen, die neuen kamen gerade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen. (H.Erhard)
- Das ist ein Fahrzeug und kein Kriechzeug! (?)
- Wenn jemand eine schreckliche Tat begangen hat, verdient er eine angemessene Strafe, damit er für das nächste Mal seine Lektion bekommen hat. (B.Spears über die Todesstrafe)
- mhbldsdfhfmmmpfmmmpfgbasfkbgqwertnnnnnlkkkbewssssmmmm (Kenny)
- Haben sie schon mal was von der Sklavenbefreiung gehört? - Ich höre kein HIP HOP! (Southpark)
- Bei manchen Menschen ist sogar ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere. (H.Schmidt)
- Der Blickfang eines Kleides liegt immer dort, wo gar kein Kleid mehr ist. (P.Frankenfeld)
- Ich weiss nicht, wie die Frage lautet, aber die Antwort heisst mit Sicherheit: Sex. (W.Allen)
- Meine Musik soll die Leute zum Ficken bringen. (J.Joplin)
- Das Leben ist nicht an mir vorbeigegangen, es hat mich überrollt! (Bundy)
- Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? ...NICHTS! (Live of Brian)
- Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind! (FDTD)
- Ich muss weg! (M.Ohoven)
- Der Vorteil ist bei Trennung im Urlaub: Die Koffer sind schon gepackt. (H.Schmidt)
- Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse. (Schmidt)
- Wie funktionierte früher ein Ossi-Kompaß? Man legte eine Banane auf die Mauer und wo abgebissen wurde war Osten! (Schmidt)
- Armut gibts auf jeder Welt! (C.Ohoven)
- Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. (?)
- Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigen Haus rumheften, tackern, lochen. (Stromberg)
- Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen. (Stromberg)
- Es ist falsch ein Franzose zu sein. (Bundy)
- Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann. (Stromberg)
- Hier komm, Titten auf den Tisch, wie sieht's aus? (Stromberg)
- Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt - hast du irgendwann nich mal mehr das Brot (Stromberg)
- Als Chef ist Sensibilität sehr wichtig. Gerade mit anders geschlechtigen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen. (Stromberg)
- Das sind doch nicht die Lippen. Das liegt nur an der anderen Haarfarbe. (C.Ohoven über ihre aufgespritzten Lippen)
- Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so:
Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Karin möchtest du, öh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, Karin, äh, kommt zur Tür und, öh, und Jens ist nicht da. Ja, das ist doch irgendwie, nee? (Oleg)


Mehr (http://chomskyneumann.ch.funpic.de/index.php)

Thanatos
2006-05-11, 18:34:32
- Wer zu spät kommt verpasst das beste und wer zu früh kommt wird von den Frauen verachtet. :ugly:

- Da ist schlecht Uhse mit der Beathe

- Das leben ist kein Ponyhof!

SilenceIsGolden
2006-05-11, 18:56:22
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber der frühe Wurm wird gefressen ;)

Greetz Markus

Gast
2006-05-11, 19:43:09
Thanatos[/POST]']...

- Das leben ist kein Ponyhof!

Stromberg zum Koch:

Stromberg: Meister ich weiß nicht, ob sie damals in der Ostzone gekocht haben, aber mit dem Naziton kommen sie hier nicht weit!

Koch: Mh mh ich seh schon sie ham sich doch letzte Woche über meine Rouladen beschwert

Stromberg: Ich habe lediglich gesagt, dass in eine Roulade traditionell ein Gürkchen gehört, jedenfalls bei uns hier im freien Westen.

Koch: `n Gürkchen? Jetzt hörn sie mal zu sie kleinliches Würstchen! Ich quatsche nicht in ihren Job rein und sie nicht in meinen ja? Und wenn sie damit irgendein Problem haben, dann können wir uns gerne nach Dienstschluss auf dem Parkplatz treffen. ….. Noch was?


Das Leben ist kein Ponnyhof, auch nicht bei ner Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter, als die meisten hier in Führungsposition. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Ja, wenn’s da stetig reintropft, dann is irgendwann der Boden raus, ist doch klar!


Ja klar! Natürlich! Die die die solln ja auch nur sehen, dass dass wenn ich wollte, dass ich dann könnte.


….Da soll der Nazikoch mal sehen wo er bleibt. Italiener.

;D

ZapBee
2006-05-11, 20:08:47
21 ist nur die halbe Wahrheit :D

Gast
2006-05-11, 22:19:11
atlantic[/POST]']wer mit der Katze spielt, muß auch ihre Krallen vertragen können. (arabischer Spruch)

Weil Gott nicht alles allein machen und nicht überall sein konnte, schuf er die Mudda (http://de.wikiquote.org/wiki/Mutter) <--arabischer Spruch!!!111 :D

-tk|doc-
2006-05-12, 07:18:44
Shit Happens!!! :biggrin:

(Gestern beim Volleyball am Baggersee s Knie umgedreht, nun alles angeschwollen und kann nur noch sitzten, wer weiß wie lange noch, will wieder Sport machen, argh......) :uattack4:

ciao phil

Hacki_P3D_NA
2006-05-12, 14:33:22
Gast[/POST]'] mhbldsdfhfmmmpfmmmpfgbasfkbgqwertnnnnnlkkkbewssssmmmm (Kenny)


OT
das hat er bestimmt nicht gesagt.. außer p, m und f benutzt der kleene nix anderesl... ;)

Cabron
2006-05-12, 14:40:13
Ficken und gefickt werden

Gast
2006-05-12, 14:57:47
KEIN BIER VOR 4!!!

BK-Morpheus
2006-05-12, 14:59:13
Wie Spät isses?

Kurz vor'm dicken, zeit zum f*****

Gast
2006-05-12, 15:35:26
Hacki_P3D_NA[/POST]']OT
das hat er bestimmt nicht gesagt.. außer p, m und f benutzt der kleene nix anderesl... ;)
Mfpmmmfmmfmp pmmmmm pffmppmmfmfpfmp. Mmmpmffmpmpppff Mmpmppfmmfmmmpppfffppmfffmmfmmmpppff ;pfm Dolmetscher (http://www.namesuppressed.com/kenny/) ;(

Hacki_P3D
2006-05-12, 19:29:11
Gast[/POST]']Mfpmmmfmmfmp pmmmmm pffmppmmfmfpfmp. Mmmpmffmpmpppff Mmpmppfmmfmmmpppfffppmfffmmfmmmpppff ;pfm Dolmetscher (http://www.namesuppressed.com/kenny/) ;(

mfpmppffm, fppppfpmfpmffmp mppfmm mpmppfmmfmfp pppfmfpff pffmffmmfmfpfmpmffmfmfmmfmpmpppmfpmfmppppp :)



BTT

"Das Leben ist Veränderung"

SilenceIsGolden
2006-05-13, 09:09:35
Sehe die Dinge negativ und sie kommen positiver als du sie dir eingeredet hast.

greetz

John Williams
2006-05-13, 10:10:25
Ich weiß nicht mehr ob es so richtig ist......

"Und wenn sein Leib eine Kanone wäre, er hätte sein Herz auf ihn geschossen"

Audigy
2006-05-13, 13:53:45
meine lieblingsweisheit (meine eigene *gg*)

machst du die musik spät abends noch sehr laut brüllen die grün weissen auch immer laut

BlutenderFleischer
2006-05-21, 02:43:52
"Wer den Teufel fickt, verbrennt sich den Schwanz" :D

Fullover
2006-05-21, 02:51:37
Ob neine geht er eine. Ob zwa a, oba schwa.

Die gelbe Eule
2006-05-21, 04:57:54
Mein eigener:

Verlange niemals von jemanden etwas, das Du nicht selbst erfüllen könntest.

Gast
2006-05-21, 15:52:26
-Freundschaft: ein Schiff, groß genug, um bei gutem Wetter zwei Menschen, bei schlechtem aber nur einen zu tragen.

-Sich zu entschuldigen ist die beste Grundlage für die nächste Beleidigung.

-Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu
sein.