PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klempner hier anwesend ? (Wasserhahn)


sun-man
2002-07-29, 08:36:44
Hi,
wenn wir an unserem Wasserhahn (jA...der Wasserhahn, das ist KEINE Umschreibung ;) ) das warem Wasser aufdrehen und dann noch kaltes, dann fängt das Ventil der kalten Seite an zu "heulen" ???
Irgendwie kreischt das dann so, dann muß man mal ne halbe Umdrehung weiterdrehen und wieder zurück....dann ist wieder alles gut und leise.

Gibt es dabei irgendein Bauteil im Kaltwasserventil was man ersetzen muß...oder was man einfach mal säubern (oder so) muß ? Ich weiß zwar wie ich das Ventil rausbekomme....weiß aber nicht was ich dann kontrollieren soll ?

MFG

kulla
2002-07-29, 12:22:26
Kauf dir ein neuen *HAHN* hrhrhr ;D

barracuda
2002-07-30, 01:25:21
Bin zwar kein Klempner, aber wenn das mein Problem wäre würde ich das Hahn-Oberteil mal abschrauben und mir den Zustand der Dichtung und des Dichtungssitzes mal angucken, ggfs. die Dichtung ersetzen und deren Sitz reinigen. Öhm ja, vor dem Abschrauben des Oberteils die Zuleitung abdrehen, sonst gibts ne kalte Dusche. ;D

@kulla:
Bist 'n unverbesserlicher Spammer!

kulla
2002-07-30, 10:17:58
Mein Post ist 2 Deutig...
a)Ein Gockel ,ok nicht jeder mag mein Humor.
b)Wenn er sich ein neuen Wasserhan kauft, ist das die beste und schnelsste lösung.

Amarok
2002-07-30, 15:29:10
Das Problem kommt ziemlich sicher von der Dichtung: Hängt dann mit der unterschiedlichen Ausdehnung durch die Temperaturunterschiede des Wassers zusammen.

Ich würde es wie Barra machen.

@ Kulla

Würdest du dir auch ein neues Auto kaufen wenn die Dichtung des Ölfilters kaputt ist :)

kulla
2002-07-30, 19:07:23
Isch harbe garr kein autoo =)

superkraut
2002-07-30, 19:32:08
Originally posted by kulla
Isch harbe garr kein autoo =)

haste denn nen hahn ???

cheers

kulla
2002-07-30, 19:36:38
Ja Ich habe ein Wasserhahn
Und vorhin hatte ich ein in meinem McChicken

Ps.: Das Beispiel ein neuen Wasserhahn mit einem Neuwagen zuvergleichen ist .... naja

Anárion
2002-07-30, 20:01:26
Originally posted by superkraut


haste denn nen hahn ???

cheers

Nein, hat er nicht. Schau auf den Avatar! Man merkt, daß er ne Operation hinter sich hat :D

kulla
2002-07-30, 20:41:26
Danke fürs Kompliment. Ich weiss echt das ich gut aussehe und der Gockel bin der alle schönen Chicks erobert und befruchtet ;) :P:P:P

Anárion
2002-07-30, 21:01:46
Originally posted by kulla
Danke fürs Kompliment. Ich weiss echt das ich gut aussehe und der Gockel bin der alle schönen Chicks erobert und befruchtet ;) :P:P:P

HAHA! Solange es nur Hühner sind ;D

kulla
2002-07-31, 03:04:59
Ok könnte jetzt noch ein bringen. Aber auf so was lass ich mich nicht ein. Wie gesagt such dir ein anderen :P

Argo Zero
2002-07-31, 03:47:12
Hmm das ihr alle aufn Kulla los geht ......
Der sorgt imo mal für n bisschen Spass zwischen den Threads..

kulla
2002-07-31, 12:53:41
Manche leute können mit meinem Humor ebend nicht ...

sCu`
2002-08-05, 04:32:45
ich mag den kulla der ist von aussen schön knuffig und so =)

monstar-x
2002-08-08, 02:16:47
na dann könnt ihr 3 ja wilde sex partys feiern und euch gegenseitig untersuchen wenn ihr euch so sehr mögt ;D

Anárion
2002-08-08, 02:21:39
Originally posted by sCu`
ich mag den kulla der ist von aussen schön knuffig und so =)

Damit hast du deine Affinität zu Analspielchen preisgegeben. sCu', das wird gegen dich verwendet werden, brave Leistung ;D

monstar-x
2002-08-08, 02:24:10
Originally posted by Anárion


Damit hast du deine Affinität zu Analspielchen preisgegeben. sCu', das wird gegen dich verwendet werden, brave Leistung ;D

*lach* also gibts eine wild sex party in der nähe von argos lieblingswald? :) mit viel LSD und Orangen :-) nur wenn von den 3 ist dann der Mann ?

kulla
2002-08-08, 03:09:57
Originally posted by monstar-x


:-) nur wenn von den 2 ist dann der Mann ? Das frage ich mich auch schon die ganze zeit bie dir und Outlaw Wolf ;D;D;D