PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warlock skillung für lvln


Uni
2006-01-30, 22:45:21
ich hab noch nen lvl 32 hexer der hochgelvlt werden will. sollte man für reines pve eher auf zerstörung oder gebrechen gehen? die frage is zugegebenermaßen dumm aber was sin da eure erfahrungen?

Börk
2006-01-30, 23:15:58
gebrechen mind bis nightfall skillen, am besten ist imho eine 30/0/21 skillung...

Gruß,
Nachtmahr

Dr.Doom
2006-01-30, 23:48:45
gebrechen mind bis nightfall skillen, am besten ist imho eine 30/0/21Aha, und wie sieht die aus? :D

P2oldi
2006-02-04, 10:50:21
Gebrechen: (30)

* Verbesserte Verderbnis - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Verderbnis' um 2 Sekunden.

* Verbesserter Aderlass - 2 / 2
Erhöht die durch Euren Zauber 'Aderlass' gewährte Manamenge um 20%.

* Verbesserter Blutsauger - 5 / 5
Erhöht die durch Euren Zauber 'Blutsauger' abgezogene Gesundheit um 10%.

* Teufelskonzentration - 5 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 70%, beim Kanalisieren der Zauber 'Blutsauger', 'Mana entziehen' oder 'Seelendieb' durch Schaden verursachte Unterbrechungen zu vermeiden.

* Fluch verstärken - 1 / 1
Erhöht den Effekt bei Eurem nächsten 'Fluch der Schwäche' oder 'Fluch der Pein' um 50% bzw. bei Eurem nächsten 'Fluch der Erschöpfung' um 20%. Hält 30 Sekunden lang an.

* Grimmige Reichweite - 2 / 2
Erhöht die Reichweite Eurer Gebrechenzauber um 20%.

* Einbruch der Nacht - 2 / 2
Gewährt Euren Zaubern 'Verderbnis' und 'Blutsauger' eine Chance von 4%, Euch in einen Schattentrancezustand zu versetzen, nachdem Ihr dem Feind Schaden zugefügt habt. Der Schattentrancezustand verringert die Zauberzeit Eures nächsten Zaubers 'Schattenblitz' um 100%.

* Lebensentzug - 1 / 1
Überträgt alle 3 Sek. 15 Punkt(e) Gesundheit vom Ziel auf den Zaubernden. Hält 30 Sekunden lang an.

* Fluch der Erschöpfung - 1 / 1
Verringert das Bewegungstempo des Ziels 12 Sekunden lang auf 90% des normalen Tempos. Es kann immer nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister auf einem beliebigen Ziel aktiv sein.

* Verbesserter Fluch der Erschöpfung - 1 / 4
Erhöht die Tempoverringerung bei Eurem 'Fluch der Erschöpfung' um 5%.

* Schattenbeherrschung - 5 / 5
Erhöht den durch Eure Schattenzauber zugefügten Schaden oder das abgesaugte Leben angerichteten Schaden um 10%.

Dämonologie: (0)

* Keine Talente ausgewählt

Zerstörung: (21)

* Verbesserter Schattenblitz - 5 / 5
Eure kritischen Schattenblitzschläge verstärken die nächsten 4 Quellen von Schattenschaden, der dem Ziel zugefügt wird, um 20%. Der Effekt hält maximal 12 Sekunden lang an.

* Dunkle Macht - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Schattenblitz' und 'Feuerbrand' um 0.5 Sek. und die Zauberzeit Eures Zaubers 'Seelenfeuer' um 2 Sek.

* Verbesserter Feuerblitz - 2 / 2
Verringert die Zauberzeit des Zaubers 'Feuerblitz' Eures Wichtels um 1 Sekunden.

* Verwüstung - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Schlag Eurer Zerstörungszauber um 5%.

* Schattenbrand - 1 / 1
Überzieht das Ziel sofort mit 87-100 Punkt(en) Schattenschaden. Wenn das Ziel an 'Schattenbrand' stirbt und Erfahrung oder Ehrenpunkte abgibt, erhält der Zaubernde einen Seelensplitter.

* Zerstörerische Reichweite - 2 / 2
Erhöht die Reichweite Eurer Zerstörungszauber um 20%.

* Verderben - 1 / 1
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Schläge Eurer Zerstörungszauber um 100%.

Das wäre zum Beispiel ein netter Build zum lvln. Wobei man die 2 Pkt. vom ipm. Imp sicherlich auch noch woanders reintun kann. Ich hab allerdings eh immer bloß den Wichtel draußen, insofern bietet sich das da an. SM / Ruin Build halt :)

Börk
2006-02-04, 11:54:35
Das wäre zum Beispiel ein netter Build zum lvln. Wobei man die 2 Pkt. vom ipm. Imp sicherlich auch noch woanders reintun kann. Ich hab allerdings eh immer bloß den Wichtel draußen, insofern bietet sich das da an. SM / Ruin Build halt :)
Wenn dann nur 1 Punkt in den Imp, weil beim zweien Punkt verringert man die Casttime nur von 1,5s auf 1,4s (Global Cooldown). Bringts als nicht so wirklich...

JaniC
2006-02-08, 13:57:45
Nur den Imp draußen beim lvln?
Wie machsten dass dann mit der Aggro?
Habe mal einen angefangen, its lvl20 oder so, da ging ich immer so vor, dass der Void die Aggro zog und ich von hinten DoTs und dann Shadowbolts draufgeballert hab, bis er lag.

Der Imp macht ja ordentlich Distanzschaden wie ich gehört habe, ist der Mob dann tot bevor er dich erreicht oder wie geht dat dann?

Uni
2006-02-08, 16:23:02
ich mach so ne art "aggrotennis".. erst dote -> mob rennt zu mir, wenn er an mir is kommt der feuerball des imps -> rennt zum imp und ich werf meinen schattenblitz.

P2oldi
2006-02-09, 17:42:20
ich Pull mit Shadowbolt, Imp drauf, während er zu mir rennt Immolate, dann Corruption und nen Curse. Und dann entweder Schwertskill pushen bei lowlvl Gegnern oder Draintanken und instant Shadowbolt wenn Nightfall procct. Funzt eigentlich super

Uni
2006-02-09, 18:44:57
alternativ auch den zauberstab, da man nich unterbrochen werden kann. dazu noch lebenszug und gut is.

P2oldi
2006-02-09, 22:01:05
alternativ auch den zauberstab, da man nich unterbrochen werden kann. dazu noch lebenszug und gut is.

aber seit es den tollen Autoschuß gibt, ist das mit dem Timing "etwas" schwierig, bzw. du mußt den halt erst von Hand wieder ausschalten :) Aber das einzige wo ich noch Mobs allein kloppe ist Shardsfarmen, ansosnten geh ich eh nur noch Instanzen, da ist ja eh Wurst