PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam Hilfe bitte!


deadlyRedWqh
2006-01-30, 22:49:05
Hallo leute ich habe eine typhoon 330k is ne digi cam mit einem usb anschluss.
jedoch hat meine freundin vor wut mir die kabel des usb kabel durchgeschnitten da sind ein gold , rot, b lau,grünner kabel drinne wenn ich die alle wieder zusammen drehe also halt rot zu rot und blau und blau u.s.w gehts trotzdem nimmer bekomm ich das noch hin? bitte schnelle hilfe!
danke im vorraus

Mark
2006-01-30, 22:51:45
versuchs mal mit löten

aber sei froh das deine freundin das kabel und nicht die kamera durchgeschnitten hat ;)

BK-Morpheus
2006-01-30, 22:51:57
Hallo leute ich habe eine typhoon 330k is ne digi cam mit einem usb anschluss.
jedoch hat meine freundin vor wut mir die kabel des usb kabel durchgeschnitten da sind ein gold , rot, b lau,grünner kabel drinne wenn ich die alle wieder zusammen drehe also halt rot zu rot und blau und blau u.s.w gehts trotzdem nimmer bekomm ich das noch hin? bitte schnelle hilfe!
danke im vorraus
ist das ein sehr spezielles Kabel (ich hätte fast gesagt: Mach mal nen Foto vom Kabel *gg*)?
Evtl. ist es ein gängiges USB Kabel was du für 3-4€ nachkaufen kannst.

So eins wäre sehr gängig:
http://www.meditronik.com.pl/doc/mini/usb-kabel-mini=foto=mits=.jpg

Das Geld dafür kannst du dir ja von deiner bösen Freundin wiederholen ^^

hubi131
2006-01-30, 22:53:23
also ich würd mir ein neues besorgen

Deadlyred
2006-01-30, 22:56:12
genau das kabel iset :D
ja hm bekom ich das nicht so hin? örgendwie büdde wär nett

BK-Morpheus
2006-01-30, 23:00:17
genau das kabel iset :D
ja hm bekom ich das nicht so hin? örgendwie büdde wär nett
Den Teil hinter dem Fragezeichen verstehe ich leider net.

So günstige Artikel lohnen sich meist net über Onlineshops/Ebay zu kaufen, guck mal beim Händler vor Ort...ist vermtulich nur 2€ teurer und keine Lieferzeit.

Ansonsten:
http://cgi.ebay.de/USB-Kabel-1-0m-USB-A-auf-Mini-USB-auch-USB-2-0_W0QQitemZ8754708767QQcategoryZ79430QQrdZ1QQcmdZViewItem