PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 UK woher??


Gast
2006-01-31, 00:06:14
Also muss eigtl. nicht unbedingt UK sein, aber halt Uncut mit den Bonus-Games. Wollte mir die UK-Version gebraucht bei Amazon kaufen, hab aber gerad ne Mail von denen bekommen, das der Artikel "gestohlen" wurde, und ich eine Gutschrift bekomme....

Mr.Fency Pants
2006-01-31, 00:09:17
Schau mal bei www.areabasar.de vorbei, da hab ich mein RE4 US für den Cube her. Da brauchste dann allerdings nen Freeloader. Hab für meins inkl. dem Freeloader 30€ bezahlt.

Twitch100
2006-01-31, 00:31:17
Die normale PS2 Version gibts bei cd-wow (http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=22036&subcat=ps2) für 43,99 incl. (die Limited geistert da auch rum).

Abnaxos
2006-01-31, 04:07:09
Also muss eigtl. nicht unbedingt UK sein, aber halt Uncut mit den Bonus-Games.
Such mal in einem schweizer oder österreicher Online-Shop -- wir kriegen hier (Schweiz) die Uncut mit allen Extras in einer deutschen Fassung in jedem Laden.

Neon3D
2006-01-31, 08:48:45
www.play.com ist auch sehr gut.

kostenloser versand innerhalb europa und sehr schnell und meist auch billig. auf die euro flagge klicken nich vergessen.

Formica
2006-01-31, 09:18:02
ich hatte meins von www.cd-wow.de dort gibts übrigens eigentlich nur uk pal spiele :)

MonTanA
2006-01-31, 11:20:42
Hi!

Ich hab den Thread gestartet. Suche Resi 4 für ´n Cube. Das Ding ist, ich hatte schon mal nen Cube mit Resi 4, den hab ich dummerweise bei Ebay verkauft. Jetzt hab ich leihweise ´n Cube von nem Kollegen hier und würde gerne Resi nochmal durchzockeln :biggrin: für möglichst wenig Kohle versteht sich ;) Vielleicht habt ihr noch nen paar Tipps für mich...

@Mr.Fency Pants wo genau hast das bei www.areabasar.de so günstig bekommen? Hat das da wer im Forum verkauft?

Mr.Fency Pants
2006-01-31, 11:33:30
Hi!

Ich hab den Thread gestartet. Suche Resi 4 für ´n Cube. Das Ding ist, ich hatte schon mal nen Cube mit Resi 4, den hab ich dummerweise bei Ebay verkauft. Jetzt hab ich leihweise ´n Cube von nem Kollegen hier und würde gerne Resi nochmal durchzockeln :biggrin: für möglichst wenig Kohle versteht sich ;) Vielleicht habt ihr noch nen paar Tipps für mich...

@Mr.Fency Pants wo genau hast das bei www.areabasar.de so günstig bekommen? Hat das da wer im Forum verkauft?
Richtig, ist halt sowas wie ne private Tauschbörse. Musst allerdings im 18er Bereich gucken (registrieren). Da kauf ich des öfteren günstig Spiele für den Cube.

Formica
2006-01-31, 13:15:08
www.roteerdbeere.de

ist sowas wie ebay nur für ab 18 :)

Gast
2006-01-31, 13:18:18
Ich habe meine UK-Version für den Cube bei www.okaysoft.de gekauft. Ist ein super Laden, sehr guter Service und so. Man muss sich allerdings registrieren um das Angebot zu sehen. Scheiss deutsche Jugendschutzgesetze. Aber egal, der Laden ist gut und sie liefern schnell.