PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzeichnen von Videos bei MSN


Gast
2006-01-31, 01:58:52
Guten Abend, Freunde der Liebe.
Ich schreibe hier als Medium eines Freundes der aber lieber anonym bleiben möchte.
Und zwar geht es sinn gemäß darum,
Zitat:
"wie man bei msn webcam und text aufzeichnen kann?"


Sollte uns (ihm und mir weil er mich töten wird wenns nich klappt) also jemand weiterhelfen können bitte ich herzlichst darum.

Untertänig,
Gast

Gast
2006-01-31, 20:16:50
*Push, kann denn niemand helfen?*

Lokadamus
2006-01-31, 20:24:56
mmm...

Du könntest das ganze Bild vom Monitor aufnehmen und wiedergeben lassen, aber ich denke nicht, dass es das ist, was ihr wollt.

HisN
2006-01-31, 21:04:42
Zieh Dir Camtasia (http://www.techsmith.com/camtasia.asp) das macht aus allem nen Video was auf Deinem Desktop abläuft.