PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire PC-A9RD480Adv Pure Crossfire Advantage gutes OC Board?


steni1975
2006-01-31, 03:31:45
Hallöchen,

ich habe mir Heute das Sapphire PC-A9RD480Adv Pure Crossfire Advantage bestellt. Ich möchte CF einsetzen,leider habe ich nur das ASUS Board und das Sapphire Board als lieferbare Boards gefunden. Nun würde ich gerne wissen ob sich das Sapphire Board gut oc´en lässt ansonsten würde ich zum Asus überschwenken.

Gruß,

Steni

Flac_B.
2006-02-10, 11:22:51
Hab ich da nicht irgendwas gelesen mit zu niedriger Vcore????[max1.5V)

steni1975
2006-02-10, 11:44:06
So habe nun das Board mal eingebaut :rolleyes: . Echt schlimm das Teil, Nur 2 Lüfteranschlüsse ;( . Keine Lüftersteuerung im Bios einstellbar :mad: . NB wird im IDLE Betrieb schon 90C :eek: heis. Hab das Board natürlich gleich wieder ausgebaut und zurück gesendet :P . Nun habe ich ein DFI RDX200 ich hoffe das ist besser :rolleyes: . Also das Sapphireboard würde ich nicht empfehlen, dan lieber das Asus oder ein DFI.

Flac_B.
2006-02-12, 11:34:04
Habe Abit AX8,Asus A8N DL und dat Epox ausprobiert und bin schließlich beim DFI Ultra D geblieben,das rockt,lüppt stabil und schnell,was ich von den anderen net behaupten kann und es gibt ne funzende Lüftertseuerung

StefanV
2006-02-12, 13:41:50
Hallöchen,

ich habe mir Heute das Sapphire PC-A9RD480Adv Pure Crossfire Advantage bestellt. Ich möchte CF einsetzen,leider habe ich nur das ASUS Board und das Sapphire Board als lieferbare Boards gefunden. Nun würde ich gerne wissen ob sich das Sapphire Board gut oc´en lässt ansonsten würde ich zum Asus überschwenken.

Gruß,

Steni
Das müsste noch ein Abit AT8 geben, das ist auch bei einigen lieferbar.

Persönlich würd ich eher NICHT das Sapphire nehmen.

StefanV
2006-02-12, 13:42:33
NB wird im IDLE Betrieb schon 90C :eek: heis.
Wie hastn das hinbekommen?!

Sicher, das Sapphire nicht Mist gebaut hat?

Marc-
2006-02-12, 16:04:00
Wie hastn das hinbekommen?!

Sicher, das Sapphire nicht Mist gebaut hat?

Nö payne... das ist zu bestätigen... das ist nunmal ein beispiel der fehler und macken DIE jedes board, wenn nicht jede hardware hat. auch wenns dich erstaunen mag, das dies nicht an bestimmte chipsets oder hersteller gebunden ist...