PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice DSL-Werbung


Replica
2006-01-31, 11:37:06
Hallöchen zusammen...

und zwar arbeite ich grad im auftrag meiner firma für eine werbekampagne. Ich suche schon seit stunden vergeblich nach einer site im internet auf der ein Alice-DSL werbebanner zu sehen ist.
nein, so fantastisch das nette mädel Vanessa Hessler auch ausschaut - um die gehts mir ned ;) .

also falls jemand ne seite grad offen, im auge oder kopf hat wäre ich sehr erfreut über eine kurze info mit link.

MfG
Replica

Crop Circle
2006-01-31, 22:36:10
Meinst du das?

http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/service_res/downloads/werbemotive/

Spasstiger
2006-02-01, 15:55:04
Meinst du das?

http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/service_res/downloads/werbemotive/

Ich glaube er meint Seiten, wo Anzeigen von Alice DSL als Werbebanner geschaltet werden.

Replica
2006-02-08, 14:17:13
nee, das meinte ich nicht...
hat sich nu aber erledigt... vielen Dank für eure mühen...

MfG
Replica