PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus.Win32.Tenga.a


das kamel
2006-01-31, 13:49:28
wer kennt ihn: Virus.Win32.Tenga.a (Kaspersky Lab) is also known as: W32/Gael (McAfee), W32.Licum (Symantec), Win32.Gael.3666 (Doctor Web), W32/Stanit (H+BEDV), Suspect File (Panda)

und wie bekomm ich dieses scheiss teil wida los, gefunden wird er in der system volume information, auf meiner externen pladde, wo nur filme und mp3´s drauf sind :| :confused: ...?!

pls help thx.
das kamel

HisN
2006-01-31, 15:13:05
Systemwiederherstellung abschalten, dann kannste dadrinn auch löschen.

patrese993
2006-01-31, 15:38:20
würde ehrlich gesagt die Systemwiederherstellung auf der Platte sowieso ausgeschaltet lassen. Außer auf der Windows Partition bringt die Wiederherstellung imo ohnehin nichts. Und selbst da halte ich regelmäßige Partitionsimages für deutlich besser.