PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KT-436 Alugehäuse --- WOHER???!!! :-(


Azzrael
2002-07-29, 09:53:41
Huhu!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gut aussehenden, funktionellen Alugehäuse und habe vor einer Weile in den Daily News das KT-436 von www.Kingwin.com gesehen. Mittlerweile ist schon das zweite Review verlinkt und ich weiß immer noch nicht genau, wie ich das Teil bekommen kann.

Der Reseller in Belgien will horrende Preise haben (fast 300 €), das Teil selbst ist in den USA für ca. 170 Dollar=Euro zu haben...

Eine Anfrage beim betreffenden Shop erbrachte die Info, dass auf das Gehäuse 40 $ draufgelegt werden müssten. Und ein paar Euro für "wire transfer", also Geldüberweisung. Ich weiss aber immer noch nicht, ob das dann alles war ("taxes", Mehrwertsteuer, Zoll, blabla).

Hat einer Erfahrungen in USA-Bestellungen? Tipps? Sind die knapp 50 € mehr realistisch oder gibt es da Fragen und/oder Vereinbarungen, die ich unbedingt noch (dem Shop) stellen/festlegen sollte?

Vielen Dank schon einmal!

Thowe
2002-07-29, 11:37:04
Auch die sehen mal wieder nach den www.jj-computer.com Gehäusen aus, die verkaufen auch direkt an Endkunden, einfach anrufen.

Azzrael
2002-07-29, 15:33:18
Die sehen ja mal komplett anders aus...
Da solltest Du lieber noch einmal genau hinsehen, ausserdem gibt es die ja nicht annähernd in der Vielfalt wie bei www.Kingwin.com...

Von www.Inter-tech.de (wohl nur Lieferant...) gibt es das Gehäuse in "Alu naturelle" *G* Die cooleren Farbvarianten und Window-modded Versionen nur in Container-Menge auf Bestellung für den Großhändler :-(

Azzrael
2002-07-30, 23:08:55
Na, keine Infos...?

Wird doch wohl irgendwer mal was in USA bestellt haben...
Evtl. plane ich eine Sammelbestellung, also wer Interesse hat...