PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Handy Vertrag?


FireFrog
2006-01-31, 14:03:04
Hi,
ich such nen Handyvertrag wo ich ein schickes neues Handy bekomme, aber mit relativ wenig Grundgebühr, der min Preis usw. ist net so witchtig.

Bin Student und dachte ihr habt da evtl. Ahnung was da gut passt

Kryp7on
2006-01-31, 14:23:48
die billigsten Angebote findeste im Werbeforum von telefon-treff.de

allerdings sind das internethändler, also nicht ganz so einfach wie der nächste O2 Shop

Durcairion
2006-01-31, 14:33:11
Also ich kann nur O2 empfehlen. Da allerdings nur Online-Bestellung.

Wenn man online einen Vertrag abschliest zahlt man mit Handy (9,95€) Grundgebühr, dazu gibts 100 frei-SMS / Monat und die Telefongebühren sind im normalen Bereich.

Wenn man also wie ich nur sehr selten telefoniert und mit 100 SMS/Monat auskommt ist es wohl einer der besten Verträge.

Schiller
2006-01-31, 17:16:09
Also ich kann nur O2 empfehlen.

Ich nicht! Die Angebote mögen ganz gut sein etc. aber WEHE du brauchst mal Service!!!

E-Mail anfragen werden, wenn überhaupt, nach ca. 5-7 Tagen unvollständig mit vorgefertigten Floskeln abgearbeitet, die Telefon-Hotline kostet 0,62€/min. die Verwaltungsseite ist total unübersichtlich etc. etc. pp.

Note 6

Was ich noch beitragen kann, ist der e-Plus Time&More 50 WEB Vertrag. Für Studenten, Schüler, Azubis etc. mit Rabatt (y)

EDIT: also für dich wohl ideal: http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp