PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen für Hexemeister


mono
2006-01-31, 14:21:51
Mal so aus Neugier:

Was für Waffen benutzt Ihr mit Eurem Warlock?
Natürlich kommt es sicher noch auf die Levelstufe an, trotzdem interessiert es mich, ob es "bessere" und schlechtere Waffentypen gibt.
(Spells und Dots sind hier natürlich ausser Acht gelassen.)

Ich benutze meistens einen Zauberstab, habe aber einen Stab auf dem Rücken. So kann ich aber nichts in meine Backhand nehmen oder?

- Benutzt Ihr auch Stäbe, oder habt Ihr solche nur wegen den Bonuspunkten?

- Lohnt es sich als Hexenmeister Einhandschwerter zu erlernen, oder ist man mit Zauberstäben, Dolchen, Stäben stärker?

btw. bin erst Level 29, weiss also noch nicht, was alles noch an Waffen auf mich zukommt. ;)

pubi
2006-01-31, 14:34:10
Ich nutze zur Zeit diesen Stab:

http://www.thottbot.com/?i=51395

Mit einer +30 Zauberschaden Verzauberung und bin zufrieden.


Grundsaetzlich lohnt es sich aber, auf 1H-Schwert und Offhand-Item zu gehen. An Schwertern gibt es zB.:

http://www.thottbot.com/?i=51812
http://www.thottbot.com/?i=37329

Und gute Offhands sind zB.

http://www.thottbot.com/?i=51783
http://www.thottbot.com/?i=40360

Und nein, mit einem 2H-Stab kannst du keine Offhand-Items nutzen.

mono
2006-02-01, 11:09:22
Danke für deine Antworten.
Hab mal beim Waffenmeister Einhand-Schwerter erlernt. Kostet ja fast nix. ;)

Tidus
2006-02-01, 12:04:07
Bin zwar Priester, aber ich hab vorgestern diesen drop von nem normalen mob in strangle bekommen :biggrin:

http://www.thottbot.com/?i=7166

PS: bin lvl 41

Joe
2006-02-01, 12:36:13
Also "besser" wegkommen tust du immer mit einer Kombination aus Schwert / Dolch und einem Off Hand Item also z.B. Mageblade und das Epic Buch aus dem Alterac.

Wesentlich Stylischer is aber immer ein Stab :)
Zum Einstieg is der Blaue aus dem Alterac nicht übel

P2oldi
2006-02-04, 10:45:53
die imho beste Zusammenstellung ist
Azuresong Mageblade (http://www.thottbot.com/?i=37329)
Master Dragonslayer's Orb (http://www.thottbot.com/?i=51904)
und als Wand entweder
Touch of Chaos (http://www.thottbot.com/?i=51819) (für Dam)
oder
Mar'li's Touch (http://www.thottbot.com/?i=51609) (für Stats)

|Astaroth|
2006-02-06, 20:33:09
Ich empfehle Klaue von Chromaggus (http://www.thottbot.com/?i=49622) für die Mainhand ^^
Wer allerdings eh net nach Bwl kommt kann sich mit Magierklinge oder Zauberdolch zufrieden geben =)

trunks18
2006-02-07, 08:50:30
Claw of Chromaggus ist nicht so toll, staff of the shadowflame oder das neue schwert aus AQ. Sharpend Silithid Femur :)