PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations - Selbsterstellte Strecken


Frank1974
2006-01-31, 14:41:57
Hallo

Ich hatte gestern keine Lust zu spielen, da habe ich mich bei TmN mal mit dem Editor beschäftig und muss sagen das ist ja Spielend einfach da Strecken zu bauen, und da mit der Zeit die Standard Maps langweilig werden habe ich mir gedacht, das man hier vielleicht die Strecken von 3D-Center Membern sammeln könnte, ich würde gerne auf Strecken von anderen fahren, vor allem wenn is sehr ausgefallen und schwer sind :biggrin:

Ich habe auch schon meine erste fertig ist aber 08/15 Standard :redface: , war aber auch in 30min. hin geklatscht, aber sie funkioniert und man kommt ins Ziel ;D

Hier ein Screen dazu ist wirklich nur 08/15, aber es werden bessere von mir folgen :cool:, is leider ohne AA, ich hatte das für den Editor abgestellt.

http://img50.imageshack.us/img50/8358/tmnationseswctesta9rl.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswctesta9rl.jpg)

Nur leider bin ich du Dumm einen Server auf zu machen, meine Softwarefirewall spinnt dann rum, also konnte die Strecke bisher nur von mir gefahren werden :mad:.

@MisterH
Könnte ich sie dir schicken und du baust sie mal bei deinen andern Maps mit ein, wenn du mal wieder einen Server aufmachst :smile:

/edit
Ich habe nochmal einen Screen gemacht mit 4xAA, is zwar besser aber man sieht immer noch deutlich Kanten auf meiner 7800GTX, is das bei ATI besser :confused:

http://img500.imageshack.us/img500/7874/tmnationseswctestb4yh.th.jpg (http://img500.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswctestb4yh.jpg)

/edit2
Bei dem Anhang bitte vorher die .txt Erweiterung Löschen, und nicht Lustig :biggrin: machen, ist sozusagen nur eine Teststrecke die innerhalb von 30 min. fertig war.

/edit3
die Datei ist bei mir in dem Ordner -> \TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\My Challenges

MFG
Frank

Lightning
2006-01-31, 16:09:03
Stelle deine Strecken doch hier im Forum mittels Dateianhängen online. Einfach der Dateiendung der Strecke ein .txt anhängen und hochladen.

Ich werde auch mal sehen, ob ich was gebastelt kriege. Normalerweise bin ich aber schrecklich unkreativ.

Frank1974
2006-01-31, 16:18:45
Ich werde auch mal sehen, ob ich was gebastelt kriege. Normalerweise bin ich aber schrecklich unkreativ.

Ich normal auch und die Strecke ist auch nicht wirklich toll :redface: , aber der Editor ist wirklich super einfach zu bedienen.

MFG
Frank

sei laut
2006-01-31, 16:53:40
Ich bin auch unkreativ.. aber egal. :D

Frank1974
2006-01-31, 17:05:49
Ich bin auch unkreativ.. aber egal. :D

Ja, die ist ja schonmal klasse, da ist ja meine absoluter Müll gegen :redface:
Mach weiter so :smile:

MFG
Frank

sei laut
2006-01-31, 17:19:21
Ja, die ist ja schonmal klasse, da ist ja meine absoluter Müll gegen :redface:
Mach weiter so :smile:

MFG
Frank

Naja, ich hab schon etwas Übung (asu TM:S) ... damit kann man unkreativität etwas überdecken.
Edit: Hm, deine kann einen gut zum verzweifeln bringen. Oder ich bin zu schlecht. :D

Frank1974
2006-01-31, 17:26:26
Naja, ich hab schon etwas Übung (asu TM:S) ... damit kann man unkreativität etwas überdecken.

Ich habe meine Strecke auch versucht schwer zu machen, aber ist mir nicht wirklich gelungen, ich will so Strecken bauen wo man entliche Versuche braucht um überhaupt ins Ziel zu kommen, das ist mir bei meiner 1 schon nicht gelungen :frown:
Deine Strecke macht aber um einiges mehr her, weil du mehr Kombinationen eingebaut hast, das werde ich bei meiner nächsten auch machen, ich peile dann so eine Fahrtzeit von 2-3min ein :devil: , dafür muss ich mir dann aber etwas mehr Zeit nehmen.

MFG
Frank

sei laut
2006-01-31, 17:32:50
Mehrere Kombinationen? Das hast du falsch verstanden. Das ich die Landerampe vegößert hab, lag daran, dass man nicht gleich anfangs verzweifeln sollte.. denn es ist nicht ganz einfach, als Anfänger so genau zu zielen. :D

Und deine 1. Strecke erfüllt seinen Zweck, wenn man nicht geübt ist.. ich kam erst nach ettlichen Versuchen durch (bin nicht ganz wach, daran kanns auch etwas liegen).

Lightning
2006-01-31, 17:50:39
Ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz nach meinem Geschmack sind eure Strecken beide nicht so. ;(

Franks Strecke finde ich einfach ein bisschen zu schwer. Gerade der erste Sprung ist ein wenig zu nervig. Ansonsten geht's aber, und die Strecke ist ja auch nicht zu lang.

Bei seilaut fehlt wohl ein Checkpoint, man kann nämlich einfach am Anfang direkt nach der Landung rechts fahren und dann weiter zum Ziel. Nach den Zeiten zu Urteilen war es wohl eher so gemeint, dass man erst links fährt? Und der Weg geradeaus scheint keinen Sinn zu haben.

Ganz gerne mag ich übrigens die Pro-A-Strecken von Nadeo. Den Schwierigkeitsgrad halte ich dort für ziemlich gut gewählt; es gibt zwar einige fiese Stellen, prinzipiell ist aber alles nach den ersten zwei, drei Anläufen schaffbar.

Frank1974
2006-01-31, 18:03:52
Franks Strecke finde ich einfach ein bisschen zu schwer. Gerade der erste Sprung ist ein wenig zu nervig. Ansonsten geht's aber, und die Strecke ist ja auch nicht zu lang.

Das war ja auch mein Ziel, sie sollte schwer werden, für mich kann eine Strecke gar ned schwer genug sein :biggrin: , und wenn der jenige der die Map erstellt hat es schafft gut durchzukommen, dann ist es für jeden anderen auch machbar, ausserdem Versuche ich ja Pro-Strecken zu machen, also soll man sie gar ned nach 2-3 Versuchen schaffen :biggrin: , ich schaffe meine eigene Strecke auch nur jedes 2-3 mal, wegen dem ersten Sprung ;D .

Ich orientiere mich da ein wenig an der Schwierigkeit von der Gran Turismo Serie für die PS2, da schafft auch nicht jeder Gold zu holen bei den Tests, aber das hat mir am meisten Spass gemacht, es immer wieder zu probiern bis es dann endlich klappt :smile:, das ist auch hier mein Ziel.

MFG
Frank

arnoldo
2006-01-31, 19:23:58
Also meiner Meinung nach sollten sich Strecken relativ flüssig fahren, dabei können sie ruhig auch ~2 Minuten "lang" sein. So kann man immer wieder an bestimmten Kurven oder Sprüngen versuchen einige Hundertstel herauszuholen.

Lightning
2006-01-31, 22:17:21
Das war ja auch mein Ziel, sie sollte schwer werden, für mich kann eine Strecke gar ned schwer genug sein :biggrin: , und wenn der jenige der die Map erstellt hat es schafft gut durchzukommen, dann ist es für jeden anderen auch machbar, ausserdem Versuche ich ja Pro-Strecken zu machen, also soll man sie gar ned nach 2-3 Versuchen schaffen :biggrin: , ich schaffe meine eigene Strecke auch nur jedes 2-3 mal, wegen dem ersten Sprung ;D .

Ich orientiere mich da ein wenig an der Schwierigkeit von der Gran Turismo Serie für die PS2, da schafft auch nicht jeder Gold zu holen bei den Tests, aber das hat mir am meisten Spass gemacht, es immer wieder zu probiern bis es dann endlich klappt :smile:, das ist auch hier mein Ziel.

MFG
Frank

Ich glaube dir ja gerne, dass es dein Ziel war, die Strecke schwer zu machen (das geht aber noch wesentlich schwerer, glaube mir ;)). Ich hatte ja nur gesagt, dass ich lieber Strecken spiele, die nicht zu schwer sind. Wie arnoldo sagt, "flüssig zu fahren".

Den Schwierigkeitsgrad der Lizenstests in GT kannst du aber eigentlich ganz leicht erreichen, in dem du einfach eine möglichst perfekte Zeit vorlegst, bevor du die Strecke freigibst. Dazu muss ja die Strecke an sich nicht schwer sein.

CSX
2006-02-01, 03:26:00
Ich hab auch mal was gebastelt, ich hoffe es gefällt

http://img54.imageshack.us/img54/8915/tmntrack12pg.jpg
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

Frank1974
2006-02-01, 17:27:43
Ich hab auch mal was gebastelt, ich hoffe es gefällt

http://img54.imageshack.us/img54/8915/tmntrack12pg.jpg
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

Schöne Strecke, vorallem am Ende, man fliegt Kopfüber durchs Ziel :biggrin:

Ich habs aber noch nicht geschafft deine vorgabe Zeit zu knacken :frown:

MFG
Frank

Frank1974
2006-02-01, 17:47:22
So meine Zweite Strecke ist nun auch fertig, man kann aber sagen es ist die Erste, das andere kann man ja nicht wirklich als Strecke bezeichnen :wink:

Hier wieder ein Bild:

http://img501.imageshack.us/img501/4525/tmnationseswcfrank0022wv.th.jpg (http://img501.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswcfrank0022wv.jpg)

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us/)

Langsam wird es besser mit dem bauen, ich arbeite mich immer besser ein, dafür das ich sowas noch nie gemacht habe, finde ich es ganz ansehnlich, aber ich habe auch diesmal etwas länger gebraucht.
Ich hoffe MisterH packt sie wieder auf seinen Server :smile:

Ich hänge die Datei wieder an, viel Spass damit :smile:


MFG
Frank

Klaas_Klever
2006-02-02, 10:04:39
Probiert diese mal aus.
Sind zwar etwas kürzer, aber dafür ideal für die Jagd nach Hundertstelsekunden, was TM meiner Meinung nach am spannendsten macht :)

pordox
2006-02-02, 10:34:42
So Leute, ich will euch mal meine Kreationen zeigen :D

Die Kurzen
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/trk/loop.JPG
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/trk/uturn.JPG

Die Langen
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/trk/2ways.JPG
(2 Wege zum Ziel, nach meinen Test's sind beide nahezu gleich schnell, noch interessant :rolleyes: )
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/trk/ctower.JPG
(Extrem schwer, ich habs ziemlich übertrieben :D aber das Ziel lässt sich erreichen)

Und die Strecke, die niemand ernst nehmen kann :D
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/trk/grasspark.JPG

Tschau

pordox
2006-02-02, 12:05:55
Ich hab auch mal was gebastelt, ich hoffe es gefällt

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)
Gefällt mir! Die Idee mit dem Kopfüber-ins-Ziel hatten wir wohl beide ;)

Frank1974
2006-02-02, 15:50:33
Hallo

Schön das hier schon einige ihre Strecken reingestellt haben, sind alle Schön zu fahren :smile:

@pordox

bei deinem Extrem Tower ;D ist es egal wo man landet, da du ja keine Checkpoints eingebaut hast, war das Absicht?

MFG
Frank

pordox
2006-02-02, 15:58:32
Hallo

Schön das hier schon einige ihre Strecken reingestellt haben, sind alle Schön zu fahren :smile:

@pordox

bei deinem Extrem Tower ;D ist es egal wo man landet, da du ja keine Checkpoints eingebaut hast, war das Absicht?

MFG
Frank
Uuh, nicht wirklich :D bau ich noch ein... aber eigentlich sollte es nicht egal sein, gibt nur einen richtigen Weg nach oben

/EDIT: So, jetzt habe ich noch ein paar Checkpoints eingebaut :)

Frank1974
2006-02-02, 16:25:54
Uuh, nicht wirklich :D bau ich noch ein... aber eigentlich sollte es nicht egal sein, gibt nur einen richtigen Weg nach oben

/EDIT: So, jetzt habe ich noch ein paar Checkpoints eingebaut :)

Ich meinte damit wenn man am Anfang Glück hat, landet man schon sehr weit oben auf deiner Bahn :smile:

MFG
Frank

Lightning
2006-02-02, 17:13:43
Probiert diese mal aus.
Sind zwar etwas kürzer, aber dafür ideal für die Jagd nach Hundertstelsekunden, was TM meiner Meinung nach am spannendsten macht :)

Bei der ersten hab' ich noch nicht gechekt, wie man den Looping fährt. Die zweite ist ganz nett. :)

Pordox Strecken muss ich später mal ausprobieren.


Ich habe mich nun auch mal am Editor versucht. Herausgekommen sind dabei zwei Strecken mit je ca. einer Minute Fahrzeit.
Die erste Strecke passt aber eigentlich überhaupt nicht zu dem, was ich zuvor hier postete: Wirklich flüssig lässt die sich nicht fahren, ist aber auch nicht sonderlich schwer. Mir gefällt sie eigentlich nicht, ich habe aber trotzdem entschieden sie hier zu veröffentlichen, falls es doch jemand probieren will.
Die zweite Strecke gefällt mir besser. Ursprünglich hatte ich dabei eigentlich eine sehr schnelle Strecke geplant, was mir aber missglückt ist, da ich die Länge der Streckenteile im Editor immer unterschätze. Letzendlich sind die meisten Kurven dann schwerer und kommen früher als gedacht. Ist aber bei dieser Strecke imho noch in Ordnung.

Klaas_Klever
2006-02-02, 17:26:31
Bei der ersten hab' ich noch nicht gechekt, wie man den Looping fährt. Die zweite ist ganz nett. :)

Beim Looping auf der ersten muss man drei Umdrehungen nach Rechts fahren, im Optimalfall reicht ein Lenkeinschlag. Wollte eigentlich die Kameraperspektive verändern, damit es etwas ersichtlicher wird, komme aber mit dem Mediatracker nicht klar.
Wenn man der Dreh raus hat, lässt die sich eigentlich sehr flüssig fahren ;)

pordox
2006-02-02, 17:37:33
Ich meinte damit wenn man am Anfang Glück hat, landet man schon sehr weit oben auf deiner Bahn :smile:

MFG
Frank
Das bringt jetzt dank den Checkpoints nichts mehr :) Hast du ihn schon geschafft ? :)

Goser
2006-02-02, 21:42:35
Morgen bekommt ihr meine Meisterleistung ;)

Frank1974
2006-02-02, 22:04:10
Da alle auf meine Strecke schimpfen sie sein zu schwer :rolleyes: , gebe ich hier mein Replay, dann könnt ihr euch schön anschauen wie und wo ich fahre, die Strecke ist wirklich easy, sowas muss man dabei haben, wenn man einmal weis wie es geht dann klappts auch, also schaut euch das Replay in Ruhe an :smile:

hierhin kopieren ->\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Replays\My Replays

vorher das .htm löschen :smile:

Hinweis: Dies ist ein Replay keine Strecke

http://rapidshare.de/files/12411073/Frank_Strecke_2_01_58__38_FT.Replay.Gbx.html

Bitte schmeißt sie nicht vom Server, hab mir sehr viel mühe gegeben :(


/edit
ihr braucht auch die Strecke auf eurem PC

MFG
Frank

sei laut
2006-02-02, 22:17:11
Sodele, its done. Überarbeitete Version. (ca. 5 neue CPs hinzugefügt und 2 Werbebanden höher gesetzt.. das warn die Hautpfehler, hoffe ich :D)
Edit: Achja, ne ganz kleine Tücke musste ich auch einbauen.. damit ihr unterwegs nicht einschlaft X-D

Frank1974
2006-02-02, 22:34:50
Sodele, its done. Überarbeitete Version. (ca. 5 neue CPs hinzugefügt und 2 Werbebanden höher gesetzt.. das warn die Hautpfehler, hoffe ich :D)
Edit: Achja, ne ganz kleine Tücke musste ich auch einbauen.. damit ihr unterwegs nicht einschlaft X-D


Jepp, jetzt passt es, man kann nicht mehr abkürzen :smile:

MFG
Frank

tombman
2006-02-02, 23:45:29
Ich hab da was GANZ krankes in Entwicklung, dagegen is kopfüber ins Ziel Kinderkram :D

Bis zum WE sollte sie fertig sein :D

edit: Prototyp

http://img132.imageshack.us/img132/2539/tmnationseswc20060202234745407.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswc20060202234745407.jpg)

Wer mir die Streckenführung sagen kann kriegt ein Keksi ;)

DIABOLOS
2006-02-02, 23:52:17
So meine erste Strecke. Screenshot folgt später.

DL Link (http://roberte.ro.funpic.de/TMN/Circle.Challenge.Gbx)

http://roberte.ro.funpic.de/TMN/2t.JPG

http://roberte.ro.funpic.de/TMN/1t.JPG

Zwar recht simpel, dafür schnell und flüssig.

kloffy
2006-02-02, 23:59:17
Und hier ist meine: BigReds (http://www.cip.ifi.lmu.de/~filonik/tm/BigReds.Challenge.rar).

http://www.cip.ifi.lmu.de/~filonik/tm/BigReds1.jpg

http://www.cip.ifi.lmu.de/~filonik/tm/BigReds2.jpg

Viel Spass!

sei laut
2006-02-03, 00:01:22
edit: Prototyp

http://img132.imageshack.us/img132/2539/tmnationseswc20060202234745407.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswc20060202234745407.jpg)

Wer mir die Streckenführung sagen kann kriegt ein Keksi ;)

Die Streckenführung ist eigentlich klar.. doch wer soll die absolvieren? Ein Fehler und man kann von vorne beginnnen...
Und denk an Checkpoints, du hast noch keine drin. Nicht das alle deine "schöne" Strecke abkürzen. :D

tombman
2006-02-03, 00:08:57
Die Streckenführung ist eigentlich klar.. doch wer soll die absolvieren? Ein Fehler und man kann von vorne beginnnen...
Und denk an Checkpoints, du hast noch keine drin. Nicht das alle deine "schöne" Strecke abkürzen. :D

Checkpoints is jetzt schon drin, es ging jetzt nur mal um die Idee ;) In der Endfassung wird man nirgendwo abkürzen können ;)

Und es ist so getimed, daß man durchkommt. Es sieht zwar ziemlich mission impossbile mäßig aus, aber es geht ganz gut.

Ich hoffe du hast gechecked, daß man am Ende auf dem Dach runterrutscht :)

Frank1974
2006-02-03, 13:56:15
Checkpoints is jetzt schon drin, es ging jetzt nur mal um die Idee ;) In der Endfassung wird man nirgendwo abkürzen können ;)

Und es ist so getimed, daß man durchkommt. Es sieht zwar ziemlich mission impossbile mäßig aus, aber es geht ganz gut.

Ich hoffe du hast gechecked, daß man am Ende auf dem Dach runterrutscht :)


OMG :eek:

Sieht ja ziemlich abgedreht aus, da wird man zu 99,9% nicht ins Ziel kommen denke ich, aber du muss vorher selber erst einmal da durch und eine Zeit aufstellen, damit du sie für andere zur Verfügung stellen kannst, aber mit Glück kommt man da bei 1000 Versuchen schon durch :biggrin: .

Ich bin auch schon an meiner 3 Strecke, werde wohl morgen damit fertig werden, die ist ein wenig leichter als meine Zweite, damit nicht wieder alle rummotzen können, sie sei für mich optimiert :P, nur weil andere niemals ins Ziel kommen ;D .

MFG
Frank

JesusFreak_83
2006-02-03, 14:22:28
Wohin muss ich diese Strecken kopieren?
Ich habe sie mal in Gamdata\Tracks\Chalenges\Nations\ und dann in einen eigenen Ordner angelegt. Leider kann ich darauf im Spiel nicht zugreifen, er zeigt mir nichtmal an dass es diesen Ordner gibt obwohl ich im Spiel versuche diesen Ordner geziehlt auszuwählen.

Danke für Antworten.

DIABOLOS
2006-02-03, 14:24:59
Wohin muss ich diese Strecken kopieren?
Ich habe sie mal in Gamdata\Tracks\Chalenges\Nations\ und dann in einen eigenen Ordner angelegt. Leider kann ich darauf im Spiel nicht zugreifen, er zeigt mir nichtmal an dass es diesen Ordner gibt obwohl ich im Spiel versuche diesen Ordner geziehlt auszuwählen.

Danke für Antworten.

Meine eigenen Strecken sind unter Gamdata\Tracks\Chalenges\My Challenges
und die runtergeladenen unter Gamdata\Tracks\Chalenges\Downloaded

JesusFreak_83
2006-02-03, 14:43:34
Und wie wählst du die dann aus?

sei laut
2006-02-03, 14:45:37
Und wie wählst du die dann aus?

Unten rechts hats "Browse Tracks". Dort draufklicken und in den richtigen Ordner gehen.

JesusFreak_83
2006-02-03, 14:51:29
Danke.

Leider findet er den Ordner geschweige denn die Strecken die im Ordner sind nicht.

Huhamamba
2006-02-03, 17:16:11
Kann mir jemand bitte verraten, wie ich für ein Looping die "Ego-Sicht" einschalte (also bei meinen eigenen Maps^^)? :confused:

anorakker
2006-02-03, 17:55:35
ist nicht ganz so einfach, aber mit hilfe eines ziemlich ausführlichem tutorials sollte das zu schaffen sein. dieses bezieht sich zwar auf tm sunrise, in nations ist das aber (afaik) 1zu1 ebenso anzuwenden!

http://users.telenet.be/cosmicd/mt-tutor/mt-tutor/1.html

Huhamamba
2006-02-03, 20:48:30
thx, hat geklappt. :)


Damit wäre meine erste Map feddich... Kritik erwünscht. :D

fi.suc
2006-02-03, 21:59:09
dieser sprung is scheisse, ....der, der so versetzt ist, man kommt hinter der rampe auf.

Huhamamba
2006-02-03, 22:39:42
dieser sprung is scheisse, ....der, der so versetzt ist, man kommt hinter der rampe auf.

Ist fies, gell? :D

Kannst ja auch die Rampe schneiden und dich direkt davor bereits in die Tiefe stürzen, während du im Fall die Richtung korrigierst. :)

Gast
2006-02-03, 22:56:10
wo muss man die strecken genau reinkopieren?
gibt soviele ordner unter tracks :-(

Huhamamba
2006-02-04, 00:19:32
wo muss man die strecken genau reinkopieren?
gibt soviele ordner unter tracks :-(

Die Tracks kommen in das Verzeichnis GameData/Tracks/Challenges/My Challenges.
Bei den hier verlinkten Tracks musst du noch das ".txt" im Dateinamen wegmachen. :)

tombman
2006-02-04, 00:49:14
OMG :eek:
Hehe, doch doch, es geht ganz gut, wenn man in der Mitte bleibt gehts sehr gut. Habe 4 Stunden für diese kleine Strecke gebraucht nur um die richtigen Geschwindigkeiten und timings rauszufinden ;)

Beim Bauen kam ich durch Zufall noch auf eine kranke Idee, wo man zwangsweise nach einem Sprung RÜCKWÄRTS fahren muß-> wird in den späteren Versionen eingebaut, die Strecke is noch lang ned zu Ende ;)

anorakker
2006-02-04, 08:57:21
hab auch mal was gebastelt...
hat nen paar fiese sprünge, man kann aber alles komplett "sauber" fahren (auch den sprung aufm dach)

City Connection :

Klaas_Klever
2006-02-05, 21:57:32
Wieder kurz, aber hier haben schon viele übelst verzweifelt :)

Frank1974
2006-02-05, 22:22:48
Wieder kurz, aber hier haben schon viele übelst verzweifelt :)

Schön, immer weiter so, damit der Thread hier nicht einschläft, bisher habe ich alle Strecken ganz gut geschaft, mal sehen wer es von euch schafft mich wirklich zur Verzweiflung zu bringen :biggrin:

MFG
Frank

Klaas_Klever
2006-02-05, 22:28:35
Ну, погоди!
Das kriegen wir schon hin, du musst nur laut genug schreien ;)

pordox
2006-02-06, 02:33:03
Schön, immer weiter so, damit der Thread hier nicht einschläft, bisher habe ich alle Strecken ganz gut geschaft, mal sehen wer es von euch schafft mich wirklich zur Verzweiflung zu bringen :biggrin:

MFG
Frank
Auch meinen Ultra Extremen Chaos Tower? ;) :D

Klaas_Klever
2006-02-06, 22:36:26
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesen Säulen, Engstellen und sonstigen Schikanen nichts anfangen kann? Ich bevorzuge, wie die meisten hier, nämlich ebenfalls eine flüssige und flotte Streckenführung ohne lästige Ecken und Kanten. Was aber nicht mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen ist, denn Fehler kann man auch in ganz normalen Kurven machen. Ich warte immer noch auf eine Strecke, die mich durchgehend bei hoher Geschwindigkeit hält und trotzdem dauerhafte Konzentration erfordert, weil die kleinste Unaufmerksamkeit einen zu großen Beschleunigungsverlust und das Aus bedeuten würde.
Säulen und dieser ganze Kram zeugen meiner Meinung nach von Ideenlosigkeit des Erbauers, als ob krampfhaft noch Hindernisse eingebaut werden müssten. Ich finde jedenfalls, dass die Spielbarkeit darunter leidet. Wie seht ihr das?

Ich bastell grade an meiner ersten längeren Strecke, die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen wird... Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen haben werdet :)

Keep on

Lightning
2006-02-06, 22:59:37
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diesen Säulen, Engstellen und sonstigen Schikanen nichts anfangen kann? Ich bevorzuge, wie die meisten hier, nämlich ebenfalls eine flüssige und flotte Streckenführung ohne lästige Ecken und Kanten. Was aber nicht mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen ist, denn Fehler kann man auch in ganz normalen Kurven machen. Ich warte immer noch auf eine Strecke, die mich durchgehend bei hoher Geschwindigkeit hält und trotzdem dauerhafte Konzentration erfordert, weil die kleinste Unaufmerksamkeit einen zu großen Beschleunigungsverlust und das Aus bedeuten würde.
Säulen und dieser ganze Kram zeugen meiner Meinung nach von Ideenlosigkeit des Erbauers, als ob krampfhaft noch Hindernisse eingebaut werden müssten. Ich finde jedenfalls, dass die Spielbarkeit darunter leidet. Wie seht ihr das?

Ich bastell grade an meiner ersten längeren Strecke, die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen wird... Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen haben werdet :)

Keep on

Säulen und Engstellen finde ich gar nicht mal so schlimm, da diese das Fahrttempo nicht stark beeinflussen, zumindest wenn man konzentriert fährt und diese Teile nicht allzu gemein plaziert sind.

Doof finde ich z.B. mehr, wenn man nicht weiß wo's lang geht. Wenn es zu viele schwere Kurven gibt. Wenn man bei Sprüngen erst nach vielen Anläufen weiß, wo man eigentlich hinspringen muss. Wenn nach einem Anstieg direkt eine Kurve folgt und man durch ein wenig zu viel Tempo direkt auf's Grün fliegt. Und wenn man ständig hart mit dem Wagen aufsetzt.
Kurzum, wenn die Strecke zu schwer oder zäh zu fahren ist.

Frank1974
2006-02-07, 00:38:36
Ihr beiden seid ja lustig, das ganze macht aber Trackmania zu dem was es ist, wenn ihr das so haben wollt wie beschrieben könnt ihr auch gleich NFS MW spielen, das habe ich bis vor kurzem auch gefahren, da ist es so das man auch immer nur Runde für Runde einfach nur durch Simple Kurven brettert, aber ein wenig verstehe ich euch schon, ich finde bis jetzt auch nur die Pro Strecken gut, schön flüssig zu fahren :smile: , meine Strecken sind dagegen ein Dreck, das weiß ich selber, aber das bauen macht mir genau soviel Spaß wie das fahren, aber ich werde nur noch für mich bauen, ich werde sie nicht mehr veröffentlichen :wink: .

MFG
Frank

Lightning
2006-02-07, 00:46:15
Ihr beiden seid ja lustig, das ganze macht aber Trackmania zu dem was es ist, wenn ihr das so haben wollt wie beschrieben könnt ihr auch gleich NFS MW spielen, das habe ich bis vor kurzem auch gefahren, da ist es so das man auch immer nur Runde für Runde einfach nur durch Simple Kurven brettert, aber ein wenig verstehe ich euch schon, ich finde bis jetzt auch nur die Pro Strecken gut, schön flüssig zu fahren :smile: , meine Strecken sind dagegen ein Dreck, das weiß ich selber, aber das bauen macht mir genau soviel Spaß wie das fahren, aber ich werde nur noch für mich bauen, ich werde sie nicht mehr veröffentlichen :wink: .

MFG
Frank

Ähm, ich habe Trackmania noch nie wegen hohem Schwierigkeitsgrad gespielt (da würde ich dann wirklich lieber eine Rennsim spielen; gegen diese habe ich übrigens auch nichts), sondern wegen dem tollen Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl sowie den selbstgebastelten Strecken. Sicherlich kommen aber auch Freunde besonders abgedrehter und schwieriger Strecken bei Trackmania voll auf ihre Kosten - dies ist allerdings nicht der Grund, der das Spiel für mich interessant macht.

Klaas_Klever
2006-02-07, 00:49:56
Ihr beiden seid ja lustig, das ganze macht aber Trackmania zu dem was es ist, wenn ihr das so haben wollt wie beschrieben könnt ihr auch gleich NFS MW spielen, das habe ich bis vor kurzem auch gefahren, da ist es so das man auch immer nur Runde für Runde einfach nur durch Simple Kurven brettert, aber ein wenig verstehe ich euch schon, ich finde bis jetzt auch nur die Pro Strecken gut, schön flüssig zu fahren :smile: , meine Strecken sind dagegen ein Dreck, das weiß ich selber, aber das bauen macht mir genau soviel Spaß wie das fahren, aber ich werde nur noch für mich bauen, ich werde sie nicht mehr veröffentlichen :wink: .

MFG
Frank

Und ich hab nie gesagt, dass ich keine schwierigen Strecken will. Nur soll der Anspruch lieber durch kreative Ideen des Streckenbauers entstehen, anstatt 50 verschiedene Säulen aneinanderzureihen.

Frank1974
2006-02-07, 01:18:02
@Lightning

Es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad, es geht ums Spielprinzip.
Jedes Spiel ist auf seine Art und Weise leicht oder schwer, wie man es sehen will.
Und mit Simulationen kenne ich mich auch aus, du kannst nicht sagen wenn ich etwas schweres haben will, Spiele ich einfach eine Simulation.

Trackmania mag zwar Arcade sein, aber haben andere Arcade Racer die im Moment am Markt sind Loopings, Sprünge usw.

Für mich ist Trackmania ein Spiel was man nicht bei den anderen Arcade Racer einordnen kann, ein Stunt-Racer, es gibt schon gründe warum der Hersteller es so gemacht hat das man von der Strecke fliegt :wink:
Bei anderen Spielen landet man höchstens im Kiesbett oder vor der Bande, für mich ist das Spiel ein Jump n Run mit einem Auto, was nicht runterfallen darf :P .

Nicht böse nehmen ist nur meine Meinung :smile:

MFG
Frank

tombman
2006-02-07, 02:48:14
Frank1974, ich sehs genauso ;)

Je kränker die Strecke, desto besser :)

Rundenzeiten oder perfekte Ideallinie fahren tut man in Simulatoren, aber TM ist einfach FUN ;)

tombman
2006-02-07, 05:02:59
Ok, hier mal eine ALPHA Version zum antesten- ich weiß, die is noch ned rund, aber funkt halbwegs.

http://img211.imageshack.us/img211/7075/blaaaaaaaaaaa8uw.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=blaaaaaaaaaaa8uw.jpg)

Das .txt beim file wegnehmen und in "...TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\My Challenges" einfügen. Sollte dann zumindest im Editor sichtbar sein.

Viel Spaß, Kommentare erwünscht (ja, ich weiß, daß es noch hakt ;))

p.s: falls sich wer ned auskennt (das wird in der final noch mit Schildern usw beschrieben), hier die Wegbeschreibung:

Erstmal volles Karracho die Bahn entlang und den "ich scheiß mich an"-Sprung machen, dabei in der Mitte bleiben, man wird vom schrägen Halblooping aufgefangen, dann dem Verkauft folgen und beim nächsten Sprung ebenfalls in der Mitte bleiben, sonst kann man nur schwer bis gar nicht durch die Weggabelung "auftauchen" (je nach speed), dann direkt auf den Rampen einen 180° Wender und mit Karracho durch den ersten Checkpoint - und dann wirds tödlich (:naughty: ), einfach möglichst mittig bleiben, speed nicht reduzieren, einfach selbstmordmäßig volle Pulle geradeaus- nicht wundern, daß man jetzt rückwärts fährt ist Absicht (;D), dann unten rechts gibts nen Ausgang, auf die untere Bahn springen und weiterfahren, Achtung, da wirds fies, also eher langsam fahren, dann dem Verlauf folgen durch den schrägen looping und dem zweiten checkpont und dann durch den schrägen Halblooping der Überkopf-jump zur Rampe und dann wieder Vollgas auf dem "highway" Richtung Start, einfach auf dem Gas bleiben, alles wird gut (;D), die 3 Rampen bewältigen und dann dem Verlauf folgen- jetzt wirds eher schneller wo man Zeit gut machen kann in dem "fiesen Karussel"- immer schon abbremsen sonst landet man gaaanz unten ;D, dann der dritte checkpont und jetzt nochmal fett Gas zum abschließenden "ich will nimmer leben"-Sprung voll auf die Riesenwand zu- wenn der speed und Richtung paßt, sollte der Wagen seitlich die Wand runterfahren, und in weiterer Folge auf die große Plattform springen- falls jetzt jemand das Ziel sucht -> da weisen großen Leuchttafel mit Pfeilen nach unten hin-> einfach mit vollem speed dorthin, dort stehen 4 Ziele in die man springt wenn der speed hoch genug ist, ansonsten küßt man die Wiese.

Die Zeiten hat der PC vorgegeben, hab das auch ned verändet, darum gings mir bei der Bahn auch nie :D

Viel Spaß

Mark
2006-02-07, 14:49:32
also ich find die jetz net soooo schwierig. beim dritten anlauf gings dann

Frank1974
2006-02-07, 16:19:35
@tombman

Die Strecke ist wirklich sehr ausgefallen, und sehr kreativ, vorallem wo man da rückwärts runterrollt :biggrin: , da weiss man nicht immer sofort wo der Ausgang ist ;D , aber ich muss mich da meinem Vorredner anschließen, bis auf den letzten Sprung wo man zugegeben ein wenig Glück braucht :rolleyes: , ist sie wirklich ned schwer, wenn der letzte Sprung ned wäre hätte ich schon unter der 2min Marke sein können, aber es ist trotzdem eine der Ausgefallensten Strecken die ich bisher gefahren bin :smile: , sehr gut Tombman, weiter so :) .

MFG
Frank

tombman
2006-02-08, 02:46:21
Hehe, thx, na eigentlich soll sie noch einfacher werden, denn es geht ja nicht um Glück, sonderen um Ausgefallenheit + Skill Faktor. Das Ziel soll ja FUN sein, daß das derjenige, der am besten fährt auch die schnellste Zeit haben soll, und nicht derjenige ders beim letzten Sprung schafft ;)

Zwei gröbere Fehler sind noch drinnen:

beim Rückwärtssprung kann es sein, daß man sich überschlägt durch das Gestänge an den Seiten -> wird wegkommen und die Bahn breiter werden, dann sollte das minimiert sein.

beim letzten Sprung muß die Plattform gesenkt werden, damit man sich bei schrägem Anfahren nicht so böse verkeilt. Derzeit muß man gerade reinfahren, ansonsten Verkeilung :(

Außerdem gehören noch Warnschilder an einigen Stellen hin, damit man nicht erst dreimal fahren muß um es zu checken :)

p.s: mein Rekord liegt bei 1:54.17 :)

tombman
2006-02-08, 04:25:20
So Leute, ich will euch mal meine Kreationen zeigen :D


http://www.promille.li/pordox/div/tmn/trk/ctower.JPG
(Extrem schwer, ich habs ziemlich übertrieben :D aber das Ziel lässt sich erreichen)

Hehe, habs geschafft und deinen alten Rekord gebrochen ;D 2:25.09 :)

Ich mag den Chaos Tower :)

Klaas_Klever
2006-02-08, 12:34:34
Hier wäre dann mal meine erste längere Strecke für TMN, mein bisher einziger kompletter Durchlauf hat 2:42 Min. gedauert. Das Schöne ist, dass alle Zeiten wahrscheinlich relativ dicht beieinander liegen werden, da man bei unsauberer Fahrweise überhaupt keine Chance bei den Sprüngen hat, es ist nämlich kein einziger Turbo verbaut.
Ich bin ganz zufrieden, flüssig und spektakulär zu fahren. Lasst mich eure Meinungen hören. :smile:

Edit: Download weiter unten

tombman
2006-02-08, 12:48:45
Hier wäre dann mal meine erste längere Strecke für TMN, mein bisher einziger kompletter Durchlauf hat 2:42 Min. gedauert. Das Schöne ist, dass alle Zeiten wahrscheinlich relativ dicht beieinander liegen werden, da man bei unsauberer Fahrweise überhaupt keine Chance bei den Sprüngen hat, es ist nämlich kein einziger Turbo verbaut.
Ich bin ganz zufrieden, flüssig und spektakulär zu fahren. Lasst mich eure Meinungen hören. :smile:

Also das funkt ned, scheint nicht auf, kanns ned auswählen...

Klaas_Klever
2006-02-08, 12:51:58
Jau sorry, mir ist der Fehler auch aufgefallen, hab nach der Freigabe das Speichern vergessen :(
Wird sofort erledigt!

tombman
2006-02-08, 12:52:58
Jau sorry, mir ist der Fehler auch aufgefallen, hab nach der Freigabe das Speichern vergessen :(
Wird sofort erledigt!

Im Editor gings aber.. nur racen konnte man es ned im Solo Modus.

Klaas_Klever
2006-02-08, 13:00:56
Done
Gleich beim ersten Versuch wieder geschafft, vielleicht hab ich den Schwierigkeitsgrad doch überschätzt, bitte Kritik!

tombman
2006-02-08, 14:02:07
Viel zu schwer...einmal nicht Idealinie und schon hast drei Kurven weiter 5kmh zu wenig -> Themaverfehlung...

[dzp]Viper
2006-02-08, 14:10:34
Viel zu schwer...einmal nicht Idealinie und schon hast drei Kurven weiter 5kmh zu wenig -> Themaverfehlung...

nein - skill :D

Ich liebe solche Strecken :up:

Klaas_Klever
2006-02-08, 14:19:25
Viper']nein - skill :D

Ich liebe solche Strecken :up:

Thx, etwa diesen Effekt hatte ich mir davon versprochen!
Erfordert etwas mehr Geduld als die 08/15-Strecke, dafür macht sie bei Erfolg aber auch eine Menge Spaß!

tombman
2006-02-08, 14:32:41
Es geht bei TM nicht darum die STrecke überhaupt zu schaffen, sondern um die Zeit in welcher man sie schafft. Das wäre ja so, als ob in der Formel 1 jeder, der die Strecke nicht in einer gewissen Zeit schafft, die bei 99% der Perfektion festgelegt wurde, automatisch von einem Sprengstoffhalsband gekillt wird -> no fun, und deshalb Themaverfehlung...

Ich mein jetzt ehrlich: wer spielt diese Strecke noch auf Zeit wenn er sie EINMAL durch hat? Keiner...

[dzp]Viper
2006-02-08, 14:36:16
Es geht bei TM nicht darum die STrecke überhaupt zu schaffen, sondern um die Zeit in welcher man sie schafft. Das wäre ja so, als ob in der Formel 1 jeder, der die Strecke nicht in einer gewissen Zeit schafft, die bei 99% der Perfektion festgelegt wurde, automatisch von einem Sprengstoffhalsband gekillt wird -> no fun, und deshalb Themaverfehlung...

Ich mein jetzt ehrlich: wer spielt diese Strecke noch auf Zeit wenn er sie EINMAL durch hat? Keiner...

1. Strecke schaffen - "Den Dreh raushaben"

2. Seine Zeit auf der Strecke optimieren. Die Fahrweise optimieren.

Ich kenne Strecken wo ich am Anfang fast verzweifelt bin - mittlerweile fahre ich diese fast im Schlaf und es geht nur noch hm minimale Zeitunterschiede.

Und es ist dann immer wieder lustig zu sehen, wie auf einem 20 Mann Server 18 Leute nicht ins Ziel kommen X-D
Und genau diese Leute wissen aber auch, dass die Strecke schaffbar ist... (weil es ja doch ein paar gibt die die strecke in sogut wie jedem Versuch schaffen...)

Das ist das, was mich an Trackmania Nations faziniert - man weiß IMMER wo der eigene Fehler lag.

- war die kurve nicht richtig genommen
- war ich dort zu langsam
- hab ich diesen sprung zu sehr mittig genommen
- ...

tombman
2006-02-08, 14:51:16
Viper']1. Strecke schaffen - "Den Dreh raushaben"

2. Seine Zeit auf der Strecke optimieren. Die Fahrweise optimieren.

Ich kenne Strecken wo ich am Anfang fast verzweifelt bin - mittlerweile fahre ich diese fast im Schlaf und es geht nur noch hm minimale Zeitunterschiede.

Und es ist dann immer wieder lustig zu sehen, wie auf einem 20 Mann Server 18 Leute nicht ins Ziel kommen X-D
Und genau diese Leute wissen aber auch, dass die Strecke schaffbar ist... (weil es ja doch ein paar gibt die die strecke in sogut wie jedem Versuch schaffen...)

Das ist das, was mich an Trackmania Nations faziniert - man weiß IMMER wo der eigene Fehler lag.

- war die kurve nicht richtig genommen
- war ich dort zu langsam
- hab ich diesen sprung zu sehr mittig genommen
- ...


jo, und es NERVT... hat schon seinen Grund warum die Nadeo eigenen Strecken nicht so aufgebaut sind. Nein, nicht weil sie "zu leicht" sind, den Author schlagen kann man auch nur wenn man es ziemlich perfekt fährt, aber sie nerven eben nicht...das ist der Unterschied.

[dzp]Viper
2006-02-08, 15:07:34
jo, und es NERVT... hat schon seinen Grund warum die Nadeo eigenen Strecken nicht so aufgebaut sind. Nein, nicht weil sie "zu leicht" sind, den Author schlagen kann man auch nur wenn man es ziemlich perfekt fährt, aber sie nerven eben nicht...das ist der Unterschied.

ja und nach 10-20 mal fahren sind diese "einfachen" strecken dann langweilig (imho) :D

N!mrod
2006-02-08, 17:57:45
Ich hab da auch was gebastelt! ;)

Zwar nicht wirklich schwer, aber hat doch ein paar kleine Fallen... :)

http://images3.pictiger.com/images/aa/6ee240cd34a8e10be120b6f21e3dceaa.jpg

tombman
2006-02-08, 18:01:59
Ich hab da auch was gebastelt! ;)

Zwar nicht wirklich schwer, aber hat doch ein paar kleine Fallen... :)

http://images3.pictiger.com/images/aa/6ee240cd34a8e10be120b6f21e3dceaa.jpg

Wieso denk ich bei dem screenshot nur an PR0N ? ;D

N!mrod
2006-02-08, 20:10:21
LOL, ich habe KEINE Ahnung! :D

Schon mal gefahren? :confused: :)

fi.suc
2006-02-08, 21:34:23
du bist aber nich der schnellste, oder ^^

3. mal gefahren= erstes mal durch :D
http://img257.imageshack.us/img257/4813/unbelievable6gs.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=unbelievable6gs.jpg)

N!mrod
2006-02-09, 00:04:57
du bist aber nich der schnellste, oder ^^

3. mal gefahren= erstes mal durch :D
http://img257.imageshack.us/img257/4813/unbelievable6gs.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=unbelievable6gs.jpg)
Ne, bin nich der schnellste ;)
Ich bin die Strecke selbst nicht sonderlich oft gefahren, meine Bestzeit war bei 1:10.04

Achja, wie begeistert bist du von der Challenge? :)

Edit

Ähem, ich bin grad draufgekommen, dass ich unabsichtlich ne Abkürzug eingebaut hab. ;D

http://img291.imageshack.us/img291/6987/record7oa.jpg

MorLipf
2006-02-09, 18:51:37
Hier mal meine erste Strecke. Ich hoffe sie ist nicht zu schwer. :P

Edit: Neue Strecke hinzugefügt. Comments plz!

Spasstiger
2006-02-15, 13:23:07
Ich hab jetzt auch mal einen Track erstellt:
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=35858#auto

http://nations.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackscreen&id=35858

Freue mich auf eure Bewertung. :)

Mark
2006-02-18, 20:07:31
mal meine erste strecke, is aber ziehmlich happig
macht aber trotzdem fun ;)

http://img451.imageshack.us/img451/9159/unbenannt10eh.jpg

Mark
2006-02-18, 22:51:27
gabn server mit der map und tomban seiner aufgemacht

::skyworxx: sky one

Huhamamba
2006-02-19, 15:46:37
Zwei neue Tracks von mir:

Ruthless Ridge (http://img81.imageshack.us/my.php?image=ruthlessridge26yp.jpg)
Gravitude (http://img81.imageshack.us/my.php?image=gravitude23zb.jpg)


Ich geb's zu, dass letzteres etwas fies ist, aber wer sich durchbeißt kann's schon recht zügig schaffen. :wink:

Gast
2006-02-19, 16:11:25
Die Tracks kommen in das Verzeichnis GameData/Tracks/Challenges/My Challenges.
Bei den hier verlinkten Tracks musst du noch das ".txt" im Dateinamen wegmachen. :)

hallo ich kann diese strecken nicht anwählen :-( im menu erscheinen nur diese die schon drinne sind (bei browse tracks) , kann nicht mal den ordner im game anwählen obwohl er ja existiert

Paingod
2006-02-19, 20:33:11
So, meine erste Stecke ist fertig!

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/VOHUN.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/VOHUN.html)

Hoffe, sie gefällt, Kommentare und Kritik erwünscht! :)

Paingod
2006-02-19, 23:07:27
Hab grad gesehn, gibt ja einen 3Dcenter-Server ;)
Wer ist der Host?

Lightning
2006-02-19, 23:11:23
Hab grad gesehn, gibt ja einen 3Dcenter-Server ;)
Wer ist der Host?

TheGamer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=5102). :) Mehr dazu im 3Dc-Clan-Thread.

tombman
2006-03-04, 15:24:52
Done
Gleich beim ersten Versuch wieder geschafft, vielleicht hab ich den Schwierigkeitsgrad doch überschätzt, bitte Kritik!

OK, hab mir nach laaaaanger TMN-Pause die Strecke mal wieder vorgeknöpft- und es ging eh ziemlich gut. Und sogar schneller als der Autor, ganze ~4sec ;)

Es gibt zwei strategische Stellen wo man bremsen MUSS, auch wenn das allem widerspricht was man von Ideallinie und racing allgemein weiß, dann meistert man die Strecke :)

Undertaker
2006-03-12, 17:28:36
meine erste:

http://666kb.com/i/119qvs4nruygx.jpg

Sir Unreal
2006-03-21, 20:04:20
Habe ein Labyrinth gebaut.
Sollte allerdings eher eine Strecke für LAN-Partys sein und nicht um alleine eine Bestzeit zu fahren.

pordox
2006-03-22, 17:40:23
Hallo zusammen

Ich habe einige neue Strecken erstellt und alte überarbeitet. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

Die Kurzen

Loop
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/loop.jpg

U-Turn
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/uturn.jpg

Hole-i-Shit (sehr kreativ *g*)
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/shit.jpg

Loop-x2 (eigentlich dasselbe wie die Loop1 *s*)
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/loop2.jpg

Die Langen

2Ways (2 Wege zum Ziel, nach meinen Tests sind beide nahezu gleich schnell)
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/2ways.jpg

Chaos-Tower-Extrem (Extrem schwer, ich habs ziemlich übertrieben *g* aber das Ziel lässt sich erreichen)
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/ctower.jpg

Stunts (... Highspeed mit ein paar Tücken)
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/stuntsx2.jpg

Und die Strecken, die niemand ernst nehmen kann

Grässpark
http://www.promille.li/pordox/div/tmn/grasspark.jpg

_download (http://www.promille.li/pordox/div/tmn/tracks.zip)

Tschau

redfalcon
2006-04-14, 17:18:41
So, ich dann auch mal.

http://img133.imageshack.us/img133/3074/blablubb0ph.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=blablubb0ph.jpg)

Erster Versuch, daher vermutlich nicht wirklich abwechslungsreich. Die Autorenzeit ist leider nicht mehr aktuell, hab inzwischen schon 1:37:xx geschafft.

kalgani
2006-04-26, 21:14:51
ich habe gerade einige meiner tracks bei tx-exchange uogeloaded.

einfach nach meinem nick suchen und ihr findet schonmal ca. ein dutzend tracks.
von easy bis sehr anspruchsvoll inkl. korrekter kamera!

kalgani
2006-04-28, 09:46:29
ich poste dann hier auch nochmal meine tracks mit bildern:

coler it:
http://img217.imageshack.us/img217/1252/colerit7us.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=colerit7us.jpg)

control:
http://img217.imageshack.us/img217/2765/control8fm.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=control8fm.jpg)

easy walls:
http://img217.imageshack.us/img217/4458/easywalls11la.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=easywalls11la.jpg)

little ease rev2:
http://img217.imageshack.us/img217/6647/littleeaserev23na.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=littleeaserev23na.jpg)

long jump:
http://img217.imageshack.us/img217/1893/longjump7vw.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=longjump7vw.jpg)

long wall:
http://img217.imageshack.us/img217/579/longwall0uz.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=longwall0uz.jpg)

over and over:
http://img217.imageshack.us/img217/6194/overandover0mh.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=overandover0mh.jpg)

rolling...:
http://img217.imageshack.us/img217/9360/rolling3nl.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=rolling3nl.jpg)

second rev3:
http://img217.imageshack.us/img217/6162/secondrev35bu.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=secondrev35bu.jpg)

up and down:
http://img217.imageshack.us/img217/5953/upanddown7wb.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=upanddown7wb.jpg)

kalgani
2006-04-28, 09:46:51
da nicht alle bilder in ein posting passten...

walls and curves medium:
http://img217.imageshack.us/img217/7905/wallscurvesmedium9gw.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=wallscurvesmedium9gw.jpg)

walls and corners:
http://img217.imageshack.us/img217/6503/wallsandcorners2uk.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=wallsandcorners2uk.jpg)

walls over loops:
http://img217.imageshack.us/img217/2786/wallsoverloops6sf.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=wallsoverloops6sf.jpg)

walls to loops to walls:
http://img217.imageshack.us/img217/7659/wallstoloopstowalls1pz.th.jpg (http://img217.imageshack.us/my.php?image=wallstoloopstowalls1pz.jpg)