PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Rennspiel Demo?


just4FunTA
2006-01-31, 15:50:31
Suche eine einigermaßen aktuelle mp Demo zu der es auch einen Server für Linux gibt. Möchte die auf unseren Server draufklatschen und mit ein Paar Leuten spielen. Eigentlich alles Egoshooter zocker (zumindest auf die 3D Spiele bezogen), deshalb sollte das auch keine Hardcore Simulation sein.

Wenn man sich da erst ewig einspielen muß und an die Autos gewöhnen, dauert das ganze einfach zu lange. Da ich vor kurzem wegen den Crysis Pics die Gamestar gekauft hatte, habe ich mal die DTM3 Demo ausprobiert die da beilag. Die Grafik ist akzeptable und man hat auch die Autos recht schnell im Griff (Arcade halt :) ).

Leider ist die nur Singelplayer sonst würde ich ja direkt die nehmen. Die Diskussion um das Spiel hab ich hier schon mitbekommen, also lasst das diesmal bitte bei Seite. ;)

Also falls ihr ein Paar Tipps habt nur her damit.

ShadowXX
2006-01-31, 16:17:41
Suche eine einigermaßen aktuelle mp Demo zu der es auch einen Server für Linux gibt. Möchte die auf unseren Server draufklatschen und mit ein Paar Leuten spielen. Eigentlich alles Egoshooter zocker (zumindest auf die 3D Spiele bezogen), deshalb sollte das auch keine Hardcore Simulation sein.

Wenn man sich da erst ewig einspielen muß und an die Autos gewöhnen, dauert das ganze einfach zu lange. Da ich vor kurzem wegen den Crysis Pics die Gamestar gekauft hatte, habe ich mal die DTM3 Demo ausprobiert die da beilag. Die Grafik ist akzeptable und man hat auch die Autos recht schnell im Griff (Arcade halt :) ).

Leider ist die nur Singelplayer sonst würde ich ja direkt die nehmen. Die Diskussion um das Spiel hab ich hier schon mitbekommen, also lasst das diesmal bitte bei Seite. ;)

Also falls ihr ein Paar Tipps habt nur her damit.

Trackmania Nations?? (Und das ist sogar eine freie Full!)

Oder ist dir das zuuuuu Arcade?

just4FunTA
2006-01-31, 16:23:22
Trackmania Nations?? (Und das ist sogar eine freie Full!)

Oder ist dir das zuuuuu Arcade?

Bis eben war mir nichtmal bekannt das es das Spiel gibt. Trackmania Sunrise kenn ich aber dieses Spiel ist mir neu. Ich schau es mir mal an.

Brillenschlange92
2006-01-31, 17:19:39
[gelöscht]

just4FunTA
2006-01-31, 17:26:07
jep ich glaub mit der DEMO kannst du trotzdem MULTIPLAYER spielen ...
Cooler Bug , find ich !

Von Welcher Demo sprichst du den nun?

Trackmania Nations?? (Und das ist sogar eine freie Full!)

Oder ist dir das zuuuuu Arcade?

Ja etwas schon, aber wirklich cool das sie das Spiel einfach kostenlos anbieten. :)

Brillenschlange92
2006-01-31, 17:35:31
[gelöscht]

Onkeltom421
2006-01-31, 18:53:32
Denke ich nicht ;) Es wird eindeutig TM Nations gesagt und das ist die Full.
Also weder Demo oder Shareware oder sonst was -.-

Macht richtig Laune und MisterH macht am WE immer bis spät in die Nacht Server auf ;)

just4FunTA
2006-01-31, 19:03:17
Deshalb hab ich ja nachgefragt ich dachte schon er meinte die DTM3 SP-Demo hätte nen Bug durch den man Online spielen kann. ;)

Brillenschlange92
2006-02-01, 13:35:06
[gelöscht]

Gast
2006-02-01, 13:52:47
Boah, Brillenschlage, formuliere doch mal bitte anständige Sätze, das ist ja nicht zu ertragen.

just4FunTA
2006-02-01, 13:58:01
nein ...
ich mein irgendsoeine TRACKMANIA demo ...
muss aber nochmal fragen ...

Schon ok, das ist jetzt nicht wichtig. ;)

Brillenschlange92
2006-02-01, 14:37:37
[gelöscht]

just4FunTA
2006-02-21, 15:01:46
Trackmania Nations?? (Und das ist sogar eine freie Full!)

Oder ist dir das zuuuuu Arcade?


Muß meine Antwort revidieren, das Spiel ist nun schon seit ner ganzen Zeit aufm Server und macht irre spaß. Also nochmals Danke für den Tipp. ;)