PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earth 2160 Sprache ändern


Flugeidechse
2006-01-31, 16:58:03
Hi

Ich habe Earth 2160 auf spanisch (oder portugisisch??) und würde die Sprache gerne auf deutsch oder zumindest englisch ändern.
Weis jemand vielleicht wie das geht?

Grüße Philipp

Gast
2006-01-31, 21:17:50
nun, wenn es keine multilanguage version ist, die z.b. auch anderssprachige untertitel bietet, sehe ich keine chance.
die ganzen videos etc sind halt in der sprache, für die lokalisiert wurde.

musst halt nächstes mal ne deutsche version laden ;-)

Gast
2006-02-01, 13:15:35
Hi

Alle Videos und Sounds sind im Spiel auf englisch, nur die Untertiteln und Gebäude/Einheiten sind auf spanisch.
Da fällt einem das Spielen halt leider schwer.
Weis jemand ob es vll einen Sprach-Patch oder sonst was gibt?