PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA NV30 Hysterie


Unregistered
2001-04-01, 18:58:00
??? was ist denn das ???

fehler beim moven/mergen?

nagus
2002-07-29, 09:52:31
die derzeitig laufende hysterie kotzt mich dermaßen an, dass ich garnicht soviel essen kann soviel ich :kotz: möchte!

so extrem gehyped wurde zuletzt die Parhelia... und jeder weis, wie "super" die neue matrox ist ;)


und mehr möchte ich zur nv30 garnicht sagen

zeckensack
2002-07-29, 09:54:34
Yip.

Spekulieren tue ich auch ganz kräftig, aber haben will ich eher eine Radeon9700 oder 9500.

ow
2002-07-29, 10:11:54
Da ausser sinnloses Geflame keine Intention in diesem Thread erkannbar ist, wandert er ins richtige Forum.

btw. der letzte extrem gehypte ( :kotz: ) Chip war der R300 und nicht der Parhelia.

nagus
2002-07-29, 10:13:46
die nv30 kommt vielleicht erst in 6 monaten raus und da wird spekuliert und gehyped dass sich die balken biegen.

eigentlich müßte es umgekehrt sein. ich würde sagen die R300 verdient etwas mehr aufmerksamkeit. ATI hat ein beeindruckendes stück technik vorelegt und konnte in weniger als 12 monaten den wechsel von DX8 auf DX 9 vollziehen. wie lange hat nvidia ebraucht? fast 2 Jahre (angenommen die NV30 kommt ende 2002/anfang 2003 )

nagus
2002-07-29, 10:15:37
Originally posted by ow
Da ausser sinnloses Geflame keine Intention in diesem Thread erkannbar ist, wandert er ins richtige Forum.

btw. der letzte extrem gehypte ( :kotz: ) Chip war der R300 und nicht der Parhelia.


wiedermal typisch! kaum sagt jemand was negatives über Nvidia oder die NV30 wird der thread kurzerhand ins Spam-Forum verschoben!

es gibt eindeutig zuviele Nvidiots unter den moderatoren!

nagus
2002-07-29, 10:16:54
hype, hype, hype.... hysterie, hysterie, hysterie

ZUM KNOCHEN:kotz:

aths
2002-07-29, 10:17:36
nagus, gucken wir einfach wann R300 und NV30 nun wirklich kommen und was sie können und urteilen dann, ob die Hysterie angemessen war oder nicht.

Nachträglich würde ich z.B. sagen, dass die NV20-Hysterie durchaus berechtigt war.

zeckensack
2002-07-29, 10:19:53
nagus, auch wenn dir dabei schlecht wird:
Der R300 liegt auf dem Tisch. Es lohnt sich nicht mehr, darüber zu spekulieren. Daß das Ding unglaublich schnell und beeindruckend ist, das streitet (bis auf bambo, nocturne und Naomi) auch keiner ab.

NV wasauchimmer ist noch gänzlich unbekannt, da lohnt sich das Zanken also noch.

Sorry, aber ich muß mich da unserem oft ruppigen, aber gerechten ow anschließen.

nagus
2002-07-29, 10:20:20
schon wieder so ein typischer NV30 thread!

Hey, vielleicht benützt Nvidia in der NV30 Alien-technologie? immerhin ist ALLES MÖGLICH, oder?

ow
2002-07-29, 10:29:16
nagus:

kannst du gefaelligst aufhoeren, alle Threads mit deinem Flame-Versuchen zu verseuchen??

aths
2002-07-29, 10:32:46
nagus, es wird eigentlich von niemandem bezweifelt, dass NV30 ein klasse Chip wird. Thowe und ich wagen zu vermuten, dass es nicht der Überchip sein wird, den sich hier einige ausmalen. Davon abgesehen trauen selbst wir nVidia zu, etwas beeindruckendes auf die Beine stellen.

Vielleicht vergurken sie ja auch. Möglich ist das schon. Allerdings ist es seit GeForce so, dass nVidia mit jeder neuen Karten-Generation das schnellste bringt, was es dann auf dem Markt gibt.

Thowe
2002-07-29, 10:33:08
Nagus! Hier komm, nimm 30 Baren gold gepreßtes Latinum und sei friedlich! Denke an deine Herkunft und an die Frauen deines Haimatplaneten, wenn du liebt bist, dann streichle ich dir auch deine Ohren. =)

aths
2002-07-29, 10:34:08
ow,

in Spam dürfen wir uns austoben :D

Ich fang mal an: nVidia suxx suxx suxx. GeForce4 Ti suxx suxx suxx. Die 4600, ha, ist ja viel zu teuer für ihre Leistung! Die wird ja in 2% aller Benchmarks von einer Radeon8500 geschlagen, die nur die Hälfte kostet!! Die Hälfte! Was für Schrott nVidia baut, sieht man auch bei Morrowind: GeForce4-Besitzer gewinnen nicht an Geschwindigkeit, wenn sie Anti-Aliasing abschalten...

aths
2002-07-29, 10:35:21
Aber Thowe. Für den Nagus sind 30 Barren Latinum ungefähr so viel wert, wie 30 Streifen: Nix. Vergiss bitte auch nicht die 297. Erwerbsregel: "Bei nVidia sollst du laufen, bei ATI sollst du kaufen."

ow
2002-07-29, 10:40:46
Originally posted by aths
ow,

in Spam dürfen wir uns austoben :D



ich weiss und wuensche allen viel Spass hier.:D

aber nagus' postings hier hab ich aus 3 normalen NV30 Threads eingesammelt. das meinte ich.

Anárion
2002-07-29, 10:50:49
Schlagt mich,

aber ich finde so ein Verhalten krankhaft. Diese Verbissenheit eine Firma zu verteidigen, weil man ein Produkt von ihr benutzt bzw. besitzt. Sowas ist IMHO nicht mehr normal

Thowe
2002-07-29, 11:10:46
Originally posted by aths
...Vergiss bitte auch nicht die 297. Erwerbsregel: "Bei nVidia sollst du laufen, bei ATI sollst du kaufen."

:lol:

zeckensack
2002-07-29, 11:14:31
Wenn das Brot nicht lecker ist,
es wohl nicht vom Bäcker ist.

nggalai
2002-07-29, 11:16:29
Oi Brujerizmo par mi Satanismo.

ta,
.rb

Exxtreme
2002-07-29, 11:16:50
Originally posted by aths
Vergiss bitte auch nicht die 297. Erwerbsregel: "Bei nVidia sollst du laufen, bei ATI sollst du kaufen."
:lol: :bounce: ;D :rofl:

Der ist echt g00t.

Gruß
Alex

Redhead
2002-07-29, 11:26:55
Wer andern eine Bratworscht brät,
der hat ein Bratworschtbratgerät. ;D

crushinator
2002-07-29, 12:18:53
Originally posted by Anárion
Schlagt mich,

aber ich finde so ein Verhalten krankhaft. Diese Verbissenheit eine Firma zu verteidigen, weil man ein Produkt von ihr benutzt bzw. besitzt. Sowas ist IMHO nicht mehr normal

;-)

Aber was bleibt einem als "ATianer" übrig, als gegen die "nVidianer" zu halten?

Ich finde Glaubenskriege auch zum Kot**en,
aber was soll's, man kann sich dabei auch
gut amusieren.

Gruß

nagus
2002-07-29, 12:37:39
Originally posted by nggalai
Oi Brujerizmo par mi Satanismo.

ta,
.rb


HUI bin ich geistreich, klugscheiss...klugscheiss...

aths
2002-07-29, 12:38:58
Originally posted by ow


ich weiss und wuensche allen viel Spass hier.:D

aber nagus' postings hier hab ich aus 3 normalen NV30 Threads eingesammelt. das meinte ich. Ach sooo...

aths
2002-07-29, 12:42:37
Originally posted by nagus
HUI bin ich geistreich, klugscheiss...klugscheiss... Hallo nagus,

nggalai ist nun wirklich nicht ungeistreich.

Zu deiner Wahrnehmung, es gäbe eine NV30-Hysterie. Da stimme ich dir, ohne nV werten zu wollen, eigentlich zu. Ich denke auch, es gibt eine Menge nVidioten, aber eben auch normaler Menschen, die sich unheimlich auf den NV30 freuen und ATIs Radeon9700 dabei völlig übersehen. Dabei ist es nun schon das zweite mal, dass ATI sowohl technisch, als auch unter dem Geschwindigkeitsaspekt den Marktführer überholen kann (bzw. können wird, noch gibts R300 ja nicht zu kaufen.) Aber warum regt dich das auf? Wenn du dir dann Radeon9700 (oder 9500) kaufst, sollte doch alles in Butter sein?

aths
2002-07-29, 12:45:49
Originally posted by nggalai
Oi Brujerizmo par mi Satanismo.nggalai, ich weiß dass es bescheuert klingt. Aber falls du gerade nichts besseres zu tun hast, tu mir doch den Gefallen und schreibe Oy statt Oi. (Oi ist eine stillose Skinbewegung, die ich zum Magen über die Speiseröhre entleeren finde.)

Thowe
2002-07-29, 12:55:47
oi = Oh my

HOT
2002-07-29, 12:59:22
Ich weiss garnicht warum ihr euch so darüber aufregt. Entweder gibts ne Enttäuschung, oder nicht. Ist doch völlig Wurst. Hypes gibts zu jedem Grafikchip. Beim einen mehr beim anderen weniger.

Richthofen
2002-07-29, 17:22:49
"
nv30
die nv30 kommt vielleicht erst in 6 monaten raus und da wird spekuliert und gehyped dass sich die balken biegen.

eigentlich müßte es umgekehrt sein. ich würde sagen die R300 verdient etwas mehr aufmerksamkeit. ATI hat ein beeindruckendes stück technik vorelegt und konnte in weniger als 12 monaten den wechsel von DX8 auf DX 9 vollziehen. wie lange hat nvidia ebraucht? fast 2 Jahre (angenommen die NV30 kommt ende 2002/anfang 2003 )
"

Alter du führst dich teilweise auf wien kleines Kind für das ne Welt zusammenbricht.
Darf ich mal raten? Du bist unter 18.

Über den R300 gibts nix mehr zu spekulieren. Das Teil ist angekündigt per Paperlaunch und kommt September in die Läden.
Wenn du so super begeistert bist vom R300 dann kauf ihn dir und jammer nit rum.
Andere wie meine Wenigkeit warten eben ab und spekulieren solange noch über den NV30 rum.
Der R300 ist super aber das heisst ja nicht, das eventuell etwas anderes noch besser ist. Es kann auch schlechter sein. Eine Garantie gibts nicht aber wer klug ist der wartet eben, weil er dann für den Fall das der NV30 besser wird sich nen NV30 kaufen kann oder nen billigeren R300. Wenn der NV30 nicht besser wird kann man sich immer noch nen R300 kaufen.
Ich denke das ist klug und sinnvoll.
Wo ist das Problem. Du musst dich ja nicht drann halten.

Und wie schnell nun ATI den Sprung von DX8 auf 9 vollzogen hat.. nunja das ist für mich kein Grund für einen Bonus. Genauso lag NV bei DX8 viel weiter vorne und wenn sie beim NV30 weiter liegen als DX9 mei wo is das Problem?
NV als Unternehmen hat sich in den letzten 2 Jahren ziemlich deutlich verändert. Workstationmarkt, Mainboard, Mobile, X-Box. Da ist einiges hinzugekommen und da wird noch mehr hinzukommen. Ist doch logo das nicht immer alles nach Plan laufen kann zumal es nicht ihre Schuld ist. Der NV30 ist ready - der Rest liegt in der Hand von TSMC und den NV Leuten vor Ort in Taiwan.

Wenn sie das Zeitfenster einhalten, competetive sind dann werde ich ihre Weitsicht was 0.13 angeht honorieren - period.
Glaub nur nicht, das ATI so nebenbei den Umstieg macht. Die werden da auch selber genug zu tun haben.

Im übrigen halte ich es für sehr gewagt über Releasetermine zu spekulieren, wenn wir von offizieller Seite nix anderes hören ständig als Fall Launch, zu XMax in den Läden und in Verbindung mit DX9 Launch. Was würdest du machen, wenn Nvidia zeitgleich mit ATI den NV30 angekündigt hätte sich aber genauso die Option aufs genaue Lieferdatum offen gelassen hätte.
NV wird nen Teufel tun irgendwas zu zeitig anzukündigen. Sie verdienen gut an der GF4TI und MX, sie haben viele OEM Verträge die man sich leicht verscherzen kann und sie müssen aufpassen das kein zu starker Preisverfall bei GF4 Karten von einen Tag auf den anderen einsetzt. Nur weil ATI was angekündigt hat was momentan nicht lieferbar ist, darf doch NV nicht so dämlich sein und den Quatsch mitmachen. Des ham die nicht nötig, denn sie verdienen aktuell sehr gut und ATI eben nicht.

Der Thread ist einfach unnötig. ATI hat den R300 angekündigt, welcher wirklich sehr gut klingt aber momentan genauso wenig lieferbar ist wie der NV30.
Wer nun wartet oder nicht - ist jedem seine Sache. Ich werds tun. Wahrscheinlich werd ich sogar erst das Refresh kaufen. Mit ner Ti4400 kann ich noch ne Weile gut leben.

Deine Argumentation finde ich irgendwie bissl sinnlos. Wenns dananch ginge wer früher drann war und wer nicht, müsste die GF4TI aktuell am meissten Aufmerksamkeit verdienen, da ich sie kaufen kann und sie damit die derzeit schnellste und beste High End Karte am Markt ist.
Aber über die redet auch keiner mehr weil die Fakten eben aufm Tisch liegen. So läuft das Spiel nunmnal.

Ich habs von Anfang an gesagt, das ATI unbedingt vor NV ankündigen wollte des PR Effekts wegen und um GF4 TI Käufer abzuhalten und wegen der Siggraph. Ich hab auch gesagt das von dem Tage an wo die Fakten zum R300 aufm Tisch liegen NV jede Woche neue Infos häppchenweise über den NV30 leaken lassen wird über die übliche PR Maschinerie (Anandtech, THG und andere). Damit haben sie die selbe Intention wie ATI mit dem R300 Launch auch.
So läuft das Spiel nunmal und der bessere wird am Ende strahlen.
Wer das nun sein wird.... warten wir es ab.
ATI hat vorgelegt und nun muss NV nachlegen.

bambo
2002-07-29, 17:40:56
Originally posted by Richthofen

Nur weil ATI was angekündigt hat was momentan nicht lieferbar ist, darf doch NV nicht so dämlich sein und den Quatsch mitmachen. Des ham die nicht nötig, denn sie verdienen aktuell sehr gut und ATI eben nicht.


Genau das ist der Punkt.

Richthofen
2002-07-29, 18:49:52
bitte nicht immer einzeln zitieren :)
Das ganze ist in der Gesamtheit zu sehen.
Das ATI dieses macht ist mir vollkommen klar. Sie müssen vorlegen aber ebenso ist mir auch klar das sich NV zurückhält und das Spiel nicht mitmacht. Sie brauchen es auch nicht. Sie haben eine sehr großangelegte Produktpalette mit sehr guten Margen und die verkauft sich auch gut. Zu frühe Ankündigungen mit festen Terminen schaden dem Ganzen nur. Leaks dagegen sofern man sie dosiert anwendet nicht, denn der Vorstellungstermin bleibt ja weiterhin offen oder wird mit dem Herbst angegeben.
Ergo gilt für NV - Ruhe bewahren und weiter mit GF4 egal ob MX oder TI abkassieren.

Priest
2002-07-29, 19:24:31
Sehen wir es mal so: Ein Grafikkarte für ca. 500 Euro ist für mich praktisch inexistent. Wenn ich bedenke, dass es noch nicht lange her ist, dass die GF3 500 ebenfalls an die 500 Euro gekostet hat, und dass sie wenige Monate später von einer Billigkarte wie der GF4 4200 überrannt wird, hoffe ich auf Billigableger oder sinkende Preise. Diese sind jedoch nur möglich, wenn es starke Konkurrenz gibt. Ohne den NV30 rutscht so gesehen die R300 nie in mein Blickfeld. Die eine gibt es nicht ohne die andere und die mit dem besten Preisleistungsverhältnis wird gekauft (wenn die GF4 4200 an ihre Grenzen stößt). Wer ATI oder NVIDIA ein schlechtes Produkt wünscht pinkelt sich selbst ans Bein, denn je größer die Konkurrenz desto besser die Preise und der technische Fortschritt.

Cu P.

Crushinator
2002-07-29, 20:29:57
Originally posted by Richthofen
...
Der R300 ist super aber das heisst ja nicht, das eventuell etwas anderes noch besser ist. Es kann auch schlechter sein. Eine Garantie gibts nicht aber wer klug ist der wartet eben, weil er dann für den Fall das der NV30 besser wird sich nen NV30 kaufen kann oder nen billigeren R300. Wenn der NV30 nicht besser wird kann man sich immer noch nen R300 kaufen. Ich denke das ist klug und sinnvoll.
...


Wenn es so ist, könnte man ja auch nach dem NV30 auf eine R400
warten, aber man könnte den genau so überspringen und auf den
NV4X warten.....ach nö weisst Du, ich warte lieber die R500 ab.

Also, wenn man es so angehen würde, dürfte man sich nie eine
Karte kaufen, oder? Wer sich demnächst eine R300 holen will
trifft bestimmt keine schlechte Wahl genau so wie derjenige,
der sich lieber Monate später den NV3X holt.

Ich habe mir fest Folgendes vorgenommen: demnächst mir eine
A.I.W. 8500 128 MB aus den Staaten zu besorgen, weil mir diese
Karte genau das bietet, was ich gerade brauche und werde abwarten
bis DOOM III draußen ist und werde mir dann die hoffentlich
verfügbare R300+ als A.I.W. auf selbigem Wege zulegen.

Wie Du sicherlich gemerkt hast ist mein Anspruch was absolute
FPS-Raten angehen nicht vergleichbar mit Deinem/Eurem. Es muß nur
nicht gerade eine Karte sein, womit man bestimmte Spiele nur
ruckelig spielen kann....und die Karte MUSS den "BUILT BY ATI"
Aufkleber haben.

;-)

Leonidas
2002-07-29, 20:37:50
Leben und leben lassen. Niemand zwingt einen, Threads zu lesen, wenn das Thema nicht gefällt.

nagus
2002-07-29, 20:53:03
Originally posted by Richthofen
"
nv30
die nv30 kommt vielleicht erst in 6 monaten raus und da wird spekuliert und gehyped dass sich die balken biegen.

eigentlich müßte es umgekehrt sein. ich würde sagen die R300 verdient etwas mehr aufmerksamkeit. ATI hat ein beeindruckendes stück technik vorelegt und konnte in weniger als 12 monaten den wechsel von DX8 auf DX 9 vollziehen. wie lange hat nvidia ebraucht? fast 2 Jahre (angenommen die NV30 kommt ende 2002/anfang 2003 )
"

Alter du führst dich teilweise auf wien kleines Kind für das ne Welt zusammenbricht.
Darf ich mal raten? Du bist unter 18.

Über den R300 gibts nix mehr zu spekulieren. Das Teil ist angekündigt per Paperlaunch und kommt September in die Läden.
Wenn du so super begeistert bist vom R300 dann kauf ihn dir und jammer nit rum.
Andere wie meine Wenigkeit warten eben ab und spekulieren solange noch über den NV30 rum.
Der R300 ist super aber das heisst ja nicht, das eventuell etwas anderes noch besser ist. Es kann auch schlechter sein. Eine Garantie gibts nicht aber wer klug ist der wartet eben, weil er dann für den Fall das der NV30 besser wird sich nen NV30 kaufen kann oder nen billigeren R300. Wenn der NV30 nicht besser wird kann man sich immer noch nen R300 kaufen.
Ich denke das ist klug und sinnvoll.
Wo ist das Problem. Du musst dich ja nicht drann halten.

Und wie schnell nun ATI den Sprung von DX8 auf 9 vollzogen hat.. nunja das ist für mich kein Grund für einen Bonus. Genauso lag NV bei DX8 viel weiter vorne und wenn sie beim NV30 weiter liegen als DX9 mei wo is das Problem?
NV als Unternehmen hat sich in den letzten 2 Jahren ziemlich deutlich verändert. Workstationmarkt, Mainboard, Mobile, X-Box. Da ist einiges hinzugekommen und da wird noch mehr hinzukommen. Ist doch logo das nicht immer alles nach Plan laufen kann zumal es nicht ihre Schuld ist. Der NV30 ist ready - der Rest liegt in der Hand von TSMC und den NV Leuten vor Ort in Taiwan.

Wenn sie das Zeitfenster einhalten, competetive sind dann werde ich ihre Weitsicht was 0.13 angeht honorieren - period.
Glaub nur nicht, das ATI so nebenbei den Umstieg macht. Die werden da auch selber genug zu tun haben.

Im übrigen halte ich es für sehr gewagt über Releasetermine zu spekulieren, wenn wir von offizieller Seite nix anderes hören ständig als Fall Launch, zu XMax in den Läden und in Verbindung mit DX9 Launch. Was würdest du machen, wenn Nvidia zeitgleich mit ATI den NV30 angekündigt hätte sich aber genauso die Option aufs genaue Lieferdatum offen gelassen hätte.
NV wird nen Teufel tun irgendwas zu zeitig anzukündigen. Sie verdienen gut an der GF4TI und MX, sie haben viele OEM Verträge die man sich leicht verscherzen kann und sie müssen aufpassen das kein zu starker Preisverfall bei GF4 Karten von einen Tag auf den anderen einsetzt. Nur weil ATI was angekündigt hat was momentan nicht lieferbar ist, darf doch NV nicht so dämlich sein und den Quatsch mitmachen. Des ham die nicht nötig, denn sie verdienen aktuell sehr gut und ATI eben nicht.

Der Thread ist einfach unnötig. ATI hat den R300 angekündigt, welcher wirklich sehr gut klingt aber momentan genauso wenig lieferbar ist wie der NV30.
Wer nun wartet oder nicht - ist jedem seine Sache. Ich werds tun. Wahrscheinlich werd ich sogar erst das Refresh kaufen. Mit ner Ti4400 kann ich noch ne Weile gut leben.

Deine Argumentation finde ich irgendwie bissl sinnlos. Wenns dananch ginge wer früher drann war und wer nicht, müsste die GF4TI aktuell am meissten Aufmerksamkeit verdienen, da ich sie kaufen kann und sie damit die derzeit schnellste und beste High End Karte am Markt ist.
Aber über die redet auch keiner mehr weil die Fakten eben aufm Tisch liegen. So läuft das Spiel nunmnal.

Ich habs von Anfang an gesagt, das ATI unbedingt vor NV ankündigen wollte des PR Effekts wegen und um GF4 TI Käufer abzuhalten und wegen der Siggraph. Ich hab auch gesagt das von dem Tage an wo die Fakten zum R300 aufm Tisch liegen NV jede Woche neue Infos häppchenweise über den NV30 leaken lassen wird über die übliche PR Maschinerie (Anandtech, THG und andere). Damit haben sie die selbe Intention wie ATI mit dem R300 Launch auch.
So läuft das Spiel nunmal und der bessere wird am Ende strahlen.
Wer das nun sein wird.... warten wir es ab.
ATI hat vorgelegt und nun muss NV nachlegen.


ich hab mir jetzt den ganzen scheiss nicht durchgelesen, es interesseirt mich auch einen feuchten dreck was du schreibst.

Richthofen
2002-07-29, 20:57:40
Sag bloß du bist so schnell aus der Fassung zu bringen. Solltest dir nen dickeres Fell zulegen.
Naja zeigt mir das ich mit meiner Alterseinschätzung doch ganz gut lag :)

nagus
2002-07-29, 21:15:01
Originally posted by Richthofen
Sag bloß du bist so schnell aus der Fassung zu bringen. Solltest dir nen dickeres Fell zulegen.
Naja zeigt mir das ich mit meiner Alterseinschätzung doch ganz gut lag :)

:bonk::bonk::bonk:

Micron
2002-07-29, 21:17:22
Ich find das Verhalten von Nagus einfach nur beuschert. Er ist so daran verbissen seine ATI zu verteidigen das er gar kein Bezug zur Realität mehr besitzt. Es wird bei jeder Karte ein riesen geschiss gemacht. Das war bei der 8500,bei den GF4TI´s und das wird bei allen anderen auch sein. Nur weil du es nicht verkraftest das deine ATI wahrscheinlich nur kurzfristig Marktfüherer (obwohl das ja nicht umbedingt zu treffen muss) sein wird. Ausserdem bist du der einzigste zusammen mit Tarkin die ständig eine Giftspritze gegen die sogenannten NVidioten ablassen musst. Weisst du was? Rahm dir deine ATI ein dann kannst du dich den ganzen Tag dran aufgeilen ;) . Mensch komm aus deiner Traumwelt zurück in die Realität. Ati hat mit der ATI9700 eine gute Karte gebaut. Aber es wird IMMER einen besseren geben. Wenn es nicht NVidia ist dann Ati oder Matrox. Werd endlich Erwachsen und schreib was das auch Sinn hat. Ich denke das viele Leute bei deinen Sinnlosen Postings nur lachen müssen. Ich find dich und deine momentane Einstellung nur lächerlich. Vielleicht peilst du das auch irgendwann mal.


MFG Blackmagic

PS: Mod´s bitte nicht löschen, den es ist meine Meinung .

TBird
2002-07-30, 07:13:55
Originally posted by Richthofen
Sag bloß du bist so schnell aus der Fassung zu bringen. Solltest dir nen dickeres Fell zulegen.
Naja zeigt mir das ich mit meiner Alterseinschätzung doch ganz gut lag :)

Ich glaube die war noch viel zu hoch angesetzt...

nagus
2002-07-30, 08:15:46
ich will mich jetzt nicht darüber aufrgegen. es reicht einfach. mit irgendwelchen deppem im forum zu streiten ist nicht unbedingt dass was ich fürs leben brauche


btw NV30 hysterie: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27714

ich sag nix mehr ;)

Micron
2002-07-30, 09:20:29
Originally posted by nagus
ich will mich jetzt nicht darüber aufrgegen. es reicht einfach. mit irgendwelchen deppem im forum zu streiten ist nicht unbedingt dass was ich fürs leben brauche


btw NV30 hysterie: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27714

ich sag nix mehr ;)

Wer hier der Depp im Forum ist ist ja wohl klar :asshole:

nagus
2002-07-30, 12:58:25
*MUAAHAHAHAHHAHA*

ooohhhh, uhhhhh.... jetzt hast dus mir aber gegeben

*BUAAHAHAHA*


hätte ich fast vergessen: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole:

Micron
2002-07-30, 19:17:58
Originally posted by nagus
*MUAAHAHAHAHHAHA*

ooohhhh, uhhhhh.... jetzt hast dus mir aber gegeben

*BUAAHAHAHA*


hätte ich fast vergessen: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole:

Klasse Verhalten für einen Erwachsenen :P . Aber naja vielleicht auch bei dir das Hirn irgendwann mal auf Grün schalten und anfangen zu arbeiten.

PS: Du bist der King vom Forum, du bist ein Held, ein lebende Legende *lol*

bambo
2002-07-30, 20:15:01
Originally posted by Micron

Klasse Verhalten für einen Erwachsenen :P

Davon würde ich nicht ausgehen. ;)

Tarkin
2002-07-30, 22:42:44
ihr seid ja alle soooooo erwachsen .... :fuck:

ich wette das durchschnittsalter im im forum beträgt zwischen 14 und 16 jahren.

nggalai
2002-07-30, 22:49:11
Hi Tarkin,Originally posted by Tarkin
ihr seid ja alle soooooo erwachsen .... :fuck:

ich wette das durchschnittsalter im im forum beträgt zwischen 14 und 16 jahren. http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20327

16-21 scheint die grosse Mehrheit auszumachen. Nahe dran. ;)

ta,
-Sascha.rb

Xmas
2002-07-31, 01:58:18
Also wenn mir dieser Thread nicht völlig unmissverständlich aufs Auge drücken würde dass es eine NV30 Hysterie tatsächlich gibt und sie so real wie das unheimliche Monster unter meinem Bett ist, ja sogar sein muss, wäre sie mir wohl glatt entgangen...

Micron
2002-08-03, 15:12:43
Originally posted by Tarkin
ihr seid ja alle soooooo erwachsen .... :fuck:

ich wette das durchschnittsalter im im forum beträgt zwischen 14 und 16 jahren.

Ach der meldet sich auch zur Wort. Naja wo Nagus ist, ist Tarkin auch nicht weit. Ihr beiden zusammen habt noch nichtmal den IQ eines leeren Aschenbechers. Naja hauptsache ihr habt eine R8500 mit Master Plationum Speed Treiber.

Gast
2005-08-30, 15:41:26
rofl

SKYNET
2005-08-30, 15:42:40
mods, bitte IP des gastes mit der von usern vergleichen und bannen! :uban:

drexsack
2005-08-30, 15:45:34
Jup, oder einfach alle Gäste, das stört auch nisch :rolleyes:

SKYNET
2005-08-30, 15:46:27
:up: 100% ack

Spasstiger
2005-08-30, 15:48:04
Und Skynet auch gleich mit dazu, das stört auch nisch.

SKYNET
2005-08-30, 15:49:09
und spasst iger auch, den vermisst eh niemand, zumal die blaue schriftfarbe einem immer auffe klötze geht.

drexsack
2005-08-30, 15:50:41
Nur mich nich :usweet:

SKYNET
2005-08-30, 15:51:10
du wirst gleich mit entfernt... :D

daflow
2005-08-30, 16:13:42
Wobei dieser Thread ja wirklich einen gewiseen Kultwert hat... schon allein die User die da gepostet haben... ach die guten alten Zeiten...;)

SKYNET
2005-08-30, 16:15:25
naja, micron vermisst wohl keiner...

DrumDub
2005-08-30, 17:07:51
und spasst iger auch, den vermisst eh niemand, zumal die blaue schriftfarbe einem immer auffe klötze geht. Für diese Beleidigung eines Users gibt es einen Punkt, lieber skynet!

siegemaster
2005-08-30, 17:08:40
naja, micron vermisst wohl keiner...
Ausserdem ist er hier im Forum...nur mit nem anderen nick X-D

deekey777
2005-08-30, 17:15:51
Ausserdem ist er hier im Forum...nur mit nem anderen nick X-D

Macron?

Trotzdem: vielen Dank für das Ausgraben dieses Threads! :up: