PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: tbar_foo oder Alternative für foobar2000


dariegel
2006-01-31, 18:26:21
N' Abend Leute,

ich suche für mein foobar2k das Plugin tbar_foo, was mir in der Taskleiste neben skinbare Symbole als Symbolleiste zur einfachen Bedienung von foobar2k anzeigt (Bild (http://www.neowin.net/forum/uploads/post-45-1087088654.jpg)). Das Problem: weder in diversen Foren noch per Google lässt sich eine Version finden, die letzten Infos dazu stammen von 2003/2004. Die Page vom Entwickler ist anscheinend schon länger down.

Gibt es dieses Plugin noch für foobar2k v0.9 Beta 13? Wenn ja, kann es mir jemand hochladen, der es hat? Wäre toll...

Wenn nicht: bestehen aktuelle alternative Plugins, die eine einfache Bedienung über Schaltflächen ermöglichen, während foobar2k unsichtbar im Tray sitzt?

Ich beschwöre alle foobar2k-Anhänger! :)


Danke Euch.
WW

dariegel
2006-01-31, 22:01:32
Hier benutzen doch jede Menge Leute foobar2k, oder? Zu Hülf! :)