PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit weissen Courser??


Kosh
2002-07-29, 10:47:39
Nachdem ich mein Festplattenprob gelöst habe, kam ich leider nicht viel weiter.

Kurz nach dem hochladen des RAMS und der Anzeige der Geräte,wird der Monitor schwarz und es erscheint in der linken oberen Ecke ein blinkender Courser. Mehr passiert nicht.

Macht man neustart, erscheint der Fehlerhafte Windows Bildschirm, woo man zur Auswahl hat, normal Windows zu laden oder abgesicherter Modus.
Egal was ich wähle, Monitor wird schwarz mit blinkenden Courser.

Woher kommt das? Grafikkarten habe ich 2 verscheidene ausprobiert, keine Veränderung.

Jemand einen Tipp?

joergd
2002-07-29, 11:24:42
ich hatte spradisch auch einige Male sowas - lag meines Erachtens immer am RAM (wenn ich dran rumgefummelt hatte). Plätze vertauscht, BIOS geöffnet und neu abgespeichert usw. hatte immer geholfen.
Kann natürlich auch was völlig anderes sein.

superkraut
2002-07-29, 22:30:58
schon mal ne neu installation vom OS versucht ???


cheers

Kosh
2002-07-30, 01:29:04
Originally posted by superkraut
schon mal ne neu installation vom OS versucht ???


cheers

Ne,wollte damit warten bis der rechner läuft.
Wie gesagt, das Mobo hat 8 Monate im Schrank gelegen und die festplatte, die jetzt im zweit PC ist, ist zur zeit eine perfekte kopie des Main PCs und recht prakrtisch, wenn ich mein Betriebssystem zerschiesse :D
Aber werde das dann doch mal formatieren :)

Kosh
2002-07-31, 12:54:38
TFT Monitor am PC, dann bleibt alles schwarz.

Zudem,piepst der PC alle 15 Sekunden 2 mal kurz.
Bringt da Format C und Neuinstallation was?

[scorpion]
2002-07-31, 23:40:00
Schau doch mal nach was die Piepreihenfolge für deine Biosversion bedeutet.

MatrixP
2002-07-31, 23:48:20
Originally posted by neo_seb
Schau doch mal nach was die Piepreihenfolge für deine Biosversion bedeutet.

bei www.lumberjacker.de kannste dir das anschauen plus bedeutung. bis denne MatrixP

[scorpion]
2002-07-31, 23:52:44
Danke wußt zur Zeit keine Adresse, war mir entfallen. Bis denne Scorpion

Kosh
2002-08-01, 13:35:00
Naja, es piepst auch, wenn ich auf dem Desktop bin und im prinzip normal arbeite. Nur eben darf ich keinen Grafikkartentreiber installieren!

Denke das piepsen ist eigentlich egal.

Perlator
2002-08-01, 19:00:53
Hatte dasselbe Problem mit einem neuen K7S5A Elitegroup Board.Hatte 3 Verschiedene Betriebssysteme probiert.Das Betriebssystem startete immer nur sporadisch.Nach umtausch des Boards funzte alles wunderbar.Board war kaputt

Kosh
2002-08-02, 01:44:11
Naja, das System läuft ja einwandfrei, solange ich keine Grafikkartentreiber installiere.

Ohne treiber laufen aber 3d games im schneckentempo.