PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] GRATIS XBox 360, PSP, Laptop, iPods - Die neuen Freepay Angebote


KraetziChriZ
2006-01-31, 19:00:26
Hallo Community,

@Mods/Admins

Wenn das hier unerwünscht ist, dann sagt es und schließt das Thema. Ansonsten lasst dies bitte als Sammelstelle für alle interressierten für ihren Meinungsaustausch sowie Referal-Austausch. Der Thread steht deshalb EXTRA im OFF-Topic!

Einige link entfernt deklarieren dieses Angebot als LEGAL.

Du willst mitmachen? Das musst du tun:

1. Bei FreePay über einen der Referer (Werber) anmelden und für ein Probe Abo entscheiden (das Angebot gilt nur für Deutschland, nicht für die Schweiz oder Österreich). Nicht sofort kündigen, damit es gültig ist.

2. Fünf weitere Personen werben, die sich über dich anmelden. Diese müssen ebenfalls ein Probe Abo bzw. eines der Angebote probieren (und bezahlen). Diese dürfen nicht sofort kündigen, damit es gültig ist. Von der Anmeldung bei FreePay bis zu dem Zeitpunkt wo man fünf bestätigte gültige Referer hat, können 8 Wochen oder mehr vergehen.

3. Nachdem der eigene Status und der von den Referern überprüft wurde und wenn kein Missbrauch festgestellt wurde, kann man den iPod bestellen und bekommt ihn kostenlos zugeschickt.

Pro: man zahlt wenig Geld für den iPod Video / iPod Nano und spart mindestens 250 EUR
Contra: man muss Zeit investieren um fünf Leute zusammenzubekommen
Contra: man erhält Reklame, gibt seine Daten (Anschrift für den Versand) preis

aktuellen Informationen findet ihr in link entfernt Blog.

Ich habe es anfangs selbst nicht geglaubt, aber als 3 User aus einem anderen Forum, die bei mir um die Ecke wohnen ihren iPod erhalten haben, würde ich stutzig. Diese Leute haben VÖLLIG KOSTENLOSE Angebote wahrgenommen und für 0 Euro einen iPod erhalten!

Wenn du mitmachen willst, melde dich über einen dieser User an
Damit es möglichst fair abläuft, bescheid sagen wie euer Status ist.

links entfernt

Aktuellen Status bitte kurz in diesem Thread posten. Ich werde dann den Hauptthread editieren!

gruß
chris

randy
2006-01-31, 19:12:51
Die Forenregeln erwähnen nur explizit den Verbot von "Diebspielen". Dein Post mit den Referrern und "free stuff" wird aber sicher auch nicht allzugerne gesehen und schlägt in dieselbe Kerbe.

Man sollte die Forenregeln dahingehend noch anpassen, vielleicht ist es ja aber auch schon drin und ich hab's übersehen :p

nggalai
2006-01-31, 19:19:46
Die Forenregeln erwähnen nur explizit den Verbot von "Diebspielen". Dein Post mit den Referrern und "free stuff" wird aber sicher auch nicht allzugerne gesehen und schlägt in dieselbe Kerbe.
Ja. Das ist zu nahe an den hier illegalen Schneeball-Systemen, als dass wir das dulden könnten.

Thread dicht.