Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin zweites Treffen
Ich habe zuletzt auf einem ball ein nettes mädel kennengelernt und wir haben uns für das nächste wchenende verabredet nun bin ich aber noch recht unerfahren in solchen dingen und weiß nicht wohin ich mit ihr gehen soll. Zur auswahl würden verschiedene clubs ne disco und das kino stehen. würde zwar irgendwie das kino vorziehen weis aber nicht wie sowas ankommt und ob das nicht zu "jugendlich/softimäßig" (ich 18 sie 19)kommt. Und wenn ja dann welcher film? Oder soll sie entscheiden?
Onkeltom421
2006-01-31, 19:09:15
Cocktailbar und reden ;)
Viel Charme mitbringen dann passt das ;)
Cocktailbar und reden ;)
Disco (laute Musik, tanzen) und Kino (Film gucken, ruhig sein) sind schlecht für eine Unterhaltung und damit auch schlecht für s flirten und kennen lernen.
Daher wäre wie mein Vorredner schon meinte, eine Cocktailbar wesentlich besser.
Cocktailbar und reden ;)
:up:
gibt nix besseres!
mach sie n bissel betrunken und schon läuft die unterhaltung.
mfg aim
Janina
2006-01-31, 19:53:42
Ich würde sagen du gehst mit ihr schön essen...das ist viel schöner :) Und das ist schön (für jedes alter)...
Swp2000
2006-01-31, 20:03:35
Also ich würde an einen Ort gehen, wo du mit ihr reden kannst also ne Cocktailbar oder so, hört sich gut!
MfG
Onkeltom421
2006-01-31, 20:04:23
Hätte nich gedacht das das soviel anklang findet ;)
Aber ja reden ist schon toll, stehen die weiber drauf ^^
Und sie zum lachen bringen, es gibt nix besseres.
Und wenn es dann auch schön war wird sie sicher öfter mit dir weggehen, dann könnt ihr immer noch abhotten oder Kino oder sowas.
_CaBaL_
2006-01-31, 20:31:51
Ich würde sagen du gehst mit ihr schön essen...das ist viel schöner :) Und das ist schön (für jedes alter)...
Kommt immer drauf an wie es deinem Magen da geht. Ich bin dann immer so aufgeregt da is an Essen garnicht zu denken.
[X] Cocktailbar
monxoom
2006-01-31, 22:32:43
Kommt immer drauf an wie es deinem Magen da geht. Ich bin dann immer so aufgeregt da is an Essen garnicht zu denken.
Geht mir genauso mitm Essen - bekomme da keinen bissen runter...da hilfts höchstens, wenn ich seeehr viel dazu trinke. Kommt aber auch blöd, wenn man nach jedem Happen das Glas ansetzt...
[X] Cocktailbar, me²
Monger
2006-02-01, 09:25:26
Es kommt auch ein bißchen drauf an, wieviel Zeit ihr habt. Wenn du einen längeren Abend planst, kann man durchaus Sachen miteinander kombinieren.
Zum Beispiel: erst ins Kino, danach Essen gehen. Gerade beim ersten oder zweiten Date weiß man oft noch nicht so, über was man eigentlich reden soll. Da ist ein Film ein guter Aufhänger für ein Gespräch.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: um viel reden zu können, bietet sich entweder was zu essen oder was zu trinken an, wobei ich was essen immer vorziehen würde. Nicht jedes Mädel mag es, sich gleich bei den ersten Dates zuzuschütten. Das sieht dann nämlich wirklich so aus, als wollte man sie nur abfüllen und in die Kiste zerren. Kaffee trinken ist auch ne Variante, aber wahrscheinlich nicht in deinem Alter. Erst Studenten werden Kaffeesüchtig. :D
Aber ein Restaurant wo man sich wohl fühlen kann (irgendeine heimelige Pizzeria, ein Mexikaner, ein Grieche usw.), ist nie verkehrt. Und bitte kein McDoof oder ähnlichen Quatsch! Es muss LANGSAM gehen, und es muss GUT sein! Du willst doch schließlich guten Geschmack beweisen, oder etwa nicht?
Ach ja: Ist zwar etwas antiquiert, aber viele Mädels mögen es nach wie vor, wenn man sie einlädt. Sei aber vorsichtig: manche mögen es eben nicht, deshalb solltest du sie fragen - und zwar am besten, nachdem ihr mit dem Essen fertig seid, und bevor ihr die Rechnung angefordert habt.
Drexel
2006-02-01, 16:41:45
Ich würd auch sagen, wenn man nicht so viel zu erzählen hat, sollte man erstmal andere Sachen als Bar oder Essen machen. Kino ist da immer gut.. :-) Oder in die Disco und was trinken, das löst die Zunge... (natürlich nicht so derbe betrinken, dass man kein gerades Wort mehr rausbringt ;) )
zusammen mit ihr wurde nun der schlachtplan erarbeitet ,-)
erstne runde ins kino und danch noch ab in die altstadt und ab in nen club // wird schon gutgehen
freud mich aber wie hilfsbereit ihr hier seid thx
Swp2000
2006-02-01, 18:02:53
Kein Problem dafür sind wir ja da :biggrin:
Wollen ja auch nur das beste für dich.
MfG
Janina
2006-02-01, 19:05:23
Viel spass dann... ;)
jo, wünsch dir auch viel spaß :up:
Drexel
2006-02-01, 21:26:47
Viel Spass, Erfolg und Glück!!! ;)
_Funkiwi_
2006-02-02, 14:52:57
hm wünsch dir auch viel glück. ich hab mal was interessantes gelesen, was ich für durchaus richtig halte, und zwar: warum sind beim 1. oder 2. treffen clubs/discos blöd? weil es da so viele leute gibt die auch "gut aussehen" und genau lässig champagner bestellen können wie du. (ist jetzt übertrieben, okay), aber ich glaub es kommt rüber was gemeint ist.
daher VIEL GLÜCK!
Plutos
2006-02-02, 17:12:15
Ach, komm, er ist 18, sie ist 19...Essen gehen suckt da total, das kann man mit 30 oder 40 dann mal mit seiner Frau hin und wieder machen, aber sowas macht doch keinen Spaß. Geht wo hin, was trinken, danach ordentlich ein'n draufmachen in irgendnem Club/Disko/whatever, danach noch aufn Kaffee zu ihr und schon passt die Sache.
Sry, soll nicht so vernichtend klingen, aber ich finde dieses romantische "Essen gehen, dinieren, Chaffeur, bla bla blubber" bei Jugendlichen/jungen Leuten einfach irgendwie...naja, unpassend.
skanti
2006-02-02, 17:24:44
Essen zu gehen würd ich auch übertrieben finden, aber in ne nette Bar gehen hat schon was.
Zum Essen ausführen kann man, wenn man sich öfters trifft, oder ein Paar ist.
derfarmer
2006-02-02, 18:12:39
Essen zu gehen würd ich auch übertrieben finden, aber in ne nette Bar gehen hat schon was.
Zum Essen ausführen kann man, wenn man sich öfters trifft, oder ein Paar ist.
Der Meinung bin ich auch! In ne Bar ist am besten. Was ich auch schon gemacht habe, selber mit ihr Zuhause Cocktails mixen das kann ziemlich Spaß machen. Da ist Spaß garantiert und ja. ;)
skanti
2006-02-02, 21:11:13
Der Meinung bin ich auch! In ne Bar ist am besten. Was ich auch schon gemacht habe, selber mit ihr Zuhause Cocktails mixen das kann ziemlich Spaß machen. Da ist Spaß garantiert und ja. ;)
wobei man aufpassen muss, dass es für sie bei dir daheim als unangenehm empfunden werden kann, da sie dort fremd ist und du dich zu sicher bewegst.
derfarmer
2006-02-02, 21:14:00
wobei man aufpassen muss, dass es für sie bei dir daheim als unangenehm empfunden werden kann, da sie dort fremd ist und du dich zu sicher bewegst.
Das stimmt :rolleyes: . Trotzdem ist das nicht schlecht. Aber vielleicht hast du Recht und man sollte sich doch noch besser kennenlernen ;)
MarcWessels
2006-02-03, 03:30:47
Zum Essen ausführen kann man, wenn man sich öfters trifft, oder ein Paar ist.Sehe ich anders - wie soll man sich in ner lauten Disco kennenlernen? Und wo kommt da bitte romatische Atmossphäre auf, die auch den Raum und die Ruhe für sich anbahnende Gefühle lässt?
Essen gehen ruled! :up:
N0k4N
2006-02-03, 05:35:47
Was ich persönlich auch immer ganz gut finde, ist: Einfach durch die nächst größere Innenstadt schlender, war immer lustig bis jetzt :D
Aber bloß nich SHOPPEN!! GOTT BEWAHRE!!! :biggrin:
Haarmann
2006-02-03, 08:49:22
N0k4N
Pass auf, wenn se mal nen Schuhladen erblickt ;).
skanti
2006-02-03, 10:08:58
Sehe ich anders - wie soll man sich in ner lauten Disco kennenlernen? Und wo kommt da bitte romatische Atmossphäre auf, die auch den Raum und die Ruhe für sich anbahnende Gefühle lässt?
Essen gehen ruled! :up:
mh hab ich mit einem Wort Disco gemeint? Ich denke mit Bar verstehen wir was verschiedenes. BTW was du über Discos sagst, sehe ich genauso. Daher mein Vorschlag Bar oder gemütlich durch die Gegend schlendern und dabei eventuell Bar/Cafe entdecken, wo man gediegen etwas trinken und sich kennen lernen kann.
MarcWessels
2006-02-03, 14:03:21
Aber keine hektische (Bar). ;)
skanti
2006-02-03, 15:35:38
man muss sich halt nur auskennen und wissen, wo es keine "hektischen" Bars gibt :)
möchte nur sagen dass alles super gelaufen ist und euch nochmal für eure "mühen" danken
[dzp]Viper
2006-02-05, 13:53:18
Noch ein Tipp:
Am Vormittag/Mittag am Wochenende mit der "Freundin" Frühstücken gehen. Z.b. Milchkaffeebar und danach kann man ja noch woanders hingehen und man hat den GAANNZZEEENNNN Tag :D
was auch immer gut is wenn man sich noch net so kennt auf irgendnem markt mehren oder so. weihnachtsmarkt oder was weiß ich. da kann man dann über dinge labern die die stände verkaufen oder so. da is die gefahr geringer dass man sich nur gegenübersitzt ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.