PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EZ Up Rack in der Tür


cr33per
2006-01-31, 19:04:42
Hallo,

ich habe vor mir dieses Fitnessgerät zu kaufen:
http://www.inversionstherapie.de/slspyder.html (auf der rechten Seite - EZ...)

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob meine Tür (80 cm Durchmesser) so ein Gerät aushalten würde. Ich bezweifle, dass hier jemand sowas besitzt, aber vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob sowas sicher ist. Es geht ja nicht nur darum, dass das Ding auf einmal aus dem Türrahmen reißen könnte, sondern um die Folge, nämlich den schmerzhaften Sturz. ^^

Die Tür ist ganz normal aus Holz, 20 Jahre alt und für meinen Geschmack solide.

Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken und das Ganze ist unbedenklich, aber man kann ja nie wissen.

Christian

cr33per
2006-01-31, 19:52:54
Andere Frage - kennt hier jemand http://www.gravity-boots.de/ ?

Die verlangen Bezahlung per Vorkasse, kann sowas seriös sein?