PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Feurige Kriegsaxt?


betasilie
2006-01-31, 19:34:11
Ich will unbedingt diese Waffe haben - die "Feurige Kriegsaxt". Ist eine epische Zweihandaxt. http://blasc.planet-multiplayer.de/?i=870

Klar, auf der Seite gibts ne Statistik, aber die ist ja nicht so aussagekräftig. Habe ich realistische Chancen sowas zu bekommen, und wenn ja, wo am besten? Oder sollte man auf sowas nicht planen?

bfm
2006-01-31, 19:36:39
Kurz gesagt: Da es sich hierbei um einen Worlddrop handelt, vergiss es.

betasilie
2006-01-31, 19:46:53
Also ist das einfach nur Glück und man kann nicht drauf hinarbeiten? ;(

smileyyy
2006-01-31, 19:51:52
Kauf sie dir im ah. sollte eh nur 30g kosten.

Oggi
2006-02-01, 00:08:49
Wenn du Krieger spielst, dann mach die LvL 30 Quest, lass dich n bissl von Gildis unterstützen und hol dir somit http://blasc.planet-multiplayer.de/?i=6975

betasilie
2006-02-01, 02:15:47
Kauf sie dir im ah. sollte eh nur 30g kosten.
Naja, wenn ich sie da mal finden würde. Bis jetzt habe ich sie nie gesehen. ;(

Wenn du Krieger spielst, dann mach die LvL 30 Quest, lass dich n bissl von Gildis unterstützen und hol dir somit http://blasc.planet-multiplayer.de/?i=6975
Ich bin Shami, kein Krieger. :)

smileyyy
2006-02-04, 18:38:56
Achso ja ich war shammy und hab sie mit 34 gefunden^^

Sie ROCKT, glaub mir.

Oke hilft dir jetzt nicht aber ^^

Pinoccio
2006-02-04, 19:01:38
Kurz gesagt: Da es sich hierbei um einen Worlddrop handelt, vergiss es.Genau.
Die Waffe dropt laut Thottbot (http://thottbot.com/?i=3649) bei Level ~40-Mobs, wird also auch selten im AH sein, da die meisten Spieler eher höhere Mobs verhauen. :-/
Was fasziniert dich so an de Waffe, abgesehen davon, daß sie episch und damit sehr gut ist?Kauf sie dir im ah. sollte eh nur 30g kosten.Vermutlich mehr (http://wow.allakhazam.com/db/price.html?witem=870).Achso ja ich war shammy und hab sie mit 34 gefunden^^Welches Level hatte der droppende Mob?

mfg Sebastian

smileyyy
2006-02-04, 19:42:15
40

The7thGuest
2006-02-05, 22:29:16
Bei mir kam das Ding mal aus einem Coyoten im Ödland raus.

betasilie
2006-02-06, 02:48:17
Achso ja ich war shammy und hab sie mit 34 gefunden^^

Sie ROCKT, glaub mir.

Oke hilft dir jetzt nicht aber ^^
:D *auch haben will*

Genau.
Die Waffe dropt laut Thottbot (http://thottbot.com/?i=3649) bei Level ~40-Mobs, wird also auch selten im AH sein, da die meisten Spieler eher höhere Mobs verhauen. :-/
Was fasziniert dich so an de Waffe, abgesehen davon, daß sie episch und damit sehr gut ist?Vermutlich mehr (http://wow.allakhazam.com/db/price.html?witem=870).Welches Level hatte der droppende Mob?

mfg Sebastian
Sie ist stark, sie ist episch, sie schießt Feuer. =)

Bei mir kam das Ding mal aus einem Coyoten im Ödland raus.
Gut, da habe ich ohnehin was zu erledigen. ... Mal gucken, ob einer der lvl40 Mobs was dropped. :)

aths
2006-02-06, 09:32:52
Gute 40 dps sind zwar nicht schlecht, aber beim Shammi kommt eh viel durch Rockbiter oder Windfury dazu. Der Shammi kann zur Not mit dem Kürnschner-Messer oder seiner Angel kämpfen :)

Ich bevorzuge schnelle 1h-Waffen und trage noch einen Schild, der Stats und vor allem Rüstung verbessert. Ein guter Teil meiner Gesamt-Damage kommt auch durch Schocks. Die Waffe trägt mit ihren dps insgesamt gar nicht mal so viel zum Schaden bei.

Gast
2006-02-06, 10:47:48
Gerade beim Soloing finde ich eine gute Waffe sehr wichtig, damit man nicht allzu sehr auf die (nichtsdestoweniger guten) Schocks angewiesen ist.
Wenn man nämlich seinen Hauptschaden nur mit den manafressenden Schocks anrichtet, dann wünscht man sich eine Stoffrüstung und die Fähigkeit zum Wasser herbeizaubern. :D

aths
2006-02-06, 12:18:37
Ja nee klar, eine gute Waffe ist schon von Vorteil, und der Schamane hat zwar gute Zaubersprüche, die aber proportional viel Mana verbrauchen. Nach jedem Kampf was trinken zu müssen oder eine elend lange Downtime zu haben, kanns auch nicht sein. Aber meiner Erfahrung nach spielt der Waffenschaden in den Gesamtschaden weniger rein, als man denkt.

betasilie
2006-02-06, 16:37:31
Gute 40 dps sind zwar nicht schlecht, aber beim Shammi kommt eh viel durch Rockbiter oder Windfury dazu. Der Shammi kann zur Not mit dem Kürnschner-Messer oder seiner Angel kämpfen :)

Ich bevorzuge schnelle 1h-Waffen und trage noch einen Schild, der Stats und vor allem Rüstung verbessert. Ein guter Teil meiner Gesamt-Damage kommt auch durch Schocks. Die Waffe trägt mit ihren dps insgesamt gar nicht mal so viel zum Schaden bei.
So mache ich es z. Zt. auch. Habe diese Waffe gerade euquiped - http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?i=13025, eben auch wegen dem hohem Tempo, um WF efektiver zu machen. Aber ich will zumindest mal eine 2H Waffe testen und da wäre sowas halt recht nice.

Ob ich dauerhaft bei 1H Waffen bleibe, weiß ich nicht. Vom Gefühl her denke ich, dass ich bei 1h und Schild bleibe. ... Mal schauen.

aths
2006-02-06, 18:14:14
So mache ich es z. Zt. auch. Habe diese Waffe gerade euquiped - http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?i=13025, eben auch wegen dem hohem Tempo, um WF efektiver zu machen.Wenn ich mich nicht sehr irre, ist die WF-Wirkung nicht von der Waffengeschwindigkeit abhängig.

Btw, wenn schon, dann "equippt". Sieht immer noch doof aus? Dann "angelegt", "in Benutzung" oder zur Not wörtlich "ausgerüstet".


Den Schamanen wählte ich bei WoW zunächst, weil ich in WC3 die Orcs vor allem wegen der Schamanen spiele. Allerdings haben Schamanen-Einheit in WC3 und WoW nicht viel gemeinsam. Nachdem ich auch andere Klassen probierte, war der Hunter für mich eine Offenbarung. Das Pet erleichert das Soloen ungemein, und aus Distanz zu kämpfen ist ohnehin bequemer. Und doch bin ich inzwischen zum Schamanen zurückgekehrt. Im Fernkampf ist er zwar scheiße, aber insgesamt vielseitiger, er kann sich und andere heilen (und buffen! Nur absolute Anfänger unterschätzen die Totems im Partyplay) und hat einige einzigartige Zaubersprüche, die einfach verwöhnen. Ich sag nur Ghost Wolf oder Ancestral Call, oder Reincarnation. Und was wäre ein Battleground ohne Earthbind Totem ... oder "Purge", mein Lieblingsspruch gegen freche Paladine.

betasilie
2006-02-06, 18:46:03
Der Shamane ist vom Gameplay wohl einzigartig. Er bietet einfach vielseitige Möglichkeiten auf Situationen zu reagieren, besonders im PvP und durch die Partybuffs ist er ohnehin super fürs Gruppenspiel. Ich mag mein Shami ungemein, und wenn das Ankh aufgefüllt ist, rettet dies oft den Spielspaß. :D

WF ist imho sehr abhängig vom Tempo der Waffe, einfach aus dem Grund, weil es ein Wahrscheinlichkeits-Buff ist. Desto höher die Schlaggeschwindigkeit, desto höher die Wahrscheinlichkeit in einem begrenzenten Zeitraum den statisischen Richtwert zu erreichen. Außerdem sind schnelle Waffen für Flurry gut, weil man bei hohem Schlagtempo ebenfalls die Wahrscheinlichkeit erhöht zügig Flury zu starten, denn einen kritischen Schlag bekommt man bei hohem Schlagtempo schneller.


... Equipped passt schon. Wenn ich schon Anglizismen verwende, dannn bitte auch mit komplett und nicht englische Ausdrücke ihrer Grammatik berauben. Dein angehängtes *t empfinde ich als total schräg. :|

P2oldi
2006-02-06, 19:08:02
Den Schamanen wählte ich bei WoW zunächst, weil ich in WC3 die Orcs vor allem wegen den Schamanen spiele.

Wenn schon Klughscheiß0rn, dann Dativ und Genitiv benutzen ^^ ...wegen "der" Schamanen... ;)

Und @Threadstarter: vergiß die Waffe... sebst wenn sie im AH sein sollte, brauchst Du das Gold dringender für Dein Mount mit lvl 40, und Du wirst sie eh nicht sehr lange tragen bis was besseres kommt. Und nur zum "Ausprobieren" würde ich die Kohle net raushauen wollen (es sei denn Du bist nen Twnik mit nem wohlhabenden Main *g*)

aths
2006-02-07, 09:22:42
Wenn schon Klughscheiß0rn, dann Dativ und Genitiv benutzen ^^ ...wegen "der" Schamanen... ;)Tja, da kommt wieder meine Deutschschwäche zum Vorschein. In Deutsch hatte ich nur 'ne 3, versuche aber trotzdem, richtig zu schreiben. Also bin ich dankbar für jeden Hinweis.



Der Shamane ist vom Gameplay wohl einzigartig. Er bietet einfach vielseitige Möglichkeiten auf Situationen zu reagieren, besonders im PvP und durch die Partybuffs ist er ohnehin super fürs Gruppenspiel. Ich mag mein Shami ungemein, und wenn das Ankh aufgefüllt ist, rettet dies oft den Spielspaß. :D

WF ist imho sehr abhängig vom Tempo der Waffe, einfach aus dem Grund, weil es ein Wahrscheinlichkeits-Buff ist. Desto höher die Schlaggeschwindigkeit, desto höher die Wahrscheinlichkeit in einem begrenzenten Zeitraum den statisischen Richtwert zu erreichen. Außerdem sind schnelle Waffen für Flurry gut, weil man bei hohem Schlagtempo ebenfalls die Wahrscheinlichkeit erhöht zügig Flury zu starten, denn einen kritischen Schlag bekommt man bei hohem Schlagtempo schneller.Flurry hat drei Schläge mit erhöhtem Tempo, WF bringt zwei Extra-Hits. Flurry hängt demnach nicht vom Waffentempo ab. Zwar procct die Waffe dann auf die Minute gerechnet öfter, aber kürzer, da die 3 schnelleren Hits auch eher um sind. WF bringt zwei Extra-Hits, hier wäre eine langsame Waffe vorzuziehen da der Schaden pro Hit dann (bei gleicher dps) größer ist.

Bei einer richtig langsamen 2h-Waffe, die pro Hit unheimlich viel Schaden macht, aber eben langsam ist, fährst du mit WF leicht besser, da der effektive dps-Gewinn größer ist.

Allerdings: Der letzte Schlag, also der Todesschlag, bringt fast immer Damage-Verlust mit sich. Wenn der Gegner noch 10 HP hat und man 20 Schaden pro Hit austeilt, gehen 10 Damage verloren. Der relative Verlust ist nicht weltbewegend, da die ersten Treffer ja vollen Schaden machen.

RB und WF unterschieden sich je nach Waffe maximal um einige Prozent im Gesamtschaden. Es ist somit die Frage des Spielstiles: Will ich ständig mehr Schaden austeilen und viel Aggro erzeugen, oder will ich gelegentlich fette Hits haben, und wenig Aggro ziehen? Ich bevorzuge Rockbiter und habe auch das entsprechende Talent auf 2/2 geskillt obwohl das RB-Talent minimal weniger Zusatzschaden bringt, als das WF-Talent, denn mit RB kann man besser abschätzen wie lange man für den Mob braucht.

In den Elementzweig werde ich noch so einiges stecken, auch wenn man im Endspiel in Partys mit Restauration besser fahren soll. Dennoch ist mir wohler, wenn ich mich im Notfall auf meine Waffe verlassen kann :)
... Equipped passt schon. Wenn ich schon Anglizismen verwende, dannn bitte auch mit komplett und nicht englische Ausdrücke ihrer Grammatik berauben. Dein angehängtes *t empfinde ich als total schräg. :|Im Deutschen bildet man die Flexionen nach deutschen Regeln. Deshalb heißt es zum Beispiel auch "Ich habe abgesavt", nicht "Ich habe abgesaved".

Huhn
2006-02-13, 04:43:50
bei mir is die waffe in uldaman bei nem 41 elite scoprion gedroppt. vielleicht hilfts ja