PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop-Sprechblase in Bild einfügen!


Gast
2006-01-31, 19:57:26
hi jungs!

meine freundin kommt morgen u ich möchte sie überraschen. Hab ein schönes bild von mir,was mit ner Digi Cam geknippst wurde.Das möchte ich bearbeiten.

Hab es schon in schwarz/weiss umgewandelt.Nun möchte ich noch eine sprechblase einfügen mit nem Text darin (also quasi ein Gedanke,den ich grafisch machen möchte)ist das leicht möglich,muss dazu sagen,bin kein PS Profi:(

danke,wäre super wenn mir schnell jemand helfen kann

mofa84
2006-01-31, 20:26:07
also schwer ist das nicht. Da machst du eine weiße Ellipse und "zauberst" noch nen Zipfel dran, fertig.

alkorithmus
2006-01-31, 20:28:15
Naja oder man fügt eine fertige ein:http://images.google.de/images?hl=de&q=sprechblase&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wi

Dann noch "ausfüllen" und fertig.

BananaJoe
2006-01-31, 20:41:31
Ich machs immer mit openoffice draw
http://img360.imageshack.us/img360/4239/screenshot6bm.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=screenshot6bm.jpg)