NucleusZett
2006-01-31, 20:35:31
Hi, durch ein Missgeschick habe ich 2 identische Soundkarten bei verschiedenen Anbietern per Nachnahme bestellt.
Wenn ich jetzt eine Annahme verweiger, wer trägt dann das Porto?
Wie kulant sind da die "Großen"?
Wens interessiert:
Hab erst bei Anbieter A bestellt, dieser hat dann das Verfügbarkeitsdatum um eine Woche nach hinten verlegt.
Daraufhin habe ich telefonisch storniert ("Kein Problem. Bestätigung kommt per mail an Sie.") und direkt bei Anbieter B geordert.
Storniert wurde aber bei Anbieter A nicht und so erhielt ich eine nette SMS "Ihre Bestellung ist abgeschickt.", und das trotz nicht vorhandener Verfügbarkeit. :confused:
Anruf bei A: Sorry, Fehler, Sendung ist doch raus, Kollega hat doch nicht storniert.
Anruf bei B: Sorry, Sendung ist schon raus. Stornierung jetzt nicht mehr möglich. (2 min nachdem ich bestellt hab :uponder: )
Problem ist, dass A wesentlich billiger ist und ich kein Geld für 2 Soundkarten hab.
Wenn ich jetzt eine Annahme verweiger, wer trägt dann das Porto?
Wie kulant sind da die "Großen"?
Wens interessiert:
Hab erst bei Anbieter A bestellt, dieser hat dann das Verfügbarkeitsdatum um eine Woche nach hinten verlegt.
Daraufhin habe ich telefonisch storniert ("Kein Problem. Bestätigung kommt per mail an Sie.") und direkt bei Anbieter B geordert.
Storniert wurde aber bei Anbieter A nicht und so erhielt ich eine nette SMS "Ihre Bestellung ist abgeschickt.", und das trotz nicht vorhandener Verfügbarkeit. :confused:
Anruf bei A: Sorry, Fehler, Sendung ist doch raus, Kollega hat doch nicht storniert.
Anruf bei B: Sorry, Sendung ist schon raus. Stornierung jetzt nicht mehr möglich. (2 min nachdem ich bestellt hab :uponder: )
Problem ist, dass A wesentlich billiger ist und ich kein Geld für 2 Soundkarten hab.