PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DI-624+Wireless Router - zugang zu vorhandenem WLAN Netzwerk


Gast
2006-01-31, 21:18:26
Hi, verfüge seit kurzem über nen Inet Zugang per WLAN bei nem ortsansässigen Kabelanbieter...ist als überbrückung gedacht bis in ca. 6-8 Monaten selbst in meinem Kaff hier auch DSL verfügbar ist...
Nun dachte ich mir (um für meine beiden PC s zugang zu schaffen) spar ich geld und kauf jetzt nich noch nen Access Point, sonder denke an die zukunft (DSL) und leg mir nen WLAn fähigen Router zu, siehe oben DLink 624+...
der soll später als Router herhalten, erstmal aber quasi als Access Point ne Verbindung zudem Access Point meines kabelanbieters herhalten...
leider krieg ich das einfach nicht gebacken den Router so zu konfigurieren dass der ne Verbindung zu dem schon vorhandenen Access point herstellt.
Bin ich einfach zu blöd oder ist das mit dem Dlink 624+schlicht und ergreifend nicht möglich???
Danbke für Eure Hilfe

Botcruscher
2006-02-01, 07:51:28
Er muss WDS oder Clientmode können, sonst gehts nicht.