PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE7 Beta2


doom1
2006-01-31, 21:27:49
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/internet_explorer/

ups der hat ja ein Turbo verbaut..........

Nase
2006-01-31, 22:10:40
Ich hab mir den neuen IE gerade installiert und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Von dem, was ich bisher gesehen hab, muss ich sagen: ganz große Klasse!

nemesiz
2006-01-31, 22:15:21
Ich hab mir den neuen IE gerade installiert und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Von dem, was ich bisher gesehen hab, muss ich sagen: ganz große Klasse!

leider nur die us beta oder?

Skullcleaver
2006-01-31, 22:16:12
irgendwas das ihn besser machen würde als den Firefox oder eher nicht?

Nase
2006-01-31, 22:16:54
leider nur die us beta oder?
Bis auf ganz wenige Texte, die seltsamerweise schon auf Deutsch sind, ja. Alles auf Englisch.

(del)
2006-01-31, 22:22:18
@ doom1 und Nase
Ihr könnt ruhig mal erzählen was genau und wie ihr es meint ;)

doom1
2006-01-31, 22:30:21
sach nocheinmal Nase zu mir Kerle :biggrin:
jo schnell eben....ist im mom so schnell wie meine DeerPark
http://xthost.info/ulibaer/
und ich denke das sagt was aus..
Sicherheit....was soll man sagen hinterm Router....
Optik sieht einfach gut aus (wenn es juckt)
Tabs, Pissing :D etc alles vorhanden.
Man könnte auch vieleicht sagen "Firefox Verion 5.0" :smile:

looking glass
2006-01-31, 22:40:44
abwarten, erstmal die Validierungstest der Cracks abwarten, was die Standardimplementierung und Ausweitung so leistet und wie es um die Sicherheit steht - ich gehe ernsthaft davon aus, das in spätestens 2 bis 3 Tagen der erste ausnutzbare bug gefunden wird.

Wobei, naja, wen interessierts schon noch, bin nun schon seit mehr als 3 Jahren IE frei (also IE nur noch für Update reaktiviert), warum sollte man sich das antun...

Nase
2006-01-31, 22:50:15
Was mir besonders gefällt (nach der kurzen Zeit, in der ich mir den jetzt angeguckt habe):

- Sehr schmale Menüleisten machen viel Platz für die Webseiten
- Quick Tabs! Sehr schöne und sinnvolle Angelegenheit, da ich sehr viel mit Tabs arbeite
- Kommt mir auch schneller vor als mein jetziger Firefox
- Schriftdarstellung ist viel weicher und erinnert mich schon fast an meinen Mac
- FIXED BOXMODEL! Jedenfalls in dem kleinen Test, den ich gerade gemacht habe
- Unterstützung von transparenten PNGs! Yeeha!
- Und noch viele weitere schöne Spielereien ...

MorLipf
2006-01-31, 23:01:13
Gibt es auch eine Beta für WinXP x64?

BH abgemeldet
2006-01-31, 23:12:21
sach nocheinmal Nase zu mir Kerle :biggrin:
jo schnell eben....ist im mom so schnell wie meine DeerPark
http://xthost.info/ulibaer/
Sag mal, Bein :biggrin: das ist ja Eldorado! Warum wurde dieser Link nicht längst in "Benchmarks" gepostet?! :lol: Wie genau muß´die Stoppuhr sein? :) Welche Version soll ich denn jetzt nehmen (Barton)? Die mit MMX oder SSE? SSE war doch lahm auf K7 (?) Oder doch die mit 3dnow2? Macht mal Input ;)

Skullcleaver
2006-01-31, 23:17:19
Man könnte auch vieleicht sagen "Firefox Verion 5.0" :smile:
sehr gewagte Aussage.

br
2006-01-31, 23:18:11
..

Gast
2006-01-31, 23:19:53
sehr gewagte Aussage.
in wiefern?

(del)
2006-01-31, 23:22:40
Ne, aber er hat wohl schon länger mit Rechnern zu tun :D

Sag mal Mozart, hast Du grade meinen Post entsorgt oder hab ich mich "total verklickt"?? Oder war ich "unduldbar OT"?

edit: Nein. Ich bin einfach nur blind :frown: Ich geh pennen. Es tut mir leid Keule. bin voll im A...imer. Erkältung.

doom1 auch abgemeldet
2006-01-31, 23:23:29
Sag mal, Bein :biggrin: das ist ja Eldorado! Warum wurde dieser Link nicht längst in "Benchmarks" gepostet?! :lol: Wie genau muß´die Stoppuhr sein? :) Welche Version soll ich denn jetzt nehmen (Barton)? Die mit MMX oder SSE? SSE war doch lahm auf K7 (?) Oder doch die mit 3dnow2? Macht mal Input ;)

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30873
grab dich da mal durch da ist auch das tool zum einspielen der extra dateien!

(del)
2006-01-31, 23:25:25
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30873
grab dich da mal durch da ist auch das tool zum einspielen der extra dateien!
Hej doom, wünsche eine SCHÖNE GUTE NACHT :) Danke!

HeldImZelt
2006-01-31, 23:40:09
Gibts irgendwo Screenshots? Installieren will ich nicht...

Skullcleaver
2006-01-31, 23:42:01
in wiefern?
FireFox ist atm 1.5 er behauptet mehr oder weniger das FireFox erst bei 5.0 (was in circa 4-5 Jahren aktuell sein dürfte) gleichwertiges bieten würde.

Das nenne ich dann gewagt.

AlfredENeumann
2006-01-31, 23:48:11
Habs mal wieder drauf. Bis jetzt funktioniertts ganz gut.
Was mich weiterhin stört, ist das man die verschiedneen Leisten oben nicht verschieben kann.
Ich hasse es wie die Pest wenn die URL-Leiste ganz oben steht.

Was ich aber gut finde ist, dasm an nun per Knopfdruck alle Links in enem Favoriten-Ordner auf einmal aufmachen kann.

Gast
2006-02-01, 06:42:18
Verflucht schnell das Teil ^^

Lokadamus - nixBock
2006-02-01, 08:00:56
Sicherheit....was soll man sagen hinterm Router....mmm...

Dass du Sicherheit nicht verstanden hast.Tabs, Pissing :D etc alles vorhanden.
Man könnte auch vieleicht sagen "Firefox Verion 5.0" :smile:Toll, MS hat also aufgeholt. Gibt es auch irgendwas "besonderes" ausser, dass es ausm Hause MS kommt?
Ich denke, ich werde eher diesen Orca Browser testen, als die Beta von MS ...

doom1
2006-02-01, 08:23:36
jo Du Durchblicker ;D
Es wird keiner gezwungen das Teil zu inst.....gelle!
Sie haben nicht aufgeholt sie sind locker daran vorbei....!
Blöde waren die Herren in Redmond noch nie auch wenn das einige immer wieder glaubhaft machen wollen....

doom1
2006-02-01, 08:25:30
FireFox ist atm 1.5 er behauptet mehr oder weniger das FireFox erst bei 5.0 (was in circa 4-5 Jahren aktuell sein dürfte) gleichwertiges bieten würde.

Das nenne ich dann gewagt.

War auch eher ein Hinweis wie schnell man wenn man will alle hochgelobten "Tools" des Firefox gerade mal so in einer Beta auch mit einbinden kann.

Lokadamus - nixBock
2006-02-01, 08:57:22
jo Du Durchblicker ;D
Es wird keiner gezwungen das Teil zu inst.....gelle!
Sie haben nicht aufgeholt sie sind locker daran vorbei....!
Blöde waren die Herren in Redmond noch nie auch wenn das einige immer wieder glaubhaft machen wollen....mmm...

Gibs auch mal ein paar bessere Argumente ausser "es ist bunter"?

Durcairion
2006-02-01, 09:12:02
mmm...

Gibs auch mal ein paar bessere Argumente ausser "es ist bunter"?

Der IE7 Beta hat auf jeden Fall zumindest gleichgezogen mit Firefox und anderen Browsern.

Da gibt es gar keinen Zweifel.

Was nun wem besser gefällt, ist letztenendes Geschmackssache und kommt auf die eigenen Vorlieben für Design und Handling an.

Gast
2006-02-01, 09:39:37
...und auf die Vorlieben für Sicherheit.

Gast
2006-02-01, 10:18:11
...und auf die Vorlieben für Sicherheit.quellen die das dem ie7 absprechen oder zusprechen?!

Lokadamus - nixBock
2006-02-01, 11:02:08
quellen die das dem ie7 absprechen oder zusprechen?!mmm...

Vom Konzept her gibt es einiges dagegen, da viele Funktionen wohl immernoch über die allgemeinen DLLs laufen und so immernoch Sachen ausführen können, die sie eigentlich nicht sollen. Interessant wäre es zu wissen, ob der WMF- Exploit auf einem ungepatchtem System auch unter der Beta greift oder ob da andere Maßnahmen greifen. Opera kann mit dem Dateityp eh nichts anfangen und Firefox weiß ich spontan nicht ...

Eingeschränkte Rechte für Programme wird es erst mit Vista geben oder hat sich da was geändert? ...

captainsangria
2006-02-01, 12:01:41
http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx

wer traut sich? :D

noid
2006-02-01, 12:11:31
WTF? naja, nochmal...

die Quickview sieht recht gut aus... aber gibt's sowas nicht schon?

san.salvador
2006-02-01, 12:27:29
Ich kann im Vergleich zum FF 1.5 keinen signifikanten Geschwindigkeitsschub feststellen. Könnt ihr mir eine Site nennen, bei der der Unterschied spürbar ist?

Gast
2006-02-01, 12:28:36
WTF? naja, nochmal...

die Quickview sieht recht gut aus... aber gibt's sowas nicht schon?

was ist den dieses quickview?

Plutos
2006-02-01, 12:54:10
Ich kann im Vergleich zum FF 1.5 keinen signifikanten Geschwindigkeitsschub feststellen. Könnt ihr mir eine Site nennen, bei der der Unterschied spürbar ist?

Im Vergleich zum 6er ist für mich z.B. der Unterschied im 3dc-Forum schon spürbar.

san.salvador
2006-02-01, 13:01:34
Im Vergleich zum 6er ist für mich z.B. der Unterschied im 3dc-Forum schon spürbar.
Ich hab aber seit einigen Monaten _nur_ den Firefox am Laufen, da scheint mir der Unterschied sehr gering.

noid
2006-02-01, 13:01:36
was ist den dieses quickview?

auf knopfdruck bekommt man alle tabs als vorschau und kann so navigieren. müsste ich aber erstmal testen ob das was bringt.

@Mods: vorm nächsten mergen bitte rechtzeitig die threads schliessen X-(

DjDino
2006-02-01, 13:02:11
Also wenn ich mir die Known Bugs in Internet Explorer 7 Beta 2 Preview (http://msdn.microsoft.com/ie/releasenotes/default.aspx) anschaue, dann lieber nicht.
Besonders dieser Punkt schreckt mich ab :

"Repair Install of WinXP does not work after Internet Explorer 7 Beta 2 Preview is installed. Remove all versions of Internet Explorer 7 before you attempt to run Repair Install."

Da müsste ich also das Ding erstmal runterschmeissen befor ich eine XP-Reperatur-Install machen kann.Extrem umständlich.

Die etwas höhere Buildnummer 5299 (statt 5296) des IE7 B2 gibt es übrigens hier :
Keine Links zu Leaked-Software.
Zusätzlich vorher nötig :
http://tippsblog.pcpro.de/2005/08/internet_explor.html

Gast
2006-02-01, 13:08:51
auf knopfdruck bekommt man alle tabs als vorschau und kann so navigieren. müsste ich aber erstmal testen ob das was bringt.

@Mods: vorm nächsten mergen bitte rechtzeitig die threads schliessen X-(

achso,

naja firefox kann das auch schon länger.
ich hab dafür die erweiterungen tab catalog und tab preview installiert, das erfüllt den gleichen zweck.
tab sidebar ist auch ganz witzig.

mfg

Gast
2006-02-01, 13:10:12
Funktioniert das 'Windows Update' eigentlich mit dieser Version?

noid
2006-02-01, 13:13:10
achso,

naja firefox kann das auch schon länger.
ich hab dafür die erweiterungen tab catalog und tab preview installiert, das erfüllt den gleichen zweck.
tab sidebar ist auch ganz witzig.

mfg

ah, war also auch schon da... hatte ich schon vermutet X-D

JaDz
2006-02-01, 13:20:41
Funktioniert das 'Windows Update' eigentlich mit dieser Version?
Ja.

Skullcleaver
2006-02-01, 16:27:24
War auch eher ein Hinweis wie schnell man wenn man will alle hochgelobten "Tools" des Firefox gerade mal so in einer Beta auch mit einbinden kann.
Wurde das angezweifelt?! Kann mich nicht erinnern das jemals behauptet wurde man könne die Features nicht einbauen. Fakt bleibt nur: IE hatte sie schlicht und einfach nicht und das über 6 Jahre... Ziemlich arm für einen Konzern wie Microsoft der wesentlich mehr Ressourcen hat als Mozilla...

Skullcleaver
2006-02-01, 16:28:56
Ja.
Warum nehmt ihr dafür den Browser?!

Gast
2006-02-01, 16:32:14
Ich empfehle unter gar keinen Umständen das Ding unter Service Pack 1 zu installieren.

Wäre ich nicht begabt, was Systemreparaturen angeht, hätte ich wahrscheinlich Windows XP neu installiert.

Ok, war doof, die Warnung "Requires Service Pack 2" zu missachten. :ugly:

Saw
2006-02-01, 16:58:02
Bei mir lässt sich das Dingen erst gar nicht installieren.Der Installationsbalken bleibt bei 43% stehen und dann erscheint eine Fehlermeldung.
http://img384.imageshack.us/img384/5920/mscreens102061652452hf.jpg

JaDz
2006-02-01, 17:13:43
Bei mir lässt sich das Dingen erst gar nicht installieren.Der Installationsbalken bleibt bei 43% stehen und dann erscheint eine Fehlermeldung.

FAQ vom IE-Team (http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/01/31/521344.aspx)

Siehe Punkt 7.


Warum nehmt ihr dafür den Browser?!

Um auch die optionalen und nicht nur die wichtigen Updates installieren zu können.

Saw
2006-02-01, 17:59:23
FAQ vom IE-Team (http://blogs.msdn.com/ie/archive/2006/01/31/521344.aspx)

Siehe Punkt 7.

Ich habe es genauso eingestellt,wie es im Faq beschrieben ist.Aber es kommt immer noch diesselbe Fehlermeldung.

doom1
2006-02-01, 19:27:53
Wurde das angezweifelt?! Kann mich nicht erinnern das jemals behauptet wurde man könne die Features nicht einbauen. Fakt bleibt nur: IE hatte sie schlicht und einfach nicht und das über 6 Jahre... Ziemlich arm für einen Konzern wie Microsoft der wesentlich mehr Ressourcen hat als Mozilla...
Fakt ist die 6Jahre sind rum!

(del)
2006-02-01, 19:49:31
Fakt ist die 6Jahre sind rum!
Ich frag mich nur grad, ob ich nun wieder weitere 6 Jahre mit dem IE7 auskommen muß oder alle 3 Monate eine neue verbesserte Version von Firefox installieren soll ;)

Ice-Kraem
2006-02-01, 20:16:40
was hat es denn mit dem validierungszeug oder so am anfang der installation auf sich. ich habe keine lust noch wie viele updates zu ziehen bevor ich den installieren kann...(scheiss isdn), oder was will mir das sagen?

Marscel
2006-02-01, 20:23:58
was hat es denn mit dem validierungszeug oder so am anfang der installation auf sich. ich habe keine lust noch wie viele updates zu ziehen bevor ich den installieren kann...(scheiss isdn), oder was will mir das sagen?

Validierung ist eigentliche eine Sache von ein paar Sekunden in dem Fall, bei den Updates weiß ich es nicht, da ich soweit alle, ausser Service Pack 2,installiert hatte, insofern musste nichts heruntergeladen werden.

Ich frag mich nur grad, ob ich nun wieder weitere 6 Jahre mit dem IE7 auskommen muß oder alle 3 Monate eine neue verbesserte Version von Firefox installieren soll ;)

Ich denke, letzteres wird weiterhin die bessere Alternative bleiben.

Ice-Kraem
2006-02-01, 21:38:12
also das kann man dann machen ohne bedenken haben zu müssen das irgendwas hinn und her gesendet wird von ms?

Marscel
2006-02-01, 21:45:42
also das kann man dann machen ohne bedenken haben zu müssen das irgendwas hinn und her gesendet wird von ms?

In deren Disclaimer stand, soweit ich das in Erinnerung habe, dass Microsoft durch den Update-Service keine Informationen, die darüber (über das Updaten) hinaus gehen, bekommt, nicht einmal, wenn du ein gecracktes Windows hast (bzw. keine Informationen "zur Kontaktaufnahme"). ;)

Wie es mit den Tatsachen aussieht, weiß ich nicht, da es mir auch ziemlich egal ist.

Ice-Kraem
2006-02-01, 22:17:32
jo ist mir auch egal...war nur allgemein gefragt... ;)

Skullcleaver
2006-02-01, 22:29:42
Fakt ist die 6Jahre sind rum!
:uclap: toll, und? Wo mittlerweile jeder pimpfbrowser diese Features hat wäre alles andere auch ziemlich lächerlich.

Desweiteren ist auch noch releavant wie es mit der Sicherheit steht und in wie weit er weiterentwickelt wird. Wenn ähnliches abläuft wie beim IE6 ist man auch nicht weiter.

Wie sieht es eigneltich mit dem CSS/XHTML Support aus? Standardkonform? CSS mittlerweile bei 2er Support angelangt?

Paar Features machen keinen guten Browser bei weitem nicht.

bloodflash
2006-02-01, 23:28:55
Als W2k-Nutzer stehe ich dem IE7 sowieso etwas zwiespältig gegenüber ;)

Da ich aber auch vor ca. 6 Jahren auf Mozilla umgestiegen bin und seit ca. 2 Jahren den FF (bzw. Vorgänger) als Standardbrowser installiert habe, mit gelegentlichen Abstechern zu Opera, verstehe ich den Hype um Microsofts aktuelle BETA irgendwie nicht.

Klar, Webautoren warten schon händeringend auf etwas brauchbares von MS, werden aber durch die (wiedereinmal) Zwangsnutzung wieder abgeschreckt. Denn wieder heisst es für den IE6 und Vorgänger eine VM oder einen extra Rechner abstellen zu müssen. Nicht zuletzt durch die fehlende Unterstützung von W2k und 98se, die immerhin noch 20-30% des Windowsmarktes ausmachen.

Featureseitig wird die Final es gerade mal schaffen auf der Höhe von FF, Safari, Konqueror oder Opera zu stehen. Den Beweis besserer Standardunterstützung oder einer besseren Sicherheitsphilosophie (beides gegenüber IE6) bleibt der IE7 bis dahin aber schuldig.

Was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe, überzeugt mich nicht.

Pluspunkte sind für mich bisher nur dieses TAB-Preview (FF bietet hier sogar mehrere Extensions) und vom Hörensagen Performancevorteile. Wobei ich bei letzterem kaum von einem Vorteil sprechen mag, denn der FF rendert mir die meisten Seiten "instantly", so dass ich vom Seitenaufbau kaum etwas mitbekomme (DSL 2048/384).

Mal abwarten. Ich glaube aber nicht, das mich MS zu einem Umstieg bewegen können wird. Dafür bieten mir der FF und Safari einfach zuviele nette Gimmicks und vor allen Dingen eine solide Basis.

HellHorse
2006-02-02, 10:04:50
2 Fragen:

Kann mal jemand Data URIs (http://en.wikipedia.org/wiki/Data:_URL) testen?
application/xhtml+xml, geht das jetzt endlich, kann das mal jemand testen?


Featureseitig wird die Final es gerade mal schaffen auf der Höhe von FF, Safari, Konqueror oder Opera zu stehen.
Ach ja, <canvas> kommt? HTML5 kommt? CSS3 kommt? SVG kommt?

Edit:
http://www.security-protocols.com/advisory/sp-x23-advisory.txt

AlfredENeumann
2006-02-02, 12:56:34
Hat jemand den IE7 auf Win2K SP4 zum laufen bekommen?
Hab die Fehlermeldung bekommen das es mit dem system nicht unterstützt wird.

Juerg
2006-02-02, 13:41:10
Hat jemand den IE7 auf Win2K SP4 zum laufen bekommen?
Hab die Fehlermeldung bekommen das es mit dem system nicht unterstützt wird.<ohne Wertung>
IE7 wird es *nicht* für W2K geben.
</ohne Wertung>
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/05/27/422721.aspx

UliBär
2006-02-02, 14:13:27
Hi Leute,

ich stelle fest, daß in letzter Zeit gehäuft Zugriffe auf meine Seite ( http://xthost.info/ulibaer/ ) mit diesem Thread als Referer auftauchen. Ich kann Euch allen nur mal den stipe oder tete009 Build von Firefox ans Herz legen. Dann könnt ihr den erbärmlichen Aufholversuch von M$ beruhigt in die Tonne kloppen ;)

greetz, Uli

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20060131 Firefox/1.5 (stipe)

Swp2000
2006-02-02, 14:13:54
Wie sieht es mit IE7 beta2 für Xp-64bit aus gibt da auch was?

MfG

Juerg
2006-02-02, 15:31:15
Hi Leute,

ich stelle fest, daß in letzter Zeit gehäuft Zugriffe auf meine Seite ( http://xthost.info/ulibaer/ ) mit diesem Thread als Referer auftauchen. Ich kann Euch allen nur mal den stipe oder tete009 Build von Firefox ans Herz legen. Dann könnt ihr den erbärmlichen Aufholversuch von M$ beruhigt in die Tonne kloppen ;)Also seit Du den Link hier gepostet hast, hast Du gehäufte Zugriffe. Komisch... oder :|

Juerg
2006-02-02, 15:44:40
Wie sieht es mit IE7 beta2 für Xp-64bit aus gibt da auch was?

MfGInternet Explorer 7 Beta 2 Preview will only run on Windows® XP Service Pack 2 (SP2) systems, but will ultimately be available for Windows Vista, Windows XP Professional x64 Edition, and Windows Server 2003.
http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx

Durcairion
2006-02-02, 15:49:36
<ohne Wertung>
IE7 wird es *nicht* für W2K geben.
</ohne Wertung>
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/05/27/422721.aspx

Wurde nicht schon vor einiger Zeit der komplette Updatesupport für Win2k eingestellt?

UliBär
2006-02-02, 15:57:02
sach nocheinmal Nase zu mir Kerle :biggrin:
jo schnell eben....ist im mom so schnell wie meine DeerPark
http://xthost.info/ulibaer/
und ich denke das sagt was aus..
Sicherheit....was soll man sagen hinterm Router....
Optik sieht einfach gut aus (wenn es juckt)
Tabs, Pissing :D etc alles vorhanden.
Man könnte auch vieleicht sagen "Firefox Verion 5.0" :smile:Ich war das nicht! Es fiel mir nur auf. Seid Ihr immer so feindselig? Dann nehmt lieber den IE :P

greetz, Uli

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20060131 Firefox/1.5 (stipe)

doom1
2006-02-02, 16:10:23
:confused: wie jetzt :confused: ich benutze immer noch Dein Kram schlecht geschlafen :confused:

UliBär
2006-02-02, 16:23:59
:confused: wie jetzt :confused: ich benutze immer noch Dein Kram schlecht geschlafen :confused:Nein, bin nur schwer erkältet...
Du kannst selbstverständlich benutzen, was Du willst ;)
Ich meinte den absolut unqualifizierten Angriff von Juerg:
Also seit Du den Link hier gepostet hast, hast Du gehäufte Zugriffe. Komisch... oder
greetz, Uli

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20060131 Firefox/1.5 (stipe)

Gast
2006-02-02, 16:44:34
Wurde nicht schon vor einiger Zeit der komplette Updatesupport für Win2k eingestellt?
nach aber das supportlevel zurückgestuft...

sicherheitspatches wirds weierhin geben
neue features nicht

Durcairion
2006-02-02, 16:48:41
nach aber das supportlevel zurückgestuft...

sicherheitspatches wirds weierhin geben
neue features nicht

Achso ... ok dann hab ich da was falsch aufgefasst. Dann brauch ich meinen Server ja doch nicht umstellen auf XP :-)

Skullcleaver
2006-02-02, 18:05:34
2 Fragen:

Kann mal jemand Data URIs (http://en.wikipedia.org/wiki/Data:_URL) testen?
application/xhtml+xml, geht das jetzt endlich, kann das mal jemand testen?



Ach ja, <canvas> kommt? HTML5 kommt? CSS3 kommt? SVG kommt?

Edit:
http://www.security-protocols.com/advisory/sp-x23-advisory.txt
html5?! Du meinst wohl eher XHTML

HellHorse
2006-02-02, 18:44:23
html5?! Du meinst wohl eher XHTML
Nein, ich meine "HTML5"
http://www.whatwg.org/specs/web-apps/current-work/

Juerg
2006-02-02, 18:55:42
Ich meinte den absolut unqualifizierten Angriff von Juerg: :whistle: :love: :ucoffee:

Wenns so rübergekommen ist entschuldige ich mich dafür. Vielleicht wurde ich missverstanden: Ich hatte eigentlich damit fragen wollen, ob Du nicht Ursache und Wirkung verwechselt hast?

UliBär
2006-02-02, 19:02:53
Wenns so rübergekommen ist entschuldige ich mich dafür. Vielleicht wurde ich missverstanden: Ich hatte eigentlich damit fragen wollen, ob Du nicht Ursache und Wirkung verwechselt hast?Ok, aber ich habe nichts verwechselt, da doom1 den Link zuerst gepostet hatte, was ich ihm keinesfalls vorwerfen wollte und deshalb Zugriffe erfolgten. Ich wollte nur mal nachschauen, wo die denn her kommen. Das ist alles, Frieden! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

greetz, Uli

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20060131 Firefox/1.5 (stipe)

(del)
2006-02-02, 22:11:35
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif[/img]
Affenstarkes Teil! :D CapM macht echt garnichts mehr hier ;)

DjDino
2006-02-03, 15:43:32
Die "Permanente Blockierung schlechter Downloads im Internet Explorer"
(Im Programm zu finden unter "Immunisieren") funktioniert mit dem IE7 beta2 nicht mehr denn wird hier unterhalb "immer Bestätigung abfragen" eingestellt so erscheint diese auf keiner Webseite mehr wo sie vorher noch aufpopte.

DjDino
2006-02-13, 19:19:19
Die "Permanente Blockierung schlechter Downloads im Internet Explorer"
(Im Programm zu finden unter "Immunisieren") funktioniert mit dem IE7 beta2 nicht mehr denn wird hier unterhalb "immer Bestätigung abfragen" eingestellt so erscheint diese auf keiner Webseite mehr wo sie vorher noch aufpopte.
Lässt sich durch Reinstallation vom Programm lösen.

Endlich der versprochene Support für internationalisierte Domänen (mit Umlauten) :) :
http://www.öko.de/ , www.österreich.at ...

(del)
2006-02-13, 20:09:38
Ok, aber ich habe nichts verwechselt, da doom1 den Link zuerst gepostet hatte, was ich ihm keinesfalls vorwerfen wollte und deshalb Zugriffe erfolgten. Ich wollte nur mal nachschauen, wo die denn her kommen. Das ist alles, Frieden! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif
1.5er von Stipe ist weg (?) tete_mmx verursacht Fehler bei der konvertierung der IE Daten. Die SSE Version geht, konvertierte aber nichts. IE6 laut Taskmanager 25 MB. Firefox 43 MB. Hmm... Jetztz ist Firefox auf 29 abgesagt. hmm hmm hmm :D

Und ich brauch mehr "Übersetzung" auf dem Scrollrad. IE scrollt 3x so schnell. So lahm brauch ich das nicht. Naja. Mal looken ;)

UliBär
2006-02-13, 21:11:16
1.5er von Stipe ist weg (?)Weg? Da sind 3 verschiedene stipe 1.5er Builds. Der vom 25.12.2005 ist der 1.5 Release und die beiden anderen sind 1.5+ Builds.

greetz, Uli

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20060204 Firefox/1.5 (stipe)

(del)
2006-02-13, 22:13:49
Weg? Da sind 3 verschiedene stipe 1.5er Builds. Der vom 25.12.2005 ist der 1.5 Release und die beiden anderen sind 1.5+ Builds
Ich sehe bei Dir keine "Tabelle" dafür. Und die aktuelle/einzige 1.5.x Datei kann ich auch nicht laden, da Datei nicht vorhanden (seine Seite).

Und zu den restlichen Probs weiß wieder keiner was. Auch wenn OT ;)

UliBär
2006-02-13, 22:23:10
Ich sehe bei Dir keine "Tabelle" dafür. Und die aktuelle/einzige 1.5.x Datei kann ich auch nicht laden, da Datei nicht vorhanden (seine Seite).Verstehe nicht, was Du meinst? Gleich der erste Block oben besteht aus den drei 1.5ern und einem 1.0.7er von stipe.
Zu finden hier: http://xthost.info/ulibaer/
Oder kommst Du gar nicht auf die Seite? In letzter Zeit haben Freenet-User arge Probleme meine Seite zu erreichen. Da kann ich nichts machen, solange die Freenet-Fuzzies nicht in die Puschen kommen und ihre DNS-Server in Ordnung bringen.

greetz, Uli

(del)
2006-02-13, 23:03:33
Verstehe nicht, was Du meinst? Gleich der erste Block oben besteht aus den drei 1.5ern und einem 1.0.7er von stipe.
Zu finden hier: http://xthost.info/ulibaer/
Oder kommst Du gar nicht auf die Seite? In letzter Zeit haben Freenet-User arge Probleme meine Seite zu erreichen. Da kann ich nichts machen, solange die Freenet-Fuzzies nicht in die Puschen kommen und ihre DNS-Server in Ordnung bringen
Mit Verlaub, ich bin ein waschechter 6 MBit GMXer ;) Nö, jetzt kann ichs sehen! komisch komisch :tongue: Hab vorher auf seinen "Namelink" in der Überschrift (bei Dir) geklickt. Kam auf seine Seite. Hab auf Release s8v1 geklickt, aber die se Datei gibts erstmal nicht auf seinem Server. Daher das alles.

Letzte Frage: Wie beschleunigt man das Drehen mit dem Mausrad? Das geht mir zu lahm. smooth scrolling hin oder her. So oder so ist es zu lahm :frown:

edit: Der Speicherbedarf ist brutal.
edit2: Die CPU auslastung steigt mit 2 Tabs von 0-1% auf 10-14%. Noch brutaler :D
edit3: edit2 lies sich grade nicht reproduzieren. nun 0-1%. Ich bin mal dafür, daß Du hier Member wirst und uns mal bissl was beibringst :biggrin:

UliBär
2006-02-13, 23:33:37
Letzte Frage: Wie beschleunigt man das Drehen mit dem Mausrad? Das geht mir zu lahm. smooth scrolling hin oder her. So oder so ist es zu lahm :frown:Gib mal in der URL-Bar about:config ein und ändere den Wert mousewheel.withnokey.numlines z. B. auf 3. Eventuell hilft auch ein anderer Grafikkartentreiber. Eine Zeitlang haben NVidias Treiber ziemlichen Ärger veranstaltet. edit3: edit2 lies sich grade nicht reproduzieren. nun 0-1%. Ich bin mal dafür, daß Du hier Member wirst und uns mal bissl was beibringst :biggrin:Da bin ich, aber eigentlich ist das >Fx-Forum< (http://www.firefox-browser.de/forum/index.php) die beste Anlaufstelle dafür :biggrin:

[edit] Zum Speicherbedarf:
In about:config den Wert config.trim_on_minimize als neuen Boolean hinzufügen und auf true stellen. Wenn man Fx jetzt minimiert und wiederherstellt, wird eine Menge Speicher freigegeben.

(del)
2006-02-13, 23:43:19
Gib mal in der URL-Bar about:config ein und ändere den Wert mousewheel.withnokey.numlines z. B. auf 3. Eventuell hilft auch ein anderer Grafikkartentreiber. Eine Zeitlang haben NVidias Treiber ziemlichen Ärger veranstaltet. Da bin ich, aber eigentlich ist das >Fx-Forum< (http://www.firefox-browser.de/forum/index.php) die beste Anlaufstelle dafür :biggrin:
Boah. Prominenz ;) Ich hab grad nen extra Fred in diesem Unterforum aufgemacht. Keineswegs bashing, aber halt leicht kritisch. Ist immer so, wenn man mit neuen Sachen anfängt. Win konnte ich am Anfang auch nicht ausstehen.
Das Prob mit ausgezeichneten Fachforen ist, daß man nur eine chance hat, wenn man ausgezeichnete Fragen stellt ;) HIER ist das oft nicht anders. Fragen zum OCen eines ordinären Bartons oder zur Konfig eines BX440 Boards kannst Du dir fast klemmen. Du weißt was ich meine ;) nun muß ich aber leider haja. Arbeit wartet morgen. Erstmal aber: DANKE

p.s.:Was Nvidia? Lies die Sig bevor ich mich noch tierisch aufrege :biggrin: Und der Catalyst 6.1 ist ja unumstritten eine Poesie aus WHQL-Konformität und Programmierkunst :lol: (Spaß)

Gast
2006-02-13, 23:51:03
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/internet_explorer/

ups der hat ja ein Turbo verbaut..........

Was für ein Turbo?

Gast
2006-02-16, 21:17:05
http://asia.creative.com/support/downloads/
hier hat es aber noch einen dicken Bug..

Gast
2006-02-17, 13:02:38
Ist es nur bei mir so oder scheint die Schrift beim Ie7 verwaschen zu sein ? Zudem ist die Schriftgrösse nicht wirklich angenehm, meines erachtens viel zu gross geraten bei 1280x1024.

Die Vorschau ist ein tolles Feature und funktioniert zudem noch flink. Das Laden der Seiten ist nicht wirklich schneller als bei Firefox.

Malachi
2006-03-15, 11:34:57
EA Downloader arbeitet nur mit IExplorer 6. Musste die 7 Beta extra deinstallieren. Gibts keine andere Lösung? Der 7er hätte mir recht gut gefallen...

doom1
2006-03-15, 11:53:32
wie oft brauchst du denn das EA Geschisse... :D hau in halt wieder druff :tongue:

Malachi
2006-03-15, 11:57:52
wie oft brauchst du denn das EA Geschisse... :D hau in halt wieder druff :tongue:

Ja, Du wirst lachen, aber die Idee hatte ich auch schon. Aber wenn das nächste Booster Pack kommt, muß ich den IE7 wieder runtermachen, neu installieren und alle Settings wieder vornehmen.
Vlt. patcht auch EA Games den Downloader. Oder ich arrangier mich doch mit dem Firefox wg. dem tabbed browsing...

doom1
2006-03-15, 11:59:51
Ist es nur bei mir so oder scheint die Schrift beim Ie7 verwaschen zu sein ? Zudem ist die Schriftgrösse nicht wirklich angenehm, meines erachtens viel zu gross geraten bei 1280x1024.

Die Vorschau ist ein tolles Feature und funktioniert zudem noch flink. Das Laden der Seiten ist nicht wirklich schneller als bei Firefox.

Für den FireFox gibt es aber ein paar feine Sachen
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30873
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28904

den oberen Link richtig durchsuchen da ist noch ne "user.js" die hat es in sich :D

doom1
2006-03-19, 23:49:42
http://asia.creative.com/support/downloads/
hier hat es aber noch einen dicken Bug..

Bekommt einer mit dem IE7 den Krams im zweiten und dritten Kästchen angezeigt?
http://asia.creative.com/support/downloads/

Malachi
2006-03-20, 00:03:10
Bekommt einer mit dem IE7 den Krams im zweiten und dritten Kästchen angezeigt?
http://asia.creative.com/support/downloads/

Nö.
Bin wieder weg davon. Der braucht noch etwas Zeit zum Reifen. ;)

DjDino
2006-03-20, 13:18:26
EA Downloader arbeitet nur mit IExplorer 6. Musste die 7 Beta extra deinstallieren. Gibts keine andere Lösung? Der 7er hätte mir recht gut gefallen...
Vielleicht musst du den EA Downloader neu (re)installieren nach dem IE7.Bei mir arbeitete Search&Destroys sonst nicht ganz korrekt, musste ich ebenfalls nach dem IE7 neu installieren.Ist bei anderen Programmen vielleicht auch so.Könnte daran liegen das sonst die IE-Einstellungen nicht richtig übernommen werden.

doom1
2006-03-20, 20:20:31
update
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/internet_explorer/

JaDz
2006-03-20, 21:26:33
Bekommt einer mit dem IE7 den Krams im zweiten und dritten Kästchen angezeigt?
http://asia.creative.com/support/downloads/
Ja. Mit dem aktuellen Build von heute.;)

mike49
2006-03-20, 21:31:12
Also ich hab die Beta2 gestern wieder runtergeschmissen, war einfach noch zu buggy das Teil.

Die Deinstallationsroutine funktionierte übrigens auch nicht, ich hab das Ding dann letztendlich nur über die Systemwiederherstellung wegbekommen.

doom1
2006-03-20, 22:12:39
Die deinst.geht einwandfrei ich hab das Teil schon ein halbes dutzend mal inst.und deinst.

doom1
2006-03-20, 22:30:37
Ja. Mit dem aktuellen Build von heute.;)
jo? Hier nicht...

mike49
2006-03-20, 22:46:25
Die deinst.geht einwandfrei ich hab das Teil schon ein halbes dutzend mal inst.und deinst.
Schön für dich, bei mir ging sie jedoch leider nicht.

Hat sich bei 'Updating Registry' immer mit 100% CPU-Last aufgehangen.

JaDz
2006-03-20, 23:21:57
jo? Hier nicht...

Kein Problem mit Build 7.0.5335.5, gerade nochmal probiert:

http://img454.imageshack.us/img454/3620/ie7neu6fu.jpg

Edit: Bildtuning.

doom1
2006-03-21, 07:22:06
nö,mich würde mal interessieren wo der seine Einstellungen und add-ons abspeichert..

Gast
2006-03-21, 09:38:01
Kein Problem mit Build 7.0.5335.5, gerade nochmal probiert:

http://img454.imageshack.us/img454/3620/ie7neu6fu.jpg

Edit: Bildtuning.woher bekommt man die?

JaDz
2006-03-21, 09:49:41
woher bekommt man die?

:confused:

9 Posts über Deinem?! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4104833&postcount=94)

Oder auch direkt bei Microsoft (http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/default.mspx).

Seit gestern ca. 20.12 Uhr MEZ ist das neue Build auf Microsofts Server hinterlegt.

Aqualon
2006-03-21, 09:59:31
Ich denke ich halte es wie eh und je, vor SP1 braucht man kein Microsoft-Programm anlangen ;)

Aqua

Gast
2006-03-21, 10:01:38
:confused:

9 Posts über Deinem?! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4104833&postcount=94)

Oder auch direkt bei Microsoft (http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/default.mspx).

Seit gestern ca. 20.12 Uhr MEZ ist das neue Build auf Microsofts Server hinterlegt.
achso...dacht da gibts n updater oder so...schade :(

Gast
2006-03-21, 10:19:22
hm da han i wohl a kleines problem wenn i den erst deinstallieren muss...hab nämlich die $ setuproutinen/deinstallinfos gelöscht...aus software unter updates hab ich n weggeworfen...nur hat der wohl nur den eintrag entfernt :S

mehr macht er nicht...gibts n anderen weg?

doom1
2006-03-21, 11:40:41
Ja. Mit dem aktuellen Build von heute.;)

jetzt hier auch :smile:

DjDino
2006-03-21, 15:20:18
http://msdn.microsoft.com/ie/releasenotes/default.aspx

Der Schwarzes-Fenster-Fehler mit McAfee-Programmen wurde noch immer nicht behoben :
"McAfee products may display a blank window when Internet Explorer Beta 2 Preview is installed" soll aber im nächsten Update behoben werden :
"This is a known issue and we’re working on a fix for the next public release"
Support für DHTML (http://de.wikipedia.org/wiki/DHTML)-Scripte sind bei der neuen build nun standartmässig deaktiviert :
"Internet Explorer 7 disables Dynamic HTML (DHTML) scriptlets, by default"
Wer es aktivieren möchte : IE7->Tools->Internet Options->Security->Custom level...>"Allow Scriptlets"->Enable.
Das blöde Proxy-Problem besteht nochimmer : "Web Site Connectivity Issues..." Werden Seiten nicht oder nur zu langsam geladen muss man "Automatically detect settings" unter Tools->Connections->LAN-Settings deaktivieren und den Proxy manuell eintragen.
Das hier verstehe ich nicht :
"View Source--The view-source protocol no longer works in Internet Explorer 7 Beta 2 Update"
Funktioniert bei mir aber weiterhin 1A, komisch.

Wegen RSS welches ja MSXML benötigt ("The RSS functionality requires Microsoft XML Parser (MSXML) 3.0 Service Pack 5 (SP5) or higher")
gibt es für Version 3.0 ein neues ServicePack 7 : Download MSXML 3.0, Service Pack 7-German (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=28494391-052b-42ff-9674-f752bdca9582)
Komischerweise ist dieses nicht über WindowsUpdate erhältlich.

Irgendwie kommt mir die neue Build auch etwas schneller vor.

DjDino
2006-03-21, 15:30:08
Diese 2 Programme müssen nach der IE7-Aktuallisierung weiterhin de- und neu installiert werden da der Google-PopUp-Blocker sonst nicht mehr aktiv ist und bei Search&Destroy die Funktion "Permanente Blockierung schlechter Downloads im Internet Explorer" (im Programm unter "Immunisieren") nicht mehr funktioniert.Das gilt nur in dem Falle das man die vorige IE7-Build vor dem Update deinstalliert hat wie es MS ja vorschreibt.

DjDino
2006-03-21, 15:46:56
Hängt sich die Seite bei euch auch auf seit der neuen Build? : http://www.computerbase.de/

doom1
2006-03-21, 18:46:26
jo :D wollt ich grad fragen.. :D

DjDino
2006-03-21, 20:14:48
Das Add-on "DHTML Edit Control Safe for Scripting for IE5"
(zu finden unter IE7->Tools->Manage Add-ons->Enable or Disable Add-ons->Show:"Add-ons that have been used by Internet Explorer")
ist dort unötig 2mal vorhanden/gelistet.
Einmal mit Status aktiviert und einmal als deaktiviert - echt super sinnvoll, wird dieses dann nun verwendet oder nicht ? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon6.gif
Wahrscheinlich wurde jenes der vorigen Build nicht korrekt entfernt weshalb es jetzt 2mal registriert ist.Ob das Probleme macht weis ich nicht.
Abhilfe : Doppel-Registrierung ändern : also in der Registry z.b. diese 2 Schlüssel löschen :
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{BF3FF9A2-AC03-40a1-BA0F-F31076325AA7}
&
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{BF3FF9A2-AC03-40a1-BA0F-F31076325AA7}

@doom1
Naja die Cumputerbase-Seite ist ziemlich komplex, wundert mich nicht das die Beta da leichter versagt.Wahr ja in der vorigen Build noch nicht, echt blöd wenn neue Fehler dazukommen und ausgerechnet so eine gute News-Seite wie CB.

doom1
2006-03-21, 20:25:28
eben ging mal die Startseite auch die downloadseite konnt ich noch aufrufen dann war aber schluß und beim nächsten mal ging wieder nix... :confused:

DjDino
2006-03-21, 20:26:53
nö,mich würde mal interessieren wo der seine Einstellungen und add-ons abspeichert..
Die Add-ons-Datein stehen ja im "Manage Add-ons"-Fenster ganz rechts, musst du halt nach ihnen suchen in welchem Ordner die sind.Zusätzlich werden sie noch registriert.Diese zu sichern und rückzusichern geht aber nicht mit der IE7->File->Import and Export-Option.Die IE-Einstellungen finden sich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer

doom1
2006-03-21, 20:30:48
sach mal hab ich einen an der waffel ;D oder inst.der wieder Java VM :cool:

DjDino
2006-03-21, 20:33:12
Die News-Links gehen aber problemlos : http://www.computerbase.de/news/software/systemprogramme/2006/maerz/nhc_110_beta_2_dual-core-support/
RSS geht auch : http://www.computerbase.de/rss/news.xml Muss ich eben vorerst so die News lesen...

DjDino
2006-03-21, 20:34:07
sach mal hab ich einen an der waffel ;D oder inst.der wieder Java VM :cool:
Wie kommst du darauf ?

doom1
2006-03-21, 20:36:22
steht wieder in der regedit...unter IE...
die PNGs für die Seiten läd un speichert er nur wenn er Lust hat...oder?

DjDino
2006-03-21, 20:49:19
steht wieder in der regedit...unter IE...
die PNGs für die Seiten läd un speichert er nur wenn er Lust hat...oder?
Wenn du das meinst :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\AdvancedOptions\JAVA_VM\...

Das ist entweder ein mitgeschleptes Überbleibsel aus vergangegen Zeiten oder aus Kompatibilitätsgünden.Genau weis ichs nicht, Microsofts Java ist jedenfalls nicht mehr wirklich vorhanden weil der RegPoliciesPath : "SOFTWARE\Policies\Microsoft\Java VM" der sich in deren Unterordnern findet exisitiert seit dem SP1a für XP nicht mehr und die dazugehörigen Dateien sowieso auch nicht.Schade eigentlich Microsofts Java war flotter und super kompatibel.

So, ich muss jetzt heia gehn...

DjDino
2006-03-21, 20:50:20
die PNGs für die Seiten läd un speichert er nur wenn er Lust hat...oder?
Sieht auch bei mir danach aus, noch verbugt oder er kommt mit gewissen PNGs nicht zurecht.

Gast
2006-03-22, 11:48:54
Microsofts Java war flotter und super kompatibel.
nur bei alten java applikationen.....kompatibel kann mans net nennen...schnell schon

inkon
2006-03-26, 00:53:35
wenn ich eine adresse z.b. www.web.de in der adresszeile eingebe, verbindet mich die beta nicht.

woran kann das liegen?

die tabs beim explorerstart und das browsen über kinks funktionieren einwandfrei.

darph
2006-03-26, 01:25:07
Hängt sich die Seite bei euch auch auf seit der neuen Build? : http://www.computerbase.de/
tut hier einwandfrei.

JaDz
2006-03-26, 14:12:32
tut hier einwandfrei.
Siehe hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=192651&page=2

Wurde von den CB-Admins gefixt.

Andre2779
2006-03-26, 14:15:17
gibts noch keine deutsche version der ie7 beta?

Gast
2006-03-26, 23:42:53
gibts noch keine deutsche version der ie7 beta?die wirds vermutlich nie geben

skynetwork
2006-03-27, 08:29:21
saugeiler browser ;)

aber mal 2 fragen dazu:

1. gibt es keine leise mehr, in die ich meine favoriten reinpacken kann? find den weg immer erst über das favoritenmenü bissl umständlich und hätte ´lieber ne linkleiste.

2. kann ich die schriftart (font) nicht verändern obwohl ich gemäß anleitung vorgehe. liegts am betastatus?

wenn man die schriftart ändern könnte und sich ne linkleiste basteln wäre das wirklich der perfekte browser :)

El Diablo
2006-03-28, 17:49:49
Hab mal eine Frage.
Kann man, wenn man den ie7beta installiert hat noch den ie6 nutzen?

MfG El Diablo

JaDz
2006-03-28, 19:30:24
Hab mal eine Frage.
Kann man, wenn man den ie7beta installiert hat noch den ie6 nutzen?

MfG El Diablo
Nur durch Deinstallation des IE7;)

Gleichzeitig leider nicht.

mike49
2006-03-28, 19:31:14
Hab mal eine Frage.
Kann man, wenn man den ie7beta installiert hat noch den ie6 nutzen?
Nein, erst nach Deinstallation des IE7 Beta.

Und die dafür notwendige Deinstallationsroutine des IE7 hat - zumindest bei mir - reproduzierbar nicht funktioniert. Ich hatte danach einen verkrüppelten Misch-Masch aus IE6 und IE7 Beta auf dem Rechner...

El Diablo
2006-03-28, 19:38:12
Ok, dann lass ich das mal lieber*g*.

MfG El Diablo

Juerg
2006-03-28, 20:48:08
Nein, erst nach Deinstallation des IE7 Beta.

Und die dafür notwendige Deinstallationsroutine des IE7 hat - zumindest bei mir - reproduzierbar nicht funktioniert. Ich hatte danach einen verkrüppelten Misch-Masch aus IE6 und IE7 Beta auf dem Rechner...Das ist dann IE6.5 ;D. Also ich habe die IE7 Beta2 Preview vom Januar glaub deinstalliert. Dies ging problemlos. Danach hatte ich wieder den IE6. Nun habe die März IE7b2 und dies geht auch prima. Habe den Firefox auch mal versucht. Ich konnte mich irgendwie nicht anfreunden damit. Hab keine Ahnung woran das lag. :confused:

mike49
2006-03-28, 21:04:29
Das ist dann IE6.5 ;D
Jo, nur leider lief diese 6.5 dann noch deutlich schlechter als der IE7 ;)

Nach 30min 'Updating Registry' mit 100% CPU-Auslastung hatte ich genug von der Deinstallationsroutine des IE7. Die Systemwiederherstellung hat es dann glücklicherweise wieder gerichtet....

DjDino
2006-03-28, 21:39:25
Deinstallationsroutine des IE7 hat - zumindest bei mir - reproduzierbar nicht funktioniert. Ich hatte danach einen verkrüppelten Misch-Masch aus IE6 und IE7 Beta auf dem Rechner...
Daselbe bei mir, wurde dann angezeigt als Version 7.0. (ohne genaue Build, ist wohl bei der Deinstallation flöttengegangen)
In dem Fall habe ich leider keine Systemwiederherstellung aktiviert, so schmiess ich den IE7 eben wieder rauf, besser als so eine halbe Portion.
Ich versuchte dann noch eine Zwangsinstallation des XP-IE 6 (extrahiert von der XP-SP2-CD) aber auch das funktionierte nicht, auch nicht mit dem Registrytrick :
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=46457
und auch nicht nach löschen der Schlüssel : HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows XP\SP0\ie7b2pmx\
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\
Die Installation des älteren Browser war laut Install-LOG-Datei durch einen mir unbegreiflichen und daher unlösbaren Error nicht möglich.

Einmal IE7, immer IE7 :D

mike49
2006-03-28, 22:11:53
Einmal IE7, immer IE7 :D
Ja, das Teil nistet sich schon ziemlich tief im System ein.

Ohne die Systemwiederherstellung hätte ich den auch nicht mehr sauber wegbekommen.

Gast
2006-03-29, 10:47:40
Ja, das Teil nistet sich schon ziemlich tief im System ein.
wer häts gedacht....

DjDino
2006-04-14, 19:30:58
http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=28155

(del)
2006-04-14, 19:42:56
Ok, dann lass ich das mal lieber*g*.

MfG El Diablo Wenn schon IE6 dann wohl mit dem Avant-Aufsatz oder? ;) Übrigens: Mit dem letzten kumulativen scheint mir IE6 MERKBER Speed gewonnen zu haben. Hut ab!

Blaze @ IE7 @ ausgeloggt
2006-04-14, 21:15:13
1. gibt es keine leise mehr, in die ich meine favoriten reinpacken kann? find den weg immer erst über das favoritenmenü bissl umständlich und hätte ´lieber ne linkleiste.

help anyone? würde mich auch brennend interessieren ob es die leiste nimmer gibt...

Gast
2006-04-14, 21:19:41
Okay schon gut...oben Links ist ja so ein Button (der mit dem Stern ;))

Gast
2006-04-15, 10:00:18
http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=28155
hast den draufbekommen?

JaDz
2006-04-15, 21:53:48
hast den draufbekommen?
Ohne Probleme hier. (auch ohne die dort erhältlichen Zusätze bezüglich nicht ganz legaler Windows-Versionen);)

DjDino
2006-04-16, 01:18:35
hast den draufbekommen?
Ja, muss allerdings vorher das Zertifikat wie bei http://www.skoogie.be beschrieben installiert werden sonst kommt beim Setup-Versuch : "Setup could not verify the integrity of the files needed for installation. Make sure the Cryptographic service is running" (Nachher kann man es unter Internet-Options->Content->Certificates wieder löschen wenn man will)
Die vorige Build hab ich vor dem Setup deinstalliert da ja MS dazu rät immer.

Was sich getan hat steht hier :
http://www.winfuture.de/news,24854.html

Gast
2006-04-16, 01:30:59
Macht ihr euch wirklich keinen Kopf darüber, daß ihr mit IE7 nu da anfängt, wo wir mit IE6 - in Zeiten des IE5 - angefangen haben? Oder gehts nur um rumspielen?

Gast
2006-04-16, 05:03:56
Macht ihr euch wirklich keinen Kopf darüber, daß ihr mit IE7 nu da anfängt, wo wir mit IE6 - in Zeiten des IE5 - angefangen haben? Oder gehts nur um rumspielen?was genau meinst du?

wenn was gut ist...wieso nicht benutzen?

Gast
2006-04-16, 09:08:34
Ja, muss allerdings vorher das Zertifikat wie bei http://www.skoogie.be beschrieben installiert werden sonst kommt beim Setup-Versuch : "Setup could not verify the integrity of the files needed for installation. Make sure the Cryptographic service is running" (Nachher kann man es unter Internet-Options->Content->Certificates wieder löschen wenn man will)
Die vorige Build hab ich vor dem Setup deinstalliert da ja MS dazu rät immer.

Was sich getan hat steht hier :
http://www.winfuture.de/news,24854.html

jupp läuft..wird ja immer schneller der Seitenaufbau....

DjDino
2006-04-16, 11:46:49
wird ja immer schneller der Seitenaufbau....
Kann ich nur bestätigen, ebenso.

Glasklar2
2006-04-16, 12:15:03
Frage mich warum Cleartype per default aktiviert ist, sieht zumindest auf meinem CRT über Radeon 9800 extrem kagge aus. Habe ich natürlich als erstes abgestellt.

Zudem sieht das Interface aus wie ein extrem schlechter Skin eines x-beliebigen Programmes. Frage mich wirklich wo Microsoft damit hin will - von der funktion her ok aber die präsentation lässt zu wünschen übrig.

Gast
2006-04-16, 13:26:42
Kann ich nur bestätigen, ebenso.
Wie gesagt. Nach dem letzten Patchday hat IE6 ebenfalls dazugewonnen :)

Gast
2006-04-16, 13:29:00
was genau meinst du?

wenn was gut ist...wieso nicht benutzen?
Ich meinte die 'neuen' Sicherheitslücken. Ich kann mir das nicht so vorstellen, daß IE7 da anschliesst wo IE6 aufhört. Da werden sich bestimmt wieder neue Löcher auftun.

Mondenstein
2006-04-16, 14:06:16
natürlich werden sie es....

gibts wirklich noch menschen die glauben man kann eine software absichern?

nidmal unix oder linux schafft das.

und dass der IE so viele löcher hat liegt wohl daran wie viele leute ihn nutzen und darauf aufmerksam werden...
so im vergleich zu anderen browsern.
das kannst genauso auf OS und APPz beziehen.

BH abgemeldet
2006-04-17, 01:32:54
natürlich werden sie es....

gibts wirklich noch menschen die glauben man kann eine software absichern?

nidmal unix oder linux schafft das
TrustedSolaris schon ;)

und dass der IE so viele löcher hat liegt wohl daran wie viele leute ihn nutzen und darauf aufmerksam werden...
so im vergleich zu anderen browsern.
das kannst genauso auf OS und APPz beziehen.
Also lieber bei dem mittlerweile altbewährten Eisen IE6 bleiben? ;) Immerhin merk ich auch, daß er nach dem letzten Patchday sauschnell läuft. Nur die Tabs fehlen irgendwie. Aber 450MB will ich dafür auch nicht opfern (wie beim FF) :(

Gibt es noch bekannte Lücken beim IE6? (kopfkratz)

Gast
2006-04-17, 03:38:05
TrustedSolaris schon ;)die könnens au net...schau mal in entsprechende bugtracker etc

Gibt es noch bekannte Lücken beim IE6? (kopfkratz)
ja..zu hauf...genauso wie im ff

der einzige "bekannte" grafische browser der keine bekannten sicherheitslücken aufweist ist derzeit opera (wie so oft - war ja schon öfter so)....*wissen ist ~2 wochen alt*

ZilD
2006-04-17, 07:31:44
vor allem aktiv x ist eine tolle sache, sowie diese 10000000enden plug ins die sich installieren und man nix davon mitbekommt.
so nach nem jahr sieht der browser dann echt toll aus: von websiten sieht man nicht mehr viel, man kommt statt auf google.de auf eine porno seiten, obwohl man google.de eingegeben hat und man hat auf einmal ganz komische imotion icons im browser und wetter anzeigen... :ulol:
weiter so ms, wie bei version 5.. und 6.. wird selbst version 7 baldigst überlistet.
nur eine frage der zeit.
die hunderten sicherheitsupdates und patches lass ich mal vorweg.
täglich grüsst der patch.

ps.: man kann den ie zwar dicht und sicher machen aber dann funkt wieder kaum was, bzw. ist die multimediale darstellung von websites eher zu vergleichen mit einem alten amiga game :)

ps.: klicki bunti software kann nur mist sein :D
pps.: wann sind eigentlich die winupdates nur noch mit ie7 zu laden?
wenn das so weitergeht ..... vor allem auch mit der unterstützung von win2k (das ich heute noch benützen würde, wenn ich nicht premiere pro bräuchte)
ms zwingt die leute dazu auf vista & co umzustellen.
bin mir sicher mit der nächsten direct x version kommt dann der erzwungene umstieg auf vista.

Gast
2006-04-17, 09:01:18
bin mir sicher mit der nächsten direct x version kommt dann der erzwungene umstieg auf vista.Er kommt ganz sicher, zumindest wenn du D3D10 nutzen willst. Allerdings hat dies technische Gründe.

Gast
2006-04-17, 11:04:40
ja..zu hauf...genauso wie im ff
Welche denn? (IE)

ZilD
2006-04-17, 13:35:35
bei ms hat immer alles technische gründe wenns ums geld geht oder ein neues produkt am markt ist. :)

Scoop
2006-04-17, 14:17:17
gibt es auch eine möglichkeit den zu installieren,wenn meine eine....

öhm...äh..*hust* nicht ganz legale Windows Version hat ? *wegrenn*

Rooter
2006-04-17, 14:21:32
täglich grüsst der patchNee, monatlich grüsst der Patch, ich würde es begrüssen wenn es täglich wäre oder wenigstens wöchentlich. ;(

Welche denn? (IE)Sind inzwischen immerhin weniger als 20... :mad:
Siehe http://secunia.com/product/11

der einzige "bekannte" grafische browser der keine bekannten sicherheitslücken aufweist ist derzeit opera (wie so oft - war ja schon öfter so)....*wissen ist ~2 wochen alt*Der hat ja auch nur <1% Marktanteil -- völlig zu unrecht wie ich finde ! Trotzdem werden IMO Sicherheitslücken beim Opera noch schneller gefixt als bei Firefox/Mozilla.

MfG
Rooter

JaDz
2006-04-25, 10:15:44
Offizielle Beta 2 erschienen:

Build: 7.0.5346.5

http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx

Version für XPSP2, 2003SP1, XP/2003 x64, 2003 ia64 verfügbar.

Edit: Im Gegensatz zum geleakten Build 5358 gehen auch alle SSL-Seiten wieder trotz eingestelltem HTTP/1.1-Support. Da gabs ja bei einigen Seiten (z. B. Amazon-Kundenkonto, live.com, ...) Probleme.

Deutsche Version soll innerhalb von 3 Wochen folgen.

DjDino
2006-04-25, 11:14:12
Offizielle Beta 2 erschienen:

Build: 7.0.5346.5

Diese Build ist ja älter als die schon Anfang April erschienene Build 5347 :
http://www.winfuture.de/news,24814.html
Wie kann das sein ?

JaDz
2006-04-25, 11:51:27
Ne, das Build 7.0.5346.5 stammt vom 13.04.2006, die 5358 z. B. schon vom 05.04.2006.

Edit: Bildaufbau scheint schneller als bisher, eBay-Suche ohne Rendering-Fehler. Mal weiter testen...

JaDz
2006-05-03, 17:50:50
Jetzt auch auf Deutsch:

http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx

XPSP2 x86 (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=65490)

2003SP1 (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=65491)

ia64 (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=65492) (nicht für x64-Windows sondern für Itanium!)

MorLipf
2006-05-03, 17:58:33
Weiß jemand, ob eine eingedeutschte Version für XP x64 in naher Zukunft erscheinen wird?

Scoop
2006-05-03, 18:00:18
es gibt ja das sprachpacket zum runterladen für x64.

meikon
2006-05-03, 18:06:49
moorgogel[/POST]']es gibt ja das sprachpacket zum runterladen für x64.
der link dazu (450MB)

http://download.microsoft.com/download/4/a/c/4acd4568-e929-44cd-96ef-54f24ad0565b/ARMMUIx1.iso

MorLipf
2006-05-03, 18:24:22
Das deutscht aber nicht die Beta des IE 7 ein!

Gast
2006-05-03, 18:37:53
deutsche Version
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1146669675

Gast
2006-05-03, 19:13:25
Gast[/POST]']deutsche Version
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1146669675

Ist das ein neuerer Build als die englische Beta 2?

Gast
2006-05-03, 19:15:02
wieso sind nach jedem Neustart die pngs für die Favoriten weg,sakkra!?

JaDz
2006-05-03, 22:08:14
Gast[/POST]']deutsche Version
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1146669675

Ja, siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4263227#post4263227).

Gast[/POST]']Ist das ein neuerer Build als die englische Beta 2?

Nein, es ist ebenso die 7.0.5346.5. :smile:

(del)
2006-05-04, 01:12:48
Wie siehts nun mit der Deinstallation aus? ich kämpf noch mit mir :D

Mondenstein
2006-05-04, 07:19:37
sagt mal.. ist das nur bei mir so oder überall...

ich kann so wie im alten IE meine Leisten/Symbole nicht so verschieben wie ich möchte!

hatte mir das alles in eine leiste gesetzt (mehr platz). ich kann zwar fixieren deaktieren und dann den jeweiligen bereich größer oder kleiner schieben..
aber ich kann nicht z.B. das alte menü und die adressleiste in eine zeile bringen (also so markieren dass das verschiebenkreuz kommt und dann nebeneinander setzen).
Nur bereich verg./verkl. ist möglich :(

Gast
2006-05-04, 09:11:49
BessereHälfte[/POST]']Wie siehts nun mit der Deinstallation aus? ich kämpf noch mit mir :D

1x inst. immer inst. :D
Bei der deinst.wird aber der IE6 wieder akt. und alles was damit zusammenhängt..von daher.....kaputt machste nix..bin auch vom engl.auf deutsch und zurück und hinundher :D läuft alles noch.

Gast
2006-05-04, 11:12:53
http://blog.highresolution.info/index.php?/highresolution/comments/ie7_beta_2_traenen_statt_feuchter_augen/

Borbarad
2006-05-04, 13:18:14
Tja, bei mir ist Deinstallation der IE7 Beta 2 am Punkt "Updating Registry" ausgestiegen - beim folgenden Neustart des Systems konnte ich mich zwar noch anmelden, danach aber ging nichts mehr - kein Explorer, kein Desktop, nichts... Dank eines Backups per Trueimage vor dem Testen des IE7 mußte ich heute zum Glück Windows nicht neu aufsetzten :eek:

Gruß,
Borbarad

Gast
2006-05-04, 13:22:17
das liegt aber nicht am IE7..........

Gast
2006-05-04, 13:25:05
Gast[/POST]']http://blog.highresolution.info/index.php?/highresolution/comments/ie7_beta_2_traenen_statt_feuchter_augen/

laaberlaaber auch wieder einer der superschlauen der ne engl.danach ne halb und halb dann wieder ne engl. und nun ne deutsche version drüber und rüber inst.hat und dann blöde rumseiert.

LOD
2006-05-04, 13:51:39
Werd mir mal den IE 7 anschauen wenn er aus dem BETA Stadium raus ist..

Saw
2006-05-04, 21:36:26
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass die Schrift im Browserfenster unscharf ist? Ich dachte schon, ich hätte was an den Augen. :confused:

Edit// Ich konnte es korrigieren.
Extra--->Internetoptionen--->Erweitert--->Multimedia und bei "Use ClearType" den Haken entfernen.

(del)
2006-05-05, 00:14:37
Gast[/POST]']laaberlaaber auch wieder einer der superschlauen der ne engl.danach ne halb und halb dann wieder ne engl. und nun ne deutsche version drüber und rüber inst.hat und dann blöde rumseiert.
Wo stand das? Und wie soll man als Entwickler anders vorgehen? Erst auf die Beta3 warten? 2 Betriebssysteme zahlen? Hoffen, daß man zu den wenigen zählt bei welchen IE7beta sich wieder deinstallieren läßt?

Gast
2006-05-05, 07:50:41
auch laaberlaaber oder glaubste der Herr hat jedesmal sein sys neu aufgesetzt.....

(del)
2006-05-05, 10:08:23
Gast[/POST]']auch laaberlaaber oder glaubste der Herr hat jedesmal sein sys neu aufgesetzt.....
Also einfach Schrott das Dingen ;) Wobei es hier nicht um Deinen oder meinen Glauben geht. Bleib also bei den Fakten und fertig.

Gast
2006-05-05, 10:57:35
ach ja?
Der blubbert doch die Welt voll mit haarsträubenden Fakten die ich nicht nachvollziehen kann auf einem sauberen sys! BASTA!
Die Beta läuft hervorragend,ist sackschnell und Sicherheit sitzt immer vorm PC und wenn ich so lese was im FF so alles unter der Hand gefixt wird.....
aber wurst jeder wie er möchte und kann.

(del)
2006-05-05, 23:10:06
Gast[/POST]']ach ja?
Der blubbert doch die Welt voll mit haarsträubenden Fakten die ich nicht nachvollziehen kann auf einem sauberen sys! BASTA!
Die Beta läuft hervorragend,ist sackschnell und Sicherheit sitzt immer vorm PC und wenn ich so lese was im FF so alles unter der Hand gefixt wird.....
aber wurst jeder wie er möchte und kann.
Unter der Hand? Wo siehst Du das denn? Wenn ich sehe wieviele gleiche Patches bei MS v2 oder v3 haben...
Du hast seine Testseite aufgerufen oder so? Wo gibts die?

Ja ja. Die Sicherheit sitzt schon seit w2ksp1 vor dem PC. Ist ja auch klar. Wie solls anders sein.

Ich hab vor paar Tagen den 1.5.0.3 installiert, einen 3rd part MMX-Kompilat von tete009 drüber gebügelt klick (http://xthost.info/ulibaer/) und die user.js mit 9 Einträgen ausgestattet. Ich weiß nun was schnell ist ;)

Ich weiß auch was ansprechend ist, da ich Noia 2.0 installiert habe klick (http://kasteo.deviantart.com/)

Und nachdem ich den Browser nun um Showcase erweitert habe klick (http://www.erweiterungen.de/detail/Firefox_Showcase/), weiß ich, daß ich vom IE7 geheilt bin. Da das aber ganz anderes Thema ist, schönes WE noch :D

Gast
2006-05-05, 23:37:50
tete ja klar lahmer geht wohl net....mach wie ich dir geschrieben habe im anderen Tread und wenn nimm die musume oder so :D und zwar den ..04 aber auch mit der user.js... manman muß man die alles vorkauen :D

(del)
2006-05-06, 00:14:42
Gast[/POST]']tete ja klar lahmer geht wohl net....mach wie ich dir geschrieben habe im anderen Tread und wenn nimm die musume oder so :D und zwar den ..04 aber auch mit der user.js... manman muß man die alles vorkauen :D
Hör mal süßer, ich fahr zum einen keine 'Branch' (1.5.0.4) und zum anderen mehr als MMX oder 3dnow machen mit dem Barton keinen Sinn. SSE ist drauf lahm. Aber Du kannst jetzt bestimmt paar Links mit Benches posten, statt mir einfach nur auf den Sack zu gehen. Die MMX-Optimierungen in der 'NoSse' Version stammen übrigens - LAUT MUSUME - von tete. Experte müßte man sein :crazy2:

(schreib mal in dem FF Thread wo Du die "Ideen" zu der user.js her hast)

Gast
2006-05-06, 00:52:45
die user.js ist von mmov du pappnase :D

Gast
2006-05-06, 00:54:19
und tete verbaut sie auch zum teil und musume hat garantiert nix von tete und wenn hats tete von mmov :D jetzt verstanden :D

UliBär
2006-05-06, 04:31:50
Herrje, der Mensch heißt mmoy und nicht mmov ;D

Hier mal ganz genau, was musume alles mit seinen Builds anstellt:

* tete009's patches
* mmoy's sse patches [without JPEG patches]
http://www.vector64.com/
* "rich text editor doesn't have context menu items for cut/copy/paste"
patch 206666
* "class nsTransform2D: declare constant methods as const"
patch 181090
* "JS could use some focused partial evaluation"
patch 203867
* "Faster code for pure int operations"
patch 203735
* "Optimizing atomization of string decoder in JS_XDRScript"
patch 211045
* "optimize js component loading"
patch 198274
patch 199193
* patch for bug 325724
("Avoid atomization of strings for atoms from JSRuntime.atomState")
(cause PRB. with JS-Array, Dropped)
* mmoy's patch for bug 331043
("Improve hash performance using _rotr intrinsic")
* replaced jpeg with MIYASAKA Masaru's Independent JPEG Group's JPEG software release 6b with x86 SIMD extension for IJG JPEG library version 1.02
* updated libpng to 1.2.9rc1
* "Status bar message text persists when switching tabs while page is loading"
patch 215046
* Bug 45375: enable tooltip wrapping at 80 characters, and obeying of cr/lf
* patch for bug 331545
"Use _InterlockedCompareExchange for js_CompareAndSwap"
* Bug 266910 "Navigating location bar history w/ keyboard drops www/ftp prefix from displayed address"
patch 219256 (Being complained)
* Bug 133439 "Copy to clipboard works inconsistently"
patch 214898
* pigfoot's profile tweaks (with URLbar AutoFill)

kmf
2006-05-10, 21:25:07
Hab heut auch mal IE7 beta installiert. Krieg zwar in der Titelleiste immer noch angezeigt "Msie 6.0 bereitgestellt für kmf" ...juckt mich nicht. :D

No problems beim insten. Find ihn ganz niedlich. Wollte ihn zwar gleich wieder runterschmeißen. Weil so furchtbar kahl. :eek:
Erst als ich gefunden hab, wie man das klassische Menü aktiviert, hab ich mich wieder wohlgefühlt. :wink:

Bleibt jetzt vorerst mal drauf. Finde ihn jetzt sogar total schick und aufgeräumt. :cool:

BH abgemeldet
2006-05-10, 22:40:14
kmf[/POST]']Hab heut auch mal IE7 beta installiert. Krieg zwar in der Titelleiste immer noch angezeigt "Msie 6.0 bereitgestellt für kmf" ...juckt mich nicht. :D

No problems beim insten. Find ihn ganz niedlich. Wollte ihn zwar gleich wieder runterschmeißen. Weil so furchtbar kahl. :eek:
Erst als ich gefunden hab, wie man das klassische Menü aktiviert, hab ich mich wieder wohlgefühlt. :wink:

Bleibt jetzt vorerst mal drauf. Finde ihn jetzt sogar total schick und aufgeräumt. :cool:
Hab ich schon probiert. Keine Chance ;)

Gast
2006-05-11, 08:27:51
kmf[/POST]']Hab heut auch mal IE7 beta installiert. Krieg zwar in der Titelleiste immer noch angezeigt "Msie 6.0 bereitgestellt für kmf" ...juckt mich nicht. :D

No problems beim insten. Find ihn ganz niedlich. Wollte ihn zwar gleich wieder runterschmeißen. Weil so furchtbar kahl. :eek:
Erst als ich gefunden hab, wie man das klassische Menü aktiviert, hab ich mich wieder wohlgefühlt. :wink:

Bleibt jetzt vorerst mal drauf. Finde ihn jetzt sogar total schick und aufgeräumt. :cool:

guck mal in deiner Systemsteuerung ob die Anzeige der Dienste und die Anzeige der Benutzerkonten noch geht.

ActionNews
2006-05-11, 09:00:09
Also ich weiss net ich mochte den IE noch nie besonders ... na gut ich nutze hauptsächlich Linux da hat sich IE eh erledigt, aber selbst in der Arbeit nutz ich lieber Firefox oder Opera statt dem IE. Schön zu sehen, dass der IE7 endlich zu Firefox und Opera aufschliesst, aber so wie ich MS Kenne beleibt dann die entwicklung wieder für Jahre stehen und Firefox und Opera ziehen wieder davon. Dann kalut MS wieder die Features usw .... na gut jeder mit was er glücklich wird, aber mich reisst der IE7 net wirklich von Hocker wie so manch anderen hier.

CU Michael

JaDz
2006-05-11, 11:11:08
Gast[/POST]']guck mal in deiner Systemsteuerung ob die Anzeige der Dienste und die Anzeige der Benutzerkonten noch geht.
Soll es da (zumindest bei mir nicht auftretende) Probleme geben?

Gast
2006-05-11, 22:55:43
ging bei mir nicht mehr..nachdem deinst vom ie7 ging es wieder...mag aber auch an meiner uralt xp inst.(3Jahre)liegen...

kmf
2006-05-12, 01:13:39
Gast[/POST]']guck mal in deiner Systemsteuerung ob die Anzeige der Dienste und die Anzeige der Benutzerkonten noch geht.Ja, gehen noch. Und es ist in der Ereignisanzeige der "Internet Explorer" dazu gekommen, aber hab keine Probs damit. Sys läuft 1A. :up:

Gast
2006-05-12, 15:03:58
lag bei mir an der verhunzten XP inst.
Nur wie kann ich dem klarmachen das der sich "die schönen Bunten Buttons der Inet Seiten behält" :D ein Teil bleibt ein Teil ist nach einem Neustart wieder weg..es werden immer weniger....!?

Mondenstein
2006-05-12, 15:15:47
kann mal jemand schaun ob bei ihm auch beid er datenträgerbereinigung der punkt "donwloadet programm files" auf englisch ist...

würde gerne wissen ob der IE dafür verantwortlich ist

kmf
2006-05-12, 16:00:51
Gast[/POST]']lag bei mir an der verhunzten XP inst.
Nur wie kann ich dem klarmachen das der sich "die schönen Bunten Buttons der Inet Seiten behält" :D ein Teil bleibt ein Teil ist nach einem Neustart wieder weg..es werden immer weniger....!?Entweder im Verlauf mehr Tage einstellen, bevor gelöscht wird oder die entsprechende favicon[1].ico im temporären Internetverzeichnis an einem sicheren Ort mit anderem Namen abspeichern und den entsprechenden Link in den Favoriten mit Ort und Name der xy.ico bekannt machen.

Gast
2006-05-12, 16:52:56
das sind ja Plätzchen beim IE seh ich gerade unter Network und Lokal-Cookies ??jetzt versteh ich gar nix mehr...

Andre2779
2006-05-12, 16:57:00
Mondenstein[/POST]']kann mal jemand schaun ob bei ihm auch beid er datenträgerbereinigung der punkt "donwloadet programm files" auf englisch ist...

würde gerne wissen ob der IE dafür verantwortlich ist

Also hab die Beta net drauf un bei mir ist es in deutsch

Mondenstein
2006-05-12, 16:58:38
Andre2779[/POST]']Also hab die Beta net drauf un bei mir ist es in deutsch

hihi ja ..mir gehts ja eben darum ob das andere mit beta2 auch haben denn dann isses der IE

Gast
2006-05-12, 17:23:55
hier isses in Deutsch :D

Gast
2006-05-12, 17:24:57
Gast[/POST]']das sind ja Plätzchen beim IE seh ich gerade unter Network und Lokal-Cookies ??jetzt versteh ich gar nix mehr...

was ne Zangengeburt :D ehe der das andere Verzeichniß annimmt nenene :D

Gast
2006-05-12, 18:04:03
meine Fresse und wieder alles umsonst.. :D "Xpantispy"....leeren des trallala.... :D

Gast
2006-05-12, 20:09:53
wenn man "ctfmom.exe" deakt.kommt großer müll bei raus,auch der "Codec CoreAVC"läuft dann nicht mehr,sowie auch das neue PowerDvD macht Zicken....

kmf
2006-05-12, 22:49:20
Mondenstein[/POST]']kann mal jemand schaun ob bei ihm auch beid er datenträgerbereinigung der punkt "donwloadet programm files" auf englisch ist...

würde gerne wissen ob der IE dafür verantwortlich istBei mir werden da nur Laufwerke gelistet. Keine Directories oder Verzeichnisse wie es auf deutsch heißt.

Mondenstein
2006-05-13, 02:37:52
kmf[/POST]']Bei mir werden da nur Laufwerke gelistet. Keine Directories oder Verzeichnisse wie es auf deutsch heißt.

solltest auch mal ok drücken

so also das meine ich.http://bilder-speicher.de/Dahlia444545.direkt.jpg (http://bilder-speicher.de/Dahlia444545.gratis-foto-hosting-page.html)

hmm aber das mit dem Fehler-Berichterstattungsdingens scheint mir auch unbekannt...
muss auch neu sein

wie gesagt..drauf habe ich nur:
Windows XP SP2 incl Patches
Symantec Corp Antiv Virus + Norton Ghost
Office 2003 SSL + Outllook 2003
OO Defrag
IE 7 B2
Windows Defender B2
Windows Messenger Live

Gast
2006-05-13, 07:42:34
nö mußte auch mal ausschalten die Fehlerberichtserstattung...
System-Erweitert-Fehlerber...Häckchen raus bei allen!

Gast
2006-05-13, 07:45:25
kmf[/POST]']Bei mir werden da nur Laufwerke gelistet. Keine Directories oder Verzeichnisse wie es auf deutsch heißt.
Laß auch mal Hijackthis laufen dei 3 oberen würd ich killen!

Mondenstein
2006-05-13, 10:22:56
also dass er

Downloaded Programm Files in englisch anzeigt

sowie dern Punkt Fehlerberichterstattung da anzeigt muss def.
an IE7 B2 oder Windows Defender ooooooder aber Windows Live Messenger liegen.

das sind die einzigen Programme die mir draufgekommen sind denen ich dies zuordnen könnte und die in solche Bereiche greifen.
Hinzu kommt dass ein Teil vom IE 7 , WLM sowie Windows Defender noch immer Englisch sind.

Naja hab 2x diese Konfig auf meiner HDD (zocker OS und arbeit OS) nur eben bei der Zocker ohne diese 3 Betas.
Mal schaun wies da aussieht. Wenns da auf deutsch ist dann ist es eins der 3.

Mondenstein
2006-05-13, 16:01:19
Gast[/POST]']hier isses in Deutsch :D

habs gelöst. es ist der ie7 b2 german...

2 system und danach english. ie7 runter und dann sind die 2 punkte wieder deutsch. haben se wohl übersehen

dildo4u
2006-06-30, 01:40:00
IE7 Beta 3 steht zum Download bereit.


Quelle: http://download.microsoft.com/download/7/8/3/783fb2b5-bfaf-4712-8557-952af02b1b8d/IE7BETA3-WindowsXP-x86-enu.exe

4711
2006-07-11, 08:07:01
in deutsch
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx

Jubba
2006-07-12, 14:19:56
Die PopUp Blocker aus der 3 ist recht dumm..blockt wirklich alles in jedem Forum zb. kann ich die IMG Zitat usw. Buttons nich mehr benutzen..beier 2er Beta gabs das Prob nich..nuja..

4711
2006-07-12, 18:52:02
kannste doch einstellen....

ed1k
2006-07-12, 19:04:11
Hey pupies,

also hab den dummen IE7 installiert und bamm...Fehler : Zugriff verweigert...dann hat der den ganzen Dreck automatisch deinstalliert und ohne zu fragen nen restart gemacht..ganz toll. Naja egal..da ich sowieso beim Firefox bleibe is mir der IE7 egal ...nur jetz bekomm ich andauernd Fehlermeldungen..

guckst du :

http://img104.imageshack.us/img104/1589/fuckoff0en.jpg

In dem Fall wollt ich Tuneup ausführen... das gleiche geschieht bei winamp etc.

gegooglet hab ich natürlich auch schon...nur nix hilfreiches gefunden...hab @software den IE7 deinstalliert..und den IE7 ordner aus C:/win... gelöscht... dann mit der WinXP-CD den 6er wieder draufgepackt...-> hilft ebenfalls nix..
idea anyone ?

Mike1
2006-07-12, 19:28:39
warum versuchen wir nicht weiter die files die du brauchst von meinem windoof per ICQ an dich zu schicken? mehr als 200files können ja nicht fehlen :|





PS: was hast du da für nen desktophintergrund? palmen+mädels?

ed1k
2006-07-12, 19:33:20
Ist da jemand rattig ?


:tongue:

Die Files von dir haben ja gefunzt...jetz is der 6er IE wieder drauf. Nochmal thx dafür.

Aber die Fehlermeldungen kommen weiterhin, obwohl ich kein IE7beta druf hab...

ps: willst fresse in der kopf ? ;D
ps2: wieso gehst du off..magst mich nich ? xD
ps3: Mein junge :ulol: :ulove3:

Jubba
2006-07-12, 20:31:20
4711[/POST]']kannste doch einstellen....

Ich habe aber keine Lust für jede bekackte Seite alles einzustellen?Inna Beta 2 gings doch auch ohne Probs..