PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey, was soll isch für Handy kaufen, Allta?


Ladyzhave
2006-01-31, 21:45:33
Liebäugele ja mit dem neuen Sonny Ericsson W900i.
Eine 2 Megapixel Kamera, 470 MB interner Speicher und UMTS...und das Design...lecker ^^

Gibt es dafür schon lokrative Angebote, mit Vertrag natürlich ?

Oder was würdet ihr mir im Moment epfehlen?

Gast
2006-01-31, 21:47:32
Ziemlich klobig. Motorola V3x hat auch UMTS und ne 2MP Cam. Das Samsung D600 ist zwar "nur" GPRS fähig hat aber ne 2MP Cam und ist vom Design her auch ganz nett.

Kladderadatsch
2006-01-31, 21:51:00
Oder was würdet ihr mir im Moment epfehlen?
einen duden. klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3411040130/303-2878787-8733008)

Ladyzhave
2006-01-31, 21:51:20
Unterstützt das W900i eigentlich SD-Speicherkarten?

Ladyzhave
2006-01-31, 21:53:10
einen duden. klick
was solln das gespamme jetzt?

der threadtitel war ironisch gemeint.

Godmode
2006-01-31, 21:59:52
Ich hab mir am Freitag das Mot V3X gekauft, ist echt super vom Design her, die Verarbeitung ist aber nicht wirklich gut. Hab jetzt etwas Papier zwischen Akku und Deckel gelegt, weils immer so geknarrt hat, beim Tastendrücken. Die Software hat auch noch einige Bugs, was aber in nächster Zeit mit einer Liveupdate Funktion über GPRS/UMTS gelöst werden sollte.

h00ligan
2006-01-31, 22:07:12
Unterstützt das W900i eigentlich SD-Speicherkarten?

Das hättest du auch einfach auf der Herstellerseite (http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_1_1&zone=pp&lm=pp1&pid=10333) herausfinden können : Es unterstützt nur Memory Stick Duo und MS Pro Duo Speicherkarten.

Ladyzhave
2006-01-31, 22:11:14
och nö, die dinger sind dann wieder etwas teurer... :mad:

BingBONG
2006-01-31, 22:13:42
Das muss man nicht mal auf der Herstellerseite lesen.
Sony macht das mit allen seinen Produkten. Man muss sich immer speziell ihre Speicherkarten kaufen, was ja rein absatztechnisch schon sehr klug aber der Kunde leidet darunter.
Ich habe von den Sony Ericsson Handys bis jetzt noch nichts schlechtes gehört und wenns dir vom Desgin her gefällt(kannst ja nur du sagen), dann nimm es.
Motorola ist von der Verarbeitung meist nicht so gut wie seine Konkurrenz weshalb ich dir davon abraten würde.

Ladyzhave
2006-01-31, 22:53:44
also das samsung sghd600 ist schon mal ausgeschlossen.
samsung kommt mir nicht mehr ins haus. habe im moment noch den vorgänger, das sgdh500, was etliche softwarefehler hat.

das neue v3i razr 2 würde mich dann aber doch mehr reizen, da mich das edle und flache design des vorgängers schon reizte. und nun hat es alle features die ich beim v3 so vermisst habe.

AlfredENeumann
2006-01-31, 23:54:14
Ziemlich klobig. Motorola V3x hat auch UMTS und ne 2MP Cam. Das Samsung D600 ist zwar "nur" GPRS fähig hat aber ne 2MP Cam und ist vom Design her auch ganz nett.

Junge, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

AlfredENeumann
2006-02-01, 00:04:24
Liebäugele ja mit dem neuen Sonny Ericsson W900i.
Eine 2 Megapixel Kamera, 470 MB interner Speicher und UMTS...und das Design...lecker ^^

Gibt es dafür schon lokrative Angebote, mit Vertrag natürlich ?

Oder was würdet ihr mir im Moment epfehlen?

Hab das Gerät seit einigen Tagen, und muss sagen das es einfach nur endgeil ist.

Größe/Gewicht: Klar, es ist etwas größer und schwerer als andere Handys, aber ansich stört es gar nicht. Eni großes Display und ein genialer Drehmechanismus hat halt seinen Preis.

Kamera: Sehr gut, aber war vorher schon bekannt.

470MB Speicher: Sehr Praktisch. Der Speicher ist allerding nicht komplett für alles Nutzbar. Ein Teil ist ausschließlich für das Handy Reserviert.

UMTS kann ich nichts zu sagen, da mangels Unterstützng seiten O2 noch nicht ausprobiert.

MP3 Player/Kopfhörer: Bombig. Ein externer Player ist somit absolut überflüssig

Bedienung: Typisch Sony. Sehr einfach zu erlernen und logisch angeordnet. Kommt jeder mit zurecht, sogar meine Frau. Und die muss es wissen. Die hat in letzter Zeit schon reichlich Handys verschliessen (Nokia 3650, Siemens CFX65, Nokia 5140i, Samsung SGH-E530).

Soundqualität: Hervorragend

Empfangsqualität: Im Vergleich zum K700i und W800i um längen besser

Display: Sehr gut ablesbar, auch von der Seite. Die größe vor allem macht viel aus.

Fun: Wer auf spielchen aus ist, wird seine freude dran haben, vor allem dan Nvidia GoForce 4800.

Anschluss und Kommunikationsfreudig: Infrarot, Bluetooth, USB, Memorystick Pro Duo. Das Handy kann sogar über das USB-Kabel geladen werden !!!

Updatefunktion: Man kann das Handy OnAir mit aktueller Firmware updaten!

Gast
2006-02-01, 00:16:20
was solln das gespamme jetzt?

der threadtitel war ironisch gemeint.Es geht ihm sicherlich nicht um dem Threadtitel, auch deine anderen Posting schreien nach einem Duden.

Mariner76
2006-02-02, 14:10:58
Also ich stolzer Besitzer eines SGH D-600 und ich hab bis jetzt noch keinen Softwarefehler gefunden.
Es kommt halt auch auf den Einsatzzweck an, wenn ich ein "Business-Handy" will, mit dem ich auch Dokumente und Präsentationen direkt von Handy am Beamer laufen lassen kann oder es per BT als mobilen Datenspeicher verwende, ist das Samsung erste Wahl. Und bei der Sprachqualität kann es Sony bei weitem nicht mit Samsung aufnehmen. Und jetzt bitte keine Belehrungen ich hab den direkten Vergleich da ich von Sony auf Samsung umgestiegen bin. Sonstige Funktionen wie MP3 Player, Kamera sind Spielerei, aber dem Threadstarter anscheinend wichtig, somit geht das W900i bestimmt in Ordnung. Nur wer braucht den um Himmelswillen UMTS???? :confused:

123456
2006-02-02, 14:15:52
och nö, die dinger sind dann wieder etwas teurer... :mad:

Eigentlich nicht mehr so. 1 GB gibt's schon für um die 50€: http://geizhals.at/deutschland/a127777.html

SD-Karten kosten maximal 10 € weniger. Also nicht die Welt.

AlfredENeumann
2006-02-02, 22:51:57
Nur wer braucht den um Himmelswillen UMTS???? :confused:


Das fragt ein Buissneshandybefürworter?
Viedeotelefonie (Videokonferenz!).
Mit dem Laptop von unterwegs Surfen, Datenabrufen, Arbeiten?????

Genauso könnte man ja fragen, warum um Himmelswillen man einen TV-Ausgang am Handy braucht?

AlfredENeumann
2006-02-02, 22:53:58
Eigentlich nicht mehr so. 1 GB gibt's schon für um die 50€: http://geizhals.at/deutschland/a127777.html

SD-Karten kosten maximal 10 € weniger. Also nicht die Welt.

Hat mich auch schwer überrascht wie günstig die Memorysticks geworden sind. Werd mir die Tage auch einen 512er oder 1GB zulegen.

Schwer überrascht bin ich auch inzwischen, das man Bluetooth-Dongles nachgeschmissen bekommt. 4,99€. Wow.
So ein Preisgefüge kenne ich bis dato nur als ich einer don Doc Rakows schergen war.

Ill_Bastardo
2006-02-03, 00:06:33
Hat mich auch schwer überrascht wie günstig die Memorysticks geworden sind. Werd mir die Tage auch einen 512er oder 1GB zulegen.

Schwer überrascht bin ich auch inzwischen, das man Bluetooth-Dongles nachgeschmissen bekommt. 4,99€. Wow.
So ein Preisgefüge kenne ich bis dato nur als ich einer don Doc Rakows schergen war.


Wo bitte gibts so günstig Bluetooth-Dongles?? :|

Mariner76
2006-02-03, 08:51:32
@AlfredENeumann: es ging mir bei der Frage auch nicht Nutzer von Business-Handys, sondern eher bei Fun-Handys. Sorry aber TV und sonstiges in Briefmarkengröße auf dem Handy Display?? (ist jetzt etwas überspitzt dargestellt) Ich hab vor kurzem mit Kollegen mal versucht sowas wie Videokonferenz via UMTS zu machen...vielen dank ich schreib euch ne Ansichtskarte mit mein Portrait!!!
Und mein D600 hat auch kein UMTS und ich kann trotzdem damit leben, die wirkliche Killer-Applikation die mich zu UMTS treiben würde sehe ich momentan nicht. Und von den Kosten die nach Ende der Einführungs und Marketingphase auf den Nutzer zukommen wollen wir mal lieber nicht reden.

GrandSurf
2006-02-03, 10:17:10
Es geht ihm sicherlich nicht um dem Threadtitel, auch deine anderen Posting schreien nach einem Duden.

Dito - "lokrative" :wink:

AlfredENeumann
2006-02-06, 22:54:21
Wo bitte gibts so günstig Bluetooth-Dongles?? :|

Ebay.

Ladyzhave
2006-02-06, 23:06:28
Also die Frage nach dem neuen Handy hat sich doch erübrigt,
damein Vertrag leider doch noch nicht ausläuft, da war ich zu voreilig...

Zitat von Ladyzhave
was solln das gespamme jetzt?

der threadtitel war ironisch gemeint.
Es geht ihm sicherlich nicht um dem Threadtitel, auch deine anderen Posting schreien nach einem Duden.
Danke lieber "gast", das diese phantome auch immer ihren senf dazu geben müssen, auch wenn sie von nix ne ahnung haben
Das es "lukrativ" heisst weiss ich auch, Fehler passieren eben mal.