PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry will nicht - CrySystem.dll Loading Failed


UlcerousVomitus
2006-01-31, 21:46:34
Eben mal wieder installiert, dann hab ich gemerkt das ichs in den falschen Pfad installiert habe, also STRG-X und STRG-V, war das ein Fehler, also das rumschieben? Erst meinte er ich solle die DVD ins CD-RW (only) Laufwerk machen jetzt kommt auschließlich diese Fehlermeldung:

CrySystem.dll Loading Failed: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

:confused:

€: Schafft ein Patch/Crack Abhilfe? Weiß auch gar nicht welchen Patch ich brauche, denn der aktuellste upgradet ja nicht von der ersten Version sondern von der vorherigen, die ich ja nicht habe, muß ich jetzt Stück für Stück updaten? Oder wills nicht mit dem 81.98?

UlcerousVomitus
2006-02-01, 12:55:02
Keine FarCry Nerds hier?