PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chappelles Show


Ladyzhave
2006-01-31, 22:59:10
gab's dazu schon mal was?

naja, wollte mal wissen wie ihr denn so findet?

ich finde den nur geil, leider sendet mtv ja ständig wiederholungen und hat

irgendwie nur ne begrenzte auswahl an folgen von der show zur verfügung, wie

es den anschein hat.

habe mir jetzt die amerikanische dvd zur ersten und zweiten staffel ersteigert,

jetzt kann ich mich gar nicht mehr satt gucken an dem typ! ;D

AtTheDriveIn
2006-01-31, 23:11:07
Stimmt schon, irichtig gut und total abgedreht.

Eddi Murphy vs. Prince im Basketball war zum schreien. :D

Monkey
2006-01-31, 23:17:45
Stimmt schon, irichtig gut und total abgedreht.

Eddi Murphy vs. Prince im Basketball war zum schreien. :D


godlike war das! aber rick james .... OMFG

http://www.badapplezink.com/images/Design-_-rick-james-SLAP-ba.jpg

AtTheDriveIn
2006-01-31, 23:22:19
godlike war das! aber rick james .... OMFG


Game Blouses ;D
http://www.devilducky.com/media/13623/

jabb0r
2006-01-31, 23:26:48
klick1 (http://www.collegeslackers.com/?pg=lil_jon_2) WHAT?? OKAY!!!!!!!!!
klick2 (http://www.collegeslackers.com/index.php?act=home&pg=rick_james)
klick3 (http://www.comedycentral.com/shows/chappelles_show/extras/chap_soundboard.jhtml)

mfg:-)

p.s. bester dc sketch ever:-) die guten alte nigga family:-) klick4 (http://www.manzonderkop.be/post.do;jsessionid=9FAAA02A0FF65AD8A729C919EFF55834.server1?id=5723)

AtTheDriveIn
2006-01-31, 23:43:03
http://omarthegreat.com/liljon.htm :biggrin:

Mylene
2006-02-01, 00:31:57
nigga family ist auch nicht schlecht. aber die verasche von r.kelly find ich auch zum grölen - I'M GONNA PISS ON YOU ;D

okay, heisses eisen - aber ich fand's trotzdem lustig -hähä-

DeMarco
2006-02-01, 02:32:31
Leider wird es wohl keine weiteren Folgen geben, denn Dave ist auf dem Zenith seiner Karriere nach Afrika ausgewandert, er konnte angeblich den Leistungsdruck der Studios nicht verkraften & die Tatsache, dass mit seiner schneller Berühmtheit viele "falsche" Freunde auftauchten. Seine Stand-Up Comedy möchte er aber weiterhin machen.
Naja, hoffe der Mann ist jetzt happy, auch wenn ich es superschade finde, denn für mich war/ist er ein würdiger Nachfolger von Black Comedy Legende Richard Pryor (R.I.P).

BTW: Hier eine Verschwörungstheorie um Dave, die seit ein paar Monaten im Internet rumgeistert. Ich glaube nicht daran, aber es ist ganz unterhaltsam.
http://www.chappelletheory.com/


...Cocaine is a hell of drug :biggrin:

Zool
2006-02-01, 08:23:32
Besser aufhören wenn es am schönsten ist, als die Reihe zu Tode senden.

Da es schon eingige Verschleißerscheinungen bei der Show gab, merkt man z.B. an der Niggar-Familie. Da wiederholen sich von Show zu Show die Gags und nutzen sich ab.

edgecrusher
2006-02-01, 08:38:23
godlike war das! aber rick james .... OMFG

http://www.badapplezink.com/images/Design-_-rick-james-SLAP-ba.jpg


oh ja einer der genialsten sketche :D I#m rick james bitssssccchh!!!!!

auch genial war "nigger family" und der sketch "When keeping it real goes wrong"

chapelle is einer meiner lieblings us comedians aber wie schon erwähnt, die ewigen wiederhohlungen machen dat n bißchen kaputt

dogmeat
2006-02-01, 09:47:21
Falsches Forum :P

Monkey
2006-02-01, 11:59:02
hier gibts einige sachen zu sehn :)

http://www.thatvideosite.com/0-1-1-10-0-0.html

23CenT
2006-02-01, 12:13:53
Leider wird es wohl keine weiteren Folgen geben, denn Dave ist auf dem Zenith seiner Karriere nach Afrika ausgewandert, er konnte angeblich den Leistungsdruck der Studios nicht verkraften & die Tatsache, dass mit seiner schneller Berühmtheit viele "falsche" Freunde auftauchten. Seine Stand-Up Comedy möchte er aber weiterhin machen.


Ausgewandert ? Ich denke er ist wieder zurück in Amiland ?

Ja, ist wirklich schade um ihn. Einige haben ihn den Erfolg nich gegönnt.
Angeblich hatte sich eine Gruppe afro-amerikanischer Idole unter dem Namen "Dark Crusaders" zusammen getan, um Chappelles Höhenflug zu stoppen. Mitglieder der ominösen Verbindung sollen u.a. Bill Cosby, Jesse Jackson, Whoopi Goldberg und Oprah Winfrey sein.

Monkey
2006-02-01, 12:16:44
Mitglieder der ominösen Verbindung sollen u.a. Bill Cosby, Jesse Jackson, Whoopi Goldberg und Oprah Winfrey sein.


rofl warum sollte man wegen solchen "spinnern" irgendwas machen, geschweige denn auswandern...armer dave

AtTheDriveIn
2006-02-01, 14:19:08
Ich denke der hatte einfach keine Lust mehr auf die Show, weil es ärger mit dem Vertragspartner gab. Dieses Sache mit Bill Cosby ordne ich mal unter Verschwöhrungsmist ein.

Er tourt jetzt durch kleine Clubs in den USA und wenns im gefällt....
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=1121572

drexsack
2006-02-01, 16:38:24
Mein absoluter Lieblings-Comedien, der Hammer. Leider habe ich dank Mtv jeden Sketch mind. 7 mal gesehen, ich würde mich auch mal über neue Folgen freuen :rolleyes:

Jules
2006-02-01, 16:50:25
genial!

Fullover
2006-02-01, 18:14:39
Am geilsten ist die "Gay America"-Folge. Besonders die Szene mit den "Gay Landscapers". X-D
Der "Racial Draft" ist auch nicht schlecht. :D

.carst3n
2006-02-01, 20:18:03
Ich fand Lil John auf dem Flughafen am geilsten! :biggrin:
Da bin ich am Boden gelegen vor lachen als ich das zum ersten Mal gesehn hab :lol:

MfG
.carst3n

Ladyzhave
2006-02-01, 21:09:04
Ich fand Lil John auf dem Flughafen am geilsten!
Da bin ich am Boden gelegen vor lachen als ich das zum ersten Mal gesehn hab
Right, ging mir genau so, das ist zu geil und bis jetzt der beste Sketch.
Mal gucken, vielleicht werd ich auf der DVD eines besseren belehrt... :biggrin:

Logan
2006-02-01, 22:08:12
Liebslingsfolgen:

-Making the band
-The real World
-Die mit dem krebskranken jungen "in your face"
-Tyrone der crack-nigga

und natürlich rick james "i´m rick james , bitch!!!"

Demnächst kommt staffel 3 juhuu :D

btw. kennt einer die folge wo das internet ne einkaufshalle ist ? Zum wegschmeissen :lol:

Bubba2k3
2006-02-01, 22:20:58
Gibt es für diese Show eigentlich einen festen Sendeplatz ? Jedes mal komme ich nur durchs zufällige Zappen da rein.

Ladyzhave
2006-02-01, 22:29:07
ja, das würde mich auch mal interessieren.
mtv strahlt die sendung irgendwie immer warlos aus,
eigentlich total schade. durch feste sendezeiten würde die show bestimmt noch mehr fans bekommen. und die ständigen wiederholungen *arrrg* :mad:

jabb0r
2006-02-02, 01:39:55
Leider wird es wohl keine weiteren Folgen geben, denn Dave ist auf dem Zenith seiner Karriere nach Afrika ausgewandert......


tataaaaaa, hes back ----->>>>>>>>> staffel 3 !!!!!!!!!!!:-)!!!! (http://www.comedycentral.com/motherload/?lnk=v&ml_video=36167&source=OD_VIDEO:undefined:Chappelle+Trailer#)
und hier für alle ohne wma-plugin -> klick2 (http://www.comedycentral.com/shows/chappelles_show/index.jhtml)

Becks
2006-02-02, 10:09:50
Einfach genial ...


R.Kelly verarsche :massa:

Lil John am Flughafen ("whaaat?!!") X-D

Oder die Nigga Family Folge :massa:



Göttlich die Serie, gestern eh wieder gesehen (y)

Becks
2006-02-02, 10:11:30
btw. kennt einer die folge wo das internet ne einkaufshalle ist ? Zum wegschmeissen :lol:

Selbstverständlich ... wobei es imo noch bessere gab. :O

Einfach genial ... Oder wie er mit nem Kumpel im Wagen unterwegs ist und der mal eben bei den "Bitches" anhaltet ... :uup:



X-D

DeMarco
2006-02-02, 10:30:35
tataaaaaa, hes back ----->>>>>>>>>[/URL]

Ich hoffe ja sehr, dass ich mich irre, aber laut imdb & auch der offiziellen Seite (http://www.comedycentral.com/shows/chappelles_show/extras/last_laugh_05_pr.jhtml) besteht die 3. Staffel nur aus "älterem" Material & reicht für gerade mal 4-5 Folgen, da Dave während des Drehs die Show verlassen hat (aber inzwischen wieder zurück ist, denn morgen hat er einen Auftritt in Oprah´s Show ;) ). Das Material beeinhaltet auch nur die reinen Sketche, ohne den Teil mit dem Publikium. Ich hoffe, es sind wieder ein paar "True Hollywood Stories" mit Charly Murphy dabei.



Oder wie er mit nem Kumpel im Wagen unterwegs ist und der mal eben bei den "Bitches" anhaltet ... :uup:



"Is Wayne Brady gonna have to choke a bitch?" :D

Radeonator
2006-02-02, 14:03:05
godlike war das! aber rick james .... OMFG

http://www.badapplezink.com/images/Design-_-rick-james-SLAP-ba.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/2154/gayalarm0vi.gif

Matrix316
2017-03-23, 23:08:39
Well well well... look who's back ;)

OaRBPXLgKyg

Lyka
2017-03-24, 06:10:18
ja, schon reingeschaut :D sehr nett, sehr sehr nett ;D

mdf/markus
2017-03-24, 07:10:36
Hab mir die zwei Specials schon fürs Wochenende vorgemerkt.
Seine paar Minuten auf SNL vor ein paar Wochen waren schon sehr am Punkt, wenn man seinen Style mag. :D

suikoden007
2017-03-24, 10:24:35
Wenn Ihr das gut findet, dann schaut euch mal die Meister an:

Richard Prior Live (1978!)
Eddie Murphy Raw und / oder Delerious.

Das ist noch mal ne ganz andere Nummer:cool:

Joe
2017-03-24, 14:16:42
Hab mir die zwei Specials schon fürs Wochenende vorgemerkt.
Seine paar Minuten auf SNL vor ein paar Wochen waren schon sehr am Punkt, wenn man seinen Style mag. :D

Hab gestern das 1. gesehen und war recht enttäuscht :(
Es ist nicht schlecht oder so aber ziemlich flach.
Obwohl er super Ansätze hat, geht er den Weg nicht sauber zu Ende. Es gibt z.B. einen Sketch im Teil Eins, wo es im wesentlichen darum geht, wie Feministen, Schwarze und Juden versuchen Ihr historischen Leiden und die Unterdrückung gegenseitig zu Toppen und was er dazu sagt ist super interessant und dann wenn es richtig interessant wird und eigentlich die Logik und der Sinn kommen sollte, wechselt er das Thema :freak:
Kam mir die ganze Zeit so vor, wie wenn man George Carlin zuschaut und bei jedem Segment die letzten 1-2 Minuten wegschneidet...

Die Pointe ganz am Schluss war aber 11/10

Matrix316
2017-03-25, 12:21:42
Zu Teil 2 kann man ruhig sagen:

https://abload.de/img/157281376xguhp.jpg (http://abload.de/image.php?img=157281376xguhp.jpg)

;)

mdf/markus
2017-03-25, 22:32:57
Konnte heute Abend auch mal die erste Folge sehen.
Ab der Hälfte ca. nahm sie noch Fahrt auf. Besonders der LGBTQ Part & sein Sohn bei Kevin Hart war imo gelungen & der Aufbau hin zur Endpointe, wie schon von Joe erwähnt, durchaus klasse.

Einfach schön, wieder mehr von ihm zu sehen. Ich werde mir nächste Woche dann Teil 2 reinziehen.

DeMarco
2017-04-12, 19:47:20
Charlie Murphy heute mit nur 57 Jahren gestorben, RIP Brother Darkness. :(

War so mega sympathisch bei den Hollywood Stories. Habe immer auf Nachschub gehofft.