PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor schaltet sich nach 3d in 2d Bereich aus


sYnapSe
2006-01-31, 23:59:13
Hallo, habe nen Monitor für meine Freundin aus der Schule mitgenommen (sie hatte keinen und bekam jetzt meinen alten Rechner... Ich steck das rein funzt alles wunderbar jedoch wenn ich im Spiel bin (bzw. im 3dBereich) oder irgendwas an der Auflösung ändere und ich über zum 2d-Bereich gehe sagt er mir mit schwarzen Hintergrund: "Information: Nicht im Abtastbereich" was muss ich machen jetzt? isn Triniton Multiscan E220 von Sony...

Danke

Denniss
2006-02-01, 15:12:25
Die Grafikkarte wählt wohl für den 2D-Bereich eine zu hiohe Bildwiederholrate beim Zurückschalten. ISt ein passender TReiber für den Monitor installiert bzw die Wiederholrate manuell eingestellt ?