Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Feta...

StefanV
2006-02-01, 01:28:34
...schmeckt einfach nur scheiße...
Wer kauft sich so einen Mist eigentlich und ißts freiwillig?!

Dieses Billigzeugs von EDKA schmeckt wenigstens noch einigermaßen nach das, was es soll (ist mir persönlich aber zu salzig und bröckelig)...

PS: Hochland/Patros rul0rz da World, sowohl das im Glase und Öl als auch das eingelegte...
Das im Glase kann man übrigens direkt für 'nen Salat nehmen :devil:

FortniteGambler30
2006-02-01, 01:30:43
man lernt nie aus, danke

Super Grobi
2006-02-01, 01:42:06
man lernt nie aus, danke

Ich ess das nicht sehr oft, aber dann nur das beste vom besten von Patros oder wie die Firma heißt. Einfach nur lekka!

SG

StefanV
2006-02-01, 01:48:09
Ich ess das nicht sehr oft, aber dann nur das beste vom besten von Patros oder wie die Firma heißt. Einfach nur lekka!

SG
Ja, aber dieser Ziegenkäse von EDKA ist auch nicht schlecht, für meinen Geschmack aber zu salzig...

Das Zeugs von Mibell ist aber für den Preis auch recht OK, natürlich wesentlich schlechter als Patros aber das Aldi Zeugs ist ja unterirdisch, es kratzt jetzt noch im Halse von dem Zeugs...

€dit:
Und nein, hab ich nicht gekauft, so einen Mist bringt nur Frau ins Haus, Mann kauft sich auch ordentliches Schneidwerkzeug, das nach 1 Jahr intensiver Benutzung schärfer ist als das was Frau üblicherweise nutzt :devil:

Super Grobi
2006-02-01, 01:52:59
Ja, aber dieser Ziegenkäse von EDKA ist auch nicht schlecht, für meinen Geschmack aber zu salzig...

Das Zeugs von Mibell ist aber für den Preis auch recht OK, natürlich wesentlich schlechter als Patros aber das Aldi Zeugs ist ja unterirdisch, es kratzt jetzt noch im Halse von dem Zeugs...

€dit:
Und nein, hab ich nicht gekauft, so einen Mist bringt nur Frau ins Haus, Mann kauft sich auch ordentliches Schneidwerkzeug, das nach 1 Jahr intensiver Benutzung schärfer ist als das was Frau üblicherweise nutzt :devil:

Na kauf in Zukuft den teuren. Du wirst ja nicht jeden Tag so eine "Tafel" weglutschen. Da spar dir die billig Angebote und kauf dir den Benz unter den Fetas!

SG

StefanV
2006-02-01, 01:54:43
Na kauf in Zukuft den teuren. Du wirst ja nicht jeden Tag so eine "Tafel" weglutschen. Da spar dir die billig Angebote und kauf dir den Benz unter den Fetas!

SG
I know =)

Ich hab mirs ja auch nicht gekauft, hab auch allerhand ausprobiert (naja, zumindest das, was Neukauf hier so rumliegen hat), bin dann bei Patros hängengeblieben.
Schmeckt nicht zu salzig, schmeckt nicht nach nix, so sollts sein.
Ist übrigens nicht der teuerste, wenn ich mich nicht irre...

PS: ich glaub ich konnt das zeugs retten:
Etwas Öl und Wasser, schon ists geniesbar.
Allerdings schmeckts jetzt nach nichts...

Radeonator
2006-02-01, 02:00:52
Ich kauf sowas direkt beim Griechen oder Türken, dann schmeckts auch. Dieses flaue Aldi Feta Zeug schmeckt sh1c3 ;)

John Williams
2006-02-01, 02:08:32
Der Ziegenkäse von GAZI schmeckt total lecker! Ist eine große Dose mit 4 großen runden Stücken drin!

Und noch ein Tip von mir aber ich schätze die meisten werden es nicht ausprobieren.
Also am besten man nimmt Schwarzbrot und schmiert sich Nutella drauf (aber bitte den Originalen) dann schneidet ihr euch Mundgerechte Stücke vom Ziegenkäse und dann ißt ihr das Brot und bei jedem Biß ein Stück von dem Ziegenkäse, und glaubt mir das schmeckt köstlich! Aber muss schon der vom Türkenladen sein, der heist Gazi! Probiert es mal aus, oder gibt es jemanden da draußen der das schon so macht?

Spasstiger
2006-02-01, 06:15:03
Ähm, Nutella und Ziegenkäse zusammen ist glaub nicht so mein Fall.
Ich ess höchstens mal körnigen Frischkäse zusammen mit Marmelade auf einem Brot.

fi.suc
2006-02-01, 07:18:06
:brechreiz:

spike.sp.
2006-02-01, 07:35:49
Der Ziegenkäse von GAZI schmeckt total lecker! Ist eine große Dose mit 4 großen runden Stücken drin!

Und noch ein Tip von mir aber ich schätze die meisten werden es nicht ausprobieren.
Also am besten man nimmt Schwarzbrot und schmiert sich Nutella drauf (aber bitte den Originalen) dann schneidet ihr euch Mundgerechte Stücke vom Ziegenkäse und dann ißt ihr das Brot und bei jedem Biß ein Stück von dem Ziegenkäse, und glaubt mir das schmeckt köstlich! Aber muss schon der vom Türkenladen sein, der heist Gazi! Probiert es mal aus, oder gibt es jemanden da draußen der das schon so macht?

aeh willst du uns zum kotzen bringen? pfui... ;(

Zino
2006-02-01, 10:12:04
nix kotzen, schmeck legga :up: ess ich auch ab und an so, einfach gut.

MFG

Zino

John Williams
2006-02-01, 12:17:41
nix kotzen, schmeck legga :up: ess ich auch ab und an so, einfach gut.

MFG

Zino

Jawohl! Eine Person mit Geschmack! :smile:

Jules
2006-02-01, 12:21:21
IAK

ihr seid ecklig
vielleicht schmeckts ja, aber wer kommt auf die idee WEI?KÄSE auf NUTELLA zu packen
und wer probiert das dann noch :down:

also toastkäse sorten mit nutella, das geht ja.
aber frischkäse......:hammer:

josefYY
2006-02-01, 13:10:30

Viel bessedr schmeckt es, wenn du den mit frischen Tomaten kombinierst. Am besten noch ein paar Schwarze Olivien nebenher essen. mmmh :-)

Ash-Zayr
2006-02-01, 13:37:17
Wieso sagt ihr alle immer Ziegenkäse?? Es geht hier um Feta, also Schafskäse, und das ist ein gewaltiger Unterschied...denn wer Feta liebt, muss Ziegenkäse absolut nicht unbedingt mögen (ihr wisst, wie Ziegen stinken?)!!

Da ich figurbewusst bin, esse ich in allen Gerichten und Salaten "Salakis light" (z.B. bei Famila, Sky zu bekommen)....bin nun aber zu "Pathros light" übergegangen. Und glaubt mir: trotz "light" absolut lecker, und im Salat ist es schon mal gar nicht mehr zu schmecken, ob da am Fettgehalt gespart wurde!

Ash-Zayr

nemesiz
2006-02-01, 14:08:09
wenn wir dabei sind...

nicht alles wo FETA draufsteht ist auch FETA drin...
ich sag nur KUHMILCH.

Zino
2006-02-01, 15:54:48
IAK

ihr seid ecklig..........
auf die idee WEI?KÄSE auf NUTELLA zu packen
und wer probiert das dann noch :down:

also toastkäse sorten mit nutella, das geht ja.
aber frischkäse......:hammer:

es geht darum zuerst den käse drauf und dann nutella :P

ich weiß schon was ich heute abend mal wieder esse ;D

MFG

Zino

p.s einer von meinen kindern(Alex) ist verrückter wie ich, der macht sich auf salami nutella :biggrin:

Spasstiger
2006-02-01, 15:58:32
Weitere "kulinarische Hochgenüsse", die ich selbst getestet hab oder wo ich beim Testen zugesehen habe:

- Pommes mit Vanillepudding-Dip
- Kartoffelpuffer mit Apfelmus
- Tee mit Salz (*kotz*)
- Knoppers auf Laugenbrötchen (*lecker*)

Nick Nameless
2006-02-01, 16:09:05
Und noch ein Tip von mir aber ich schätze die meisten werden es nicht ausprobieren. Richtig! :lol:
Du bist 'n Knaller, echt. Du hast nicht nur einen seltsamen Filmgeschmack, nein, auch deine Essgewohnheiten sind arg zweifelhaft. ;D ;)

John Williams
2006-02-01, 21:41:55
Richtig! :lol:
Du bist 'n Knaller, echt. Du hast nicht nur einen seltsamen Filmgeschmack, nein, auch deine Essgewohnheiten sind arg zweifelhaft. ;D ;)

Was ist den mit meinem Filmgeschmack????
Ein Beispiel?
:smile: :smile:

Butter
2006-02-01, 21:45:46
WIE!!!!

Es geht hier nicht um Autos?

Oder ist das der neue Toyota Feta?

slaughty
2006-02-01, 22:16:25
...schmeckt einfach nur scheiße...
PS: Hochland/Patros rul0rz da World, sowohl das im Glase und Öl als auch das eingelegte...
Das im Glase kann man übrigens direkt für 'nen Salat nehmen :devil:

Ich werfe mal als Empfehlung "Salakis" in die Runde, kostet zwar 1,79€ das Päckchen aber geschmacklich kann Patros imho dagegen einpacken.

nemesiz
2006-02-02, 00:35:40
naja ich schätze mal bei der feta,nutellamischung isses weniger der feta sondern mehr das salz.

nicht umsonst shcmecken laugenbrötchen am besten mit nutella oder ner lecker marmelade.

käse und marmelade is auch fein.

kartoffelpuffer und apfelmus is nix besonderes... pommes mit apfelmus sind geil (gibts in holland).

oder schoki mit pepperoni...

was ich geil find sind salzstangen mit schokiüberzug

EureDudeheit
2006-02-02, 00:46:20
was ich geil find sind salzstangen mit schokiüberzug

Gabs mal von Nestle, die Produktion wurde leider vor ein paar Jahren eingestellt.
Fand die aber voll lecker.

Radeonator
2006-02-02, 00:46:40
WIE!!!!

Es geht hier nicht um Autos?

Oder ist das der neue Toyota Feta?

:lol: ...für Insider ;D

Ziegenkäse aus Spanien ist das leckerste wo gibt. Den besten jibbet auf Gomera :)

Das gute A
2006-02-02, 13:21:04
Jop, der Aldi-Feta schmeckt gar nicht - buäh....

Gut ist echter Feta oder Ziegenkäse, den schön überbacken im Ofen mit Tomaten, Knobi und Gewürzen, ein Traum... da muss man halt aber auch den besseren nehmen und nicht den für 70 Cent ausm Aldi ;)

Grüße

atlantic
2006-02-02, 13:50:41
Patros Feta (http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?id=16872)

also neee, Feta aus Kuhmilch ;(

ich hole Feta lieber beim kleinen Türken um die Ecke, da darf ich auch vorher probieren, er hat immer 2 bis 3 Sorten da.