PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo Temp Fühler von digiataldoc5 an cpu anbringen? wo ist es am besten? eilt


Unregistered
2001-07-27, 20:31:49
wo soll ich eurer meinung nach den temp fühler vom digitaldoc5 an der cpu befestigen (auf der der cpu, auf dem alu block vom silverado kühler oder wo sonst?


danke schon mal

Savant
2001-07-27, 20:36:35
neben die DIE ! aber nur wenn das ding keine klemme dran hat !!!!!-sonst ist essig ;)

Unregistered
2001-07-27, 20:42:19
meinst du neben die cpu (10x12mmca.)auf dem amd teil (grau braun) das sind extra flache fühler mit einem ganz dünnen glebestreifen für cpu und chips

Savant
2001-07-27, 20:48:15
der silberne AMD hügel ist die DIE ! davor oder wenn du mutig bist ich weis nicht ob das gut gehen würde -PROBIER DAS NICHT AUS!!!! zwischne DIE und kühler !!-------DAfor würde ich sagen klebe ihn auf den kühler so das er neben der DIE am kühler klebt sollte recht genau sein -besser geht es nur mit integrierten sensoren......